Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2010, 02:55
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 09/10

also "vorne" ist nord schon eine gute mannschaft, auch wenn die memmenhausener da über zwei topspieler verfügen. trotzdem wird es nicht für ein remis reichen, da gebe ich euch recht. ohne heimvorteil wirds schwer gegen den tabellenführer zu bestehen. aber man weiß ja nie gell.
Alt 28.01.2010, 20:38
Blockerprof Blockerprof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockerprof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adi63 Beitrag anzeigen
Na dann leg ich auch mal los:

Post-Günzburg 9:6 ...Post in Bestbesetzung ist für mich die beste Mannschaft mit Unterknöringen

Unterknöringen-Königsbrunn 9:4...Knöringen ist "fett" in der Mitte und Hinten!

Günzburg-Wertingen 8:8...hier tipp ich mal auf eine Überraschung

Memmenhausen-Nord 9:3 ...Memmenhausen ist vorne und in der Mitte zu stark für Nord, hat auch Heimvorteil

Post-Unterknöringen 8:8 ..wenn beide in Bestbesetzung spielen, wird das ein Krimi
Ich tipp mal von einer anderen Seite aus los:
Post gewinnt gegen Günzburg 9:7, interessant wird, wie Oliver Bernhardt vorne mithalten kann, Mitte bei Post dann aber zu stark.
Unterknöringen-Königsbrunn 9:4 - Königsbrunn überrascht bisher, kann aber dann gegen starke /"fette" Knöringer nicht an.
Günzburg-Wertingen: 9:5, also keine Überraschung
Memmenhausen-Nord 8:8, also auch keine Überraschung (wenn ich mich recht erinnere ist der Platz in der Memmenhausener Halle nicht viel anders als in Nord, das Vorrundenergebnis kennt jeder, zum Sieg wirds aber wohl nicht noch einmal reichen, weil Nord nicht vorne, mehr in der Mitte die Probleme hat.
Post-Unterknöringen 7:9 Da glaub ich, dass sich die verstärkten Unterknöringer durchsetzen.
Alt 31.01.2010, 00:30
Schaumermol Schaumermol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schaumermol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ergebnisse sind teilweise sehr überraschend, anders als erwartet. Königsbrunn und Post gewinnen überraschend hoch und der Ausfall von Schuhmair schwächt Günzburg deutlich.
Memmenhausen kann sich erstmal freuen, aber die Rückrunde bringt bestimmt noch viele Überraschungen:-)
Alt 31.01.2010, 09:35
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe Unterknöringen bis vor kurzem sogar noch Titelchancen eingeräumt. Aber, wenn man von Position 1 - 3 keinen Punkt holt, dann kann man ein Spiel fast nicht gewinnen.
Alt 31.01.2010, 13:17
Kammelschwaben Kammelschwaben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kammelschwaben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vollkommen richtig! Es war sogar Position 1 - 4. Da nützt es nichts wenn hinten 4 Zähler kommen, da zwei nicht mehr in der Wertung sind.
Alt 01.02.2010, 13:09
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemand, was mit dem Günzburger Schuhmair passiert ist? Ist es was ernstes?
Wenn die Königsbrunner so weiter machen, haben die echt noch Chancen, um den Aufstieg mitzureden, trotz der Vorrundenniederlage gegen Langweid (stark ersatzgeschwächt). Die Königsbrunner sind auf jeden Fall hinten stärker besetzt wie Memmenhausen.
Alt 03.02.2010, 17:30
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Wochenende stehen mal einige Spiele auf dem Plan. Ich möchte mal meine Tipps abgeben:

Post SV Telekom Augsburg IV - SV Unterknöringen II 8:8 (ich blei dabei)
TSV Wertingen - TTC Langweid 9:6 (Heimvorteil sollte zum Sieg reichen)
TSG Augsburg 1885 - SV Unterknöringen II 4:9 (sofern in Knöringen in guter Besetzung)
Kissinger SC - TTC Memmenhausen 4:9 (Kissing wird es noch schwer haben)
VfL Günzburg - DJK Augsburg-Nord II (8:8, Heimvorteil für Günzburg, aber ohne Schuhmair)
TSG Augsburg - 1885 Kissinger SC 9:6 (das wird spannend)
Alt 05.02.2010, 13:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps für die kommenden Spiele:

Post-Unterknöringen 8:8

Wertingen-Langweid 8:8 (Langweid wir vor allem in der Mitte punkten, Ullrich wird das erste mal vorne punkten, hinten ist Wertingen stärker)

TSG Augsburg-Unterknörigen 6:9

Günzburg-Nord 8:8 (da ist alles offen, wenn Schuhmair mitspielt, ist auf jeden Fall Günzburg der Favorit)

Kissing-Memmenhausen 6:9 (Memmenhausen hat 3 sehr gute erste Leute, das wird reichen)

TSG Augsburg- Kissing 8:8 (Abstiegskampf pur)
Alt 06.02.2010, 23:55
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weiß jemand, was mit dem Günzburger Schuhmair passiert ist? Ist es was ernstes?
Er hat einen Knöchelbruch und wird daher nahezu die gesamte Rückrunde ausfallen.
DJK Nord konnte das nutzen .... und hat heute Abend 9:5 in Günzburg gewonnen.
Alt 07.02.2010, 13:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kissing ist zwar im Abstiegskampf, da aber Kuglstatter regelmäßig wieder spielt, wird Kissing die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt einfahren, da lege ich mich fest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Memmenhausen aufsteigt, vor allem hinten haben sie Probleme. Der Abstiegskampf zwischen TSG Augsburg, Nord und Langweid wird sehr spannend. Bei Langweid sieht man, dass sich Ullrich vorne wacker schlägt, da er sehr gut gegen Offensivspieler spielen kann, dass kommt ihnen entgegen. Die Umstellung hat sich bezahlt gemacht, da Langweid in der Mitte sehr gut aufgestellt ist. Mal schaun, wie TSG Augsburg am Montag gegen Kissing spielt, ich sehe leichte Vorteile für Kissing.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »