Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2010, 06:36
dops dops ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

dann wärs 6:6 gestanden ;-)
Alt 04.03.2010, 12:16
Horrornoppe Horrornoppe ist offline
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied

Horrornoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt....da passt was net....oftersche hat nur 2 der 5. satz spiele gewonne!!!
Alt 04.03.2010, 23:39
dodolin dodolin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dodolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flasche Beitrag anzeigen
Ergebnis:
Mühlhausen - Walldorf 6:9!!!
Na das nenn' ich 'nen Volltreffer. Bin mal auf den Spielbericht gespannt. Die Eingabe durch die Mühlhäuser ist wohl ein wenig verzögert wegen der Katerstimmung nach der Niederlage? Ein zu Null-Durchmarsch in dieser starken Klasse wäre auch ein bißchen zu viel des Guten gewesen, trotz der wirklich guten Mannschaft inkl. Ersatzspieler.
Sandhausen und Schatthausen stehen noch aus als Mühlhäuser Gegner, na hoffentlich wird da niemand nervös. Gegen uns war's ja auch schon recht eng.
Servus Flasche!

Freue mich, dass nun gegen Ende hier doch noch etwas mehr Beteiligung herrscht. Ich glaube allerdings, deine Orakeleien oben liegen etwas daneben.

Glaube, in Normalbesetzung wäre dein Tipp ziemlich daneben gelegen.

Die kleine Zeitverzögerung bei der Spieleingabe kommt daher, dass dies normal mein Job ist, ich aber aufgrund meine Abwesenheit nicht an den Spielbericht komme und sich erst eine Vertretung finden musste, die die Eingabe übernimmt.

Von Katerstimmung würde ich jetzt auch nicht sprechen. Uns war klar, dass wir in dieser Aufstellung nur geringe Chancen haben, insofern hält sich die Enttäuschung in Grenzen.

Ich bin nicht nervös. Eher könnte man sagen, wir sind immerhin so von uns überzeugt, dass wir in fast allen Spielen nicht in Bestbesetzung antreten (dies allerdings eher unfreiwillig und nicht aus Überheblichkeit) und erst gar nicht nach Spielverlegungen fragen.

Gruß, Dominik
Alt 05.03.2010, 09:47
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von dodolin Beitrag anzeigen
Von Katerstimmung würde ich jetzt auch nicht sprechen. Uns war klar, dass wir in dieser Aufstellung nur geringe Chancen haben, insofern hält sich die Enttäuschung in Grenzen.
Wobei Walldorf ja ohne Nummer 1 auskommen musste.

Zitat:
Ich bin nicht nervös. Eher könnte man sagen, wir sind immerhin so von uns überzeugt, dass wir in fast allen Spielen nicht in Bestbesetzung antreten (dies allerdings eher unfreiwillig und nicht aus Überheblichkeit) und erst gar nicht nach Spielverlegungen fragen.
Wenn Ihr gegen Sandhausen auch eine Niederlage kassieren solltet (warum auch immer), seid Ihr allerdings nur noch einen Punkt vorne. Dann könnte bei gefühlten -10 Grad in der Schatthausener Halle ein eiskalter Wind wehen...

Glücksball
Alt 05.03.2010, 23:06
dodolin dodolin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dodolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Wenn Ihr gegen Sandhausen auch eine Niederlage kassieren solltet (warum auch immer), seid Ihr allerdings nur noch einen Punkt vorne. Dann könnte bei gefühlten -10 Grad in der Schatthausener Halle ein eiskalter Wind wehen...
Da mache ich mir keine Sorgen. Ich gehe davon aus, dass wir nach dem Spiel gegen Sandhausen die Meisterschaft feiern können, da ich ungerne bis zum letzten Spiel warten möchte. Und außerdem ist das ja auch das echte Endspiel wenn der 1. gegen den 2. spielt...

Dass wir uns dazu anstrengen müssen steht außer Frage, aber deshalb schiebe ich ja auch fleißig Sondertrainings am Wochenende und habe mir noch mal neue Gummis gegönnt...

Gruß, Dominik
Alt 06.03.2010, 00:54
besuchender Registrator

Zitat:
[..]und habe mir noch mal neue Gummis gegönnt...
Da freut sich wohl Deine Freundin, aber was hat das mit Tischtennis zu tun?!

Im Ernst: Ich denke auch, dass Ihr es schafft. Man darf sich nur nie zu sicher sein.

Glücksball
Alt 06.03.2010, 00:59
besuchender Registrator

Und dann war es endlich soweit: Oftersheim 3 holt die ersten Punkte gegen einen anderen Gegner als Schwetzingen. Ein solides 9:3 gegen Schatthausen verbessert unsere magere Bilanz.

Glücksball
Alt 06.03.2010, 13:03
Horrornoppe Horrornoppe ist offline
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied

Horrornoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Und dann war es endlich soweit: Oftersheim 3 holt die ersten Punkte gegen einen anderen Gegner als Schwetzingen. Ein solides 9:3 gegen Schatthausen verbessert unsere magere Bilanz.

Glücksball
joa, dann mal herzlichen glückwunsch an die ofdascha!

für uns ging leider nicht mehr als eine 9:1 klatsche....nur das masterdoppel der liga konnte wieder einen knappen kampfsieg für sich verbuchen

und mit meinem neuen belag war ich leider zu unsicher um was zu reißen...vllt bin ich für walldorf soweit

eine klasse bewirtung in st. ilgen, danke dafür nochmal an dich flasche und deine jungs...leider hab ich nur 7 oder 8 würstchen geschafft
Alt 08.03.2010, 12:54
Flasche Flasche ist offline
der kann nix
Junior-Forenmitglied

Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Horrornoppe:
Gerne geschehen, Dein Bauch hat sich nach dem erfolglosen Spiel (das Doppel, das ihr geholt habt, war ja auch 'ne gaz enge Kiste) offensichtlich in seinem Umfang bei uns ein wenig erhöht nach dem Motto: Hauptsache der Ranzen spannt .

@Dodolin:
Für mich bleibt Ihr auch weiterhin die Favoriten, auch wenn Ihr noch ein schweres Restprogramm habt. Sandhausen ist immer gefährlich und Schatthausen, auch wenn sie jetzt mal ersatzgeschwächt geschwächelt haben (8:8 zu Hause gegen Ziegelhausen und 3:9 in Oftersheim) ist auch nicht zu unterschätzen, wenn sie komplett sind. Und wie gesagt, gegen uns habt Ihr Euch ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

@ svend:
Ich habe mir ja Mühe gegeben und meine Gegnr auch, aber es hat nicht sollen sein mit den Punkten gegen die Flasche leer. Vielleicht haben heute abend die Rettigheimer mehr Glück.
Alt 10.03.2010, 10:00
besuchender Registrator

Na, da hat der gute Marc-Tell aber Glück gehabt, dass er beim 9:0 gegen Schwetzingen nicht mehr gegen die Horrornoppe kam. Gell?

Glücksball
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »