|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10
Zitat:
Oder lag es an überraschend starken Hammernschmiedlern? :-) Geändert von Bitterlich Gwander (06.10.2009 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
So wieder das wöchentliche "Tippspiel"! Diesen Freitag stehen zwei Begegnungen an:
Fr 09.10.2009, 20:00 SV Hammerschmiede Augsburg SC Wallerstein Fr 09.10.2009, 20:00 SV Adelsried TSV Gersthofen 1909 Nach dem eindrucksvollen Sieg von Hammerschmiede von letzter Woche, erwarte ich von dem Spiel, der anfangs vermuteten Absteiger, einen klaren Sieg der Hammerschmiede. Im zweiten Spiel darf man gespannt sein wie die Adelsrieder drauf sind und ob sie gewinnen und nachziehen oder jetzt schon im Aufstiegsrennen patzen!! Mein Tipp diesmal: SV H - SC W 9:2 SV A - TSV G 9:3 |
|
|||
|
|||
zum Spiel Herbertshofen - Hammerschmiede: Großen Respekt vor der Leistung von Hammerschmiede! Das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Auswärts ohne Nummer 1 gegen komplette (!) Herbertshofer zu gewinnen ist wirklich bärenstark.
Tipps für die nächsten Spiele: Hammerschmiede - Wallerstein 9:6 Adelsried - Gersthofen 9:6 |
|
|||
|
|||
Da muß ich mal kurz Nachfragen, weiß jemand ob die Adelsrieder gleich wieder aufsteigen wollen? Wenn nein dann können sie ja ncht patzen! Oder seh ich das falsch?
gruß |
|
|||
|
|||
Zwischen "Wollen" und "Können" ist ein Unterschied.
Ich denke nicht, dass Adelsried in diesem Jahr um den Aufstieg mitspielen kann. |
|
|||
|
|||
Ich bin mir sicher, dass die Meisterschaft zwischen Dillingen und Adelsried ausgemacht wird.....ich sehe DLG leicht im Vorteil.
|
|
|||
|
|||
@OMI: Ich sehe das ähnlich wie Adi. Völlig konkurrenzlos kann der TV Dillingen ja nicht sein. Und ein Team wie die Gundelfinger können immer ne Serie hinlegen. Das haben wir ja schon letzte Saison gesehen.
Geändert von jumaki (09.10.2009 um 02:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass die Dillinger nicht durch spazieren! Ich denke jede Mannschaft die im Vorjahr unter den ersten fünf mitgespielt haben, kann auch den Dillingern ein Bein stellen! (Außer DJK II und Gersthofen). Adelsried spielt mit Sicherheit auch um den Aufstieg mit.
Was auch mal interessant wäre eine Meinung aus Dillingen zu hören!! Die halten sich ja hier bis jetzt gut raus... |
|
|||
|
|||
@jumaki: Ich sehe keinesfalls einen Durchmarsch von Dillingen - entsprechend ja auch schon kundgetan. Habe mich ja selber schon sehr gewundert, dass der Durchmarsch für alle schon festzustehen scheint.
Ich schätze nur Adelsried nicht so stark ein, als das sie da vorne mitmischen könnten. Andere Mannschaften dagegen durchaus! Ob das dann richtig ist, ist eine ganz andere Frage @Bitterlich Gwander: Mich würde es auch extrem wundern, wenn DJK II denen ein Bein stellen könnte .... die spielen nun eine Liga höher |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.