Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2009, 10:57
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

Zitat:
Zitat von Bezirksliga-Legende Beitrag anzeigen
So, nächstes Wochenende steigen dann auch wir endlich in die Saison ein. Hier sind meine Tipps:

Herbertshofen-Hammerschmiede 9:0
Dillingen-SSG Augsburg 9:3

Nichts gegen die Hammerschmiede, aber als Herbertshofener muss ich einfach das beste hoffen ;-)
Da haben sich wohl die Herbertshofener riesig vertan. Wobei es auch eine geschlossene Mannschaftsleistung war (außer Geiger und Kapinos). Was war hier los? Trainingsrückstände? Verletzungen? Freitag zu viel gefeiert? Keine optimalen Bedingungen?
Oder lag es an überraschend starken Hammernschmiedlern? :-)

Geändert von Bitterlich Gwander (06.10.2009 um 11:07 Uhr)
Alt 07.10.2009, 12:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wieder das wöchentliche "Tippspiel"! Diesen Freitag stehen zwei Begegnungen an:

Fr 09.10.2009, 20:00 SV Hammerschmiede Augsburg SC Wallerstein
Fr 09.10.2009, 20:00 SV Adelsried TSV Gersthofen 1909

Nach dem eindrucksvollen Sieg von Hammerschmiede von letzter Woche, erwarte ich von dem Spiel, der anfangs vermuteten Absteiger, einen klaren Sieg der Hammerschmiede.

Im zweiten Spiel darf man gespannt sein wie die Adelsrieder drauf sind und ob sie gewinnen und nachziehen oder jetzt schon im Aufstiegsrennen patzen!!

Mein Tipp diesmal:

SV H - SC W 9:2
SV A - TSV G 9:3
Alt 07.10.2009, 18:12
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum Spiel Herbertshofen - Hammerschmiede: Großen Respekt vor der Leistung von Hammerschmiede! Das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Auswärts ohne Nummer 1 gegen komplette (!) Herbertshofer zu gewinnen ist wirklich bärenstark.

Tipps für die nächsten Spiele:

Hammerschmiede - Wallerstein 9:6
Adelsried - Gersthofen 9:6
Alt 07.10.2009, 19:18
buchenbergzeus buchenbergzeus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buchenbergzeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muß ich mal kurz Nachfragen, weiß jemand ob die Adelsrieder gleich wieder aufsteigen wollen? Wenn nein dann können sie ja ncht patzen! Oder seh ich das falsch?
gruß
Alt 08.10.2009, 08:57
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwischen "Wollen" und "Können" ist ein Unterschied.
Ich denke nicht, dass Adelsried in diesem Jahr um den Aufstieg mitspielen kann.
Alt 08.10.2009, 09:46
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Zwischen "Wollen" und "Können" ist ein Unterschied.
Ich denke nicht, dass Adelsried in diesem Jahr um den Aufstieg mitspielen kann.
Ich bin mir sicher, dass die Meisterschaft zwischen Dillingen und Adelsried ausgemacht wird.....ich sehe DLG leicht im Vorteil.
Alt 09.10.2009, 02:24
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@OMI: Ich sehe das ähnlich wie Adi. Völlig konkurrenzlos kann der TV Dillingen ja nicht sein. Und ein Team wie die Gundelfinger können immer ne Serie hinlegen. Das haben wir ja schon letzte Saison gesehen.

Geändert von jumaki (09.10.2009 um 02:28 Uhr)
Alt 09.10.2009, 09:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich denke auch, dass die Dillinger nicht durch spazieren! Ich denke jede Mannschaft die im Vorjahr unter den ersten fünf mitgespielt haben, kann auch den Dillingern ein Bein stellen! (Außer DJK II und Gersthofen). Adelsried spielt mit Sicherheit auch um den Aufstieg mit.

Was auch mal interessant wäre eine Meinung aus Dillingen zu hören!! Die halten sich ja hier bis jetzt gut raus...
Alt 09.10.2009, 10:50
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@jumaki: Ich sehe keinesfalls einen Durchmarsch von Dillingen - entsprechend ja auch schon kundgetan. Habe mich ja selber schon sehr gewundert, dass der Durchmarsch für alle schon festzustehen scheint.

Ich schätze nur Adelsried nicht so stark ein, als das sie da vorne mitmischen könnten. Andere Mannschaften dagegen durchaus!
Ob das dann richtig ist, ist eine ganz andere Frage

@Bitterlich Gwander: Mich würde es auch extrem wundern, wenn DJK II denen ein Bein stellen könnte .... die spielen nun eine Liga höher
Alt 09.10.2009, 11:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
@jumaki: Ich sehe keinesfalls einen Durchmarsch von Dillingen - entsprechend ja auch schon kundgetan. Habe mich ja selber schon sehr gewundert, dass der Durchmarsch für alle schon festzustehen scheint.

Ich schätze nur Adelsried nicht so stark ein, als das sie da vorne mitmischen könnten. Andere Mannschaften dagegen durchaus!
Ob das dann richtig ist, ist eine ganz andere Frage

@Bitterlich Gwander: Mich würde es auch extrem wundern, wenn DJK II denen ein Bein stellen könnte .... die spielen nun eine Liga höher
Meine Aussage war ja auch drauf bezogen, dass DJK II jetzt eine Liga höher spielt. Drum hab ich die hier auch außen vorgelassen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »