|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezLiga Nord Herren 09/10
also "vorne" ist nord schon eine gute mannschaft, auch wenn die memmenhausener da über zwei topspieler verfügen. trotzdem wird es nicht für ein remis reichen, da gebe ich euch recht. ohne heimvorteil wirds schwer gegen den tabellenführer zu bestehen. aber man weiß ja nie gell.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Post gewinnt gegen Günzburg 9:7, interessant wird, wie Oliver Bernhardt vorne mithalten kann, Mitte bei Post dann aber zu stark. Unterknöringen-Königsbrunn 9:4 - Königsbrunn überrascht bisher, kann aber dann gegen starke /"fette" Knöringer nicht an. Günzburg-Wertingen: 9:5, also keine Überraschung Memmenhausen-Nord 8:8, also auch keine Überraschung (wenn ich mich recht erinnere ist der Platz in der Memmenhausener Halle nicht viel anders als in Nord, das Vorrundenergebnis kennt jeder, zum Sieg wirds aber wohl nicht noch einmal reichen, weil Nord nicht vorne, mehr in der Mitte die Probleme hat. Post-Unterknöringen 7:9 Da glaub ich, dass sich die verstärkten Unterknöringer durchsetzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse sind teilweise sehr überraschend, anders als erwartet. Königsbrunn und Post gewinnen überraschend hoch und der Ausfall von Schuhmair schwächt Günzburg deutlich.
Memmenhausen kann sich erstmal freuen, aber die Rückrunde bringt bestimmt noch viele Überraschungen:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe Unterknöringen bis vor kurzem sogar noch Titelchancen eingeräumt. Aber, wenn man von Position 1 - 3 keinen Punkt holt, dann kann man ein Spiel fast nicht gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vollkommen richtig! Es war sogar Position 1 - 4. Da nützt es nichts wenn hinten 4 Zähler kommen, da zwei nicht mehr in der Wertung sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand, was mit dem Günzburger Schuhmair passiert ist? Ist es was ernstes?
Wenn die Königsbrunner so weiter machen, haben die echt noch Chancen, um den Aufstieg mitzureden, trotz der Vorrundenniederlage gegen Langweid (stark ersatzgeschwächt). Die Königsbrunner sind auf jeden Fall hinten stärker besetzt wie Memmenhausen. |
|
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende stehen mal einige Spiele auf dem Plan. Ich möchte mal meine Tipps abgeben:
Post SV Telekom Augsburg IV - SV Unterknöringen II 8:8 (ich blei dabei) TSV Wertingen - TTC Langweid 9:6 (Heimvorteil sollte zum Sieg reichen) TSG Augsburg 1885 - SV Unterknöringen II 4:9 (sofern in Knöringen in guter Besetzung) Kissinger SC - TTC Memmenhausen 4:9 (Kissing wird es noch schwer haben) VfL Günzburg - DJK Augsburg-Nord II (8:8, Heimvorteil für Günzburg, aber ohne Schuhmair) TSG Augsburg - 1885 Kissinger SC 9:6 (das wird spannend) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für die kommenden Spiele:
Post-Unterknöringen 8:8 Wertingen-Langweid 8:8 (Langweid wir vor allem in der Mitte punkten, Ullrich wird das erste mal vorne punkten, hinten ist Wertingen stärker) TSG Augsburg-Unterknörigen 6:9 Günzburg-Nord 8:8 (da ist alles offen, wenn Schuhmair mitspielt, ist auf jeden Fall Günzburg der Favorit) Kissing-Memmenhausen 6:9 (Memmenhausen hat 3 sehr gute erste Leute, das wird reichen) TSG Augsburg- Kissing 8:8 (Abstiegskampf pur) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DJK Nord konnte das nutzen .... und hat heute Abend 9:5 in Günzburg gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Kissing ist zwar im Abstiegskampf, da aber Kuglstatter regelmäßig wieder spielt, wird Kissing die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt einfahren, da lege ich mich fest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Memmenhausen aufsteigt, vor allem hinten haben sie Probleme. Der Abstiegskampf zwischen TSG Augsburg, Nord und Langweid wird sehr spannend. Bei Langweid sieht man, dass sich Ullrich vorne wacker schlägt, da er sehr gut gegen Offensivspieler spielen kann, dass kommt ihnen entgegen. Die Umstellung hat sich bezahlt gemacht, da Langweid in der Mitte sehr gut aufgestellt ist. Mal schaun, wie TSG Augsburg am Montag gegen Kissing spielt, ich sehe leichte Vorteile für Kissing.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

(wenn ich mich recht erinnere ist der Platz in der Memmenhausener Halle nicht viel anders als in Nord, das Vorrundenergebnis kennt jeder, zum Sieg wirds aber wohl nicht noch einmal reichen, weil Nord nicht vorne, mehr in der Mitte die Probleme hat.