|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-erft Saison 2009/10
Habe von dem Gerücht noch nichts gehört.
Kann mir aber nicht vorstellen, das S.Marienfeld dann 1.KK/3.KK spielt. Vielleicht geht er zurück nach Quettingen - die sind ja in die LL aufgestiegen. |
|
|||
|
|||
Ich bin heute das 3 mal darauf angesprochen worden daher dann jetzt die Frage ob vielleicht jemand mehr weiß?
Vielleicht gibt es ja wen von Worringen der mal was dazu sagen könnte Grüße |
|
|||
|
|||
@DieterL
Wie sieht eure Mannschaftsplanung aus ? bzw. was habt ihr für Ziele ? def. um den Aufstieg mitspielen oder "nur" die Klasse halten ? |
|
|||
|
|||
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Quettingen Stefan wieder aufnimmt.
|
|
|||
|
|||
KORREKT!
Er wird nicht für Quettingen spielen. Mfg FN |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe jetzt mehr Infos Worringen zieht seine Mannschaft zurück ist aber wohl noch nicht offiziell Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
was heißt das denn praktisch? Im Moment könnte Worringen ja Kreisliga (Worringen I), 2. KK (Worringen II) und 3. KK (Worringen III) spielen. Wenn die erste nun aus der Kreisliga zurückzieht, spielt Worringen dann mit a) 1. KK (Worringen I), 2. KK (Worringen II), 3. KK (Worringen III) b) 2. KK (Worringen I = die vorherige 2. Mannschaft), 3. KK (Worringen II = vorherige 3. Mannschaft) Falls b) eintritt, wäre somit auch ein weiterer Platz in der 1. KK frei, der dann von uns Zollstockern eingenommen wird. Hat dazu jemand Infos? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut einem Spieler der ersten wollen die 2 Kreisklasse spielen Info habe ich heute morgen per Sms von ihm bekommen. Muss man mal abwarten wann die das offiziell bekannt geben Für uns geht es auch darum ob wir noch ein entscheidenes Spiel um den Aufstieg gegen Junkersdorf bestreiten müssen |
|
|||
|
|||
Mehr Infos:
es ist wohl bereits bekannt das Worringen zurück ziehen möchte, jedoch wollen sie warten bis zum Wechseltermin. |
|
|||
|
|||
Leider bleibt uns da nur, abwarten und Bier trinken :-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.