|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heidelberg
dann wärs 6:6 gestanden ;-)
|
|
|||
|
|||
stimmt....da passt was net....oftersche hat nur 2 der 5. satz spiele gewonne!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Freue mich, dass nun gegen Ende hier doch noch etwas mehr Beteiligung herrscht. Ich glaube allerdings, deine Orakeleien oben liegen etwas daneben. Glaube, in Normalbesetzung wäre dein Tipp ziemlich daneben gelegen. Die kleine Zeitverzögerung bei der Spieleingabe kommt daher, dass dies normal mein Job ist, ich aber aufgrund meine Abwesenheit nicht an den Spielbericht komme und sich erst eine Vertretung finden musste, die die Eingabe übernimmt. Von Katerstimmung würde ich jetzt auch nicht sprechen. Uns war klar, dass wir in dieser Aufstellung nur geringe Chancen haben, insofern hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Ich bin nicht nervös. Eher könnte man sagen, wir sind immerhin so von uns überzeugt, dass wir in fast allen Spielen nicht in Bestbesetzung antreten (dies allerdings eher unfreiwillig und nicht aus Überheblichkeit) und erst gar nicht nach Spielverlegungen fragen. Gruß, Dominik |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Glücksball
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass wir uns dazu anstrengen müssen steht außer Frage, aber deshalb schiebe ich ja auch fleißig Sondertrainings am Wochenende und habe mir noch mal neue Gummis gegönnt... Gruß, Dominik |
|
|||
|
|||
Da freut sich wohl Deine Freundin, aber was hat das mit Tischtennis zu tun?!
Im Ernst: Ich denke auch, dass Ihr es schafft. Man darf sich nur nie zu sicher sein. Glücksball
|
|||
|
|||
Und dann war es endlich soweit: Oftersheim 3 holt die ersten Punkte gegen einen anderen Gegner als Schwetzingen. Ein solides 9:3 gegen Schatthausen verbessert unsere magere Bilanz.
Glücksball
|
|||
|
|||
Zitat:
für uns ging leider nicht mehr als eine 9:1 klatsche....nur das masterdoppel der liga konnte wieder einen knappen kampfsieg für sich verbuchen und mit meinem neuen belag war ich leider zu unsicher um was zu reißen...vllt bin ich für walldorf soweit eine klasse bewirtung in st. ilgen, danke dafür nochmal an dich flasche und deine jungs...leider hab ich nur 7 oder 8 würstchen geschafft |
|
|||
|
|||
@ Horrornoppe:
Gerne geschehen, Dein Bauch hat sich nach dem erfolglosen Spiel (das Doppel, das ihr geholt habt, war ja auch 'ne gaz enge Kiste) offensichtlich in seinem Umfang bei uns ein wenig erhöht nach dem Motto: Hauptsache der Ranzen spannt . @Dodolin: Für mich bleibt Ihr auch weiterhin die Favoriten, auch wenn Ihr noch ein schweres Restprogramm habt. Sandhausen ist immer gefährlich und Schatthausen, auch wenn sie jetzt mal ersatzgeschwächt geschwächelt haben (8:8 zu Hause gegen Ziegelhausen und 3:9 in Oftersheim) ist auch nicht zu unterschätzen, wenn sie komplett sind. Und wie gesagt, gegen uns habt Ihr Euch ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert... @ svend: Ich habe mir ja Mühe gegeben und meine Gegnr auch, aber es hat nicht sollen sein mit den Punkten gegen die Flasche leer. Vielleicht haben heute abend die Rettigheimer mehr Glück.
|
|||
|
|||
Na, da hat der gute Marc-Tell aber Glück gehabt, dass er beim 9:0 gegen Schwetzingen nicht mehr gegen die Horrornoppe kam. Gell?
Glücksball
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.