|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10
Zitat:
Inwiefern hat er es da schwerer? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gut: Deswegen auch das Beispiel Adan Riess vom SV W'hilsbach. Und weiter gehst du du nicht auf meine "entweder ..." ein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Rest sah für mich (anhand der Ergebnisse) doch relativ souverän aus. Ist ja auch egal, gegen uns hat er sehr stark gespielt. Das kann ich erstmal nur beurteilen und das hat mich schon ziemlich überzeugt. ![]() |
|
|||
|
|||
Der gegen uns, nachdem er am Vortag wohl nicht so gut war, echt gut gespielt hat.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlecht ist er sicherlichnicht, aber.... Raphael lag schon deutlichst 2:0 vorne, bevor er generös wie er ist seinen Gegner unnötig stark gemacht hat. Du hast noch die Auswirkungen zu spüren bekommen, warst aber imho eindeutig zu leise an der Platte. Ein oder zwei wohlgesetzte Brüller hätten hier wunder gewirkt und deine 100% erhalten.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
DJK St. Pius (mit spielstarkem Ersatz) - DJK Käfertal 8:8 Käfertal klarer Favorit, hoffe auf ein Unentschieden DJK Wallstadt - TTV Weinheim-West II 5:9 TV Gorxheim - TSG Seckenheim 9:5 LSV Ladenburg II - TTC Weinheim IV 1:9 TTC Heddesheim - DJK Vogelstang 7:9 |
|
|||
|
|||
Pius - Käfertal 8:8
4 h Spielzeit, 10 5-Satz-Spiele (5:5) |
|
|||
|
|||
Döner-Bomber ... er hat wirklich 'n RIESIGES Händel ... der Rest von der ganzen B-Klasse ist schlagbar .... (ICH hab' nach Habil mit SICHERHEIT, mit Abstand!!! das größte Talent!!!) .... also hört auf zu jammern, heulen und zu piensen ... und spielt einfach nur TT!!! ... Ich heule ja auch nicht ... alle, jenen ich teilweise 'ne Lektion in der Jugend erteilt habe (Tim Klumpp, Martin Knoll, Marcus Balke, etc.) ... spielen jetzt Verbandslasliga, Badenliga oder Oberliga; teilweise sogar 2te Liga ... also einfach mal Fresse halten!!!
![]() Seid einfach foh, dass damals bei mir die Freundin Vorrang hatte ... UND bitte ... hört auf zu HEULEN & LAMENTIEREN!!! ... Schön, dass ficken, etc im Vordergrund stand bzw. steht!!! ![]() ... und durch leck... die ...innen so richtig befr.... werden konnten!!! ![]() summa summarum ... L.M.A.A.!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
harte und klare Worte! Wer hat Dir denn auf die Seele getreten? Sind das die Ausfallerscheinungen, wenn man in der Kardoffel-Liga spielen muss? Die richtige Mischung aus Tischtennis und 6 macht's. Dann klappt's auch mit den höheren Spielklassen. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.