Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2010, 00:19
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2009/2010

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
aufgrund der schwierigen Lichtverhältnisse in unserer neuen Halle (inzwischen ist es tagsüber zu hell ) würden wir gerne donnerstags um 20 Uhr spielen, da für die 1. + 2.Mannschaft nicht genügend Freitage zur Verfügung stehen.

Wir kommen einfach mit Sonnenbrillen... oder spielen halt spät im Jahr, dann sollte das Problem wohl nicht mehr existieren.

Die Alternative wäre samstags oder dienstags ab 20 Uhr.

Bitte überlegt Euch an welchen Tagen ihr bei uns spielen möchtet und schickt mir Eure Terminwünsche an andre.finck@web.de oder telefonisch Absprache/SMS unter 0176-61762926.

Der Staffeltag wird laut Axel´s Aussage wohl am Mittwoch, den 11.07. um 19.30 Uhr für die 2.Bk und 20.30 Uhr für die 1.BK stattfinden.

Dann müssen wir ja mal Michael J.Fox und seinen Delorian mit eingebautem Fluxkompensator einfliegen lassen... sonst wird das wohl nix .

Näheres kommt von Axel.

Gute Nacht
der aufschläger
Hinweis:
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie Ihren Text auf mindestens zwei Zeichen... was für eine doofe Fehlermeldung, wenn man im Zitat antwortet.
Alt 05.08.2010, 00:24
Benutzerbild von Chronos
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Das Abstiegsgespenst Beitrag anzeigen
Sehr ausgeglichene Klasse. Könnte auf einen knackigen Abstiegskampf hinauslaufen. Einen klaren Favoriten auf die Meisterschaft gibt es aus meiner Sicht eigentlich auch nicht. Bin sehr gespannt.
Stimme Dir da voll zu... es gibt keine Mannschaft die herausragt und viel wird sicher davon abhängen welche Mannschaft am häufigsten komplett antreten kann. Wobei die Mannschaften mit starken Ersatzspielern natürlich bessere Karten haben... uns sehe ich irgendwo zwischen Rang 4 und 7.

Geändert von Chronos (05.08.2010 um 00:35 Uhr)
Alt 05.08.2010, 20:47
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
Hallo Mannschaftsführer der 2.BK,

aufgrund der schwierigen Lichtverhältnisse in unserer neuen Halle (inzwischen ist es tagsüber zu hell ) würden wir gerne donnerstags um 20 Uhr spielen, da für die 1. + 2.Mannschaft nicht genügend Freitage zur Verfügung stehen.

Wir kommen einfach mit Sonnenbrillen... oder spielen halt spät im Jahr, dann sollte das Problem wohl nicht mehr existieren.

Meine Termin-Vorschläge: Sa, 27.11. oder 03.12. 18 Uhr
Ole, ole
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 10.09.2010, 12:23
TimoT TimoT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimoT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute Abend TSV Germania Cadenberge - TV Langen. Mal sehen wie es ausgeht
Alt 14.09.2010, 16:45
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Mollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2009/2010

Hallo Leute, es fällt mir ziemlich schwer, die mir vom Fachmann dringend angeratene Entscheidung mitzuteilen, aber ich darf ab sofort aktiv kein Tischtennis mehr spielen.

Es geht hier nicht um meinen Tennisarm, den ich auch noch habe. Inzwischen hat sich auch mein vorbelastetes linkes Fußballerknie (Kreuzband 1987, weitere OP'S 1990 und 1991) gemeldet.

Beim MRT wurde jetzt ein Innenmeniskushinterhornriss festgestellt, der aber gar nicht so schwer wiegt. Viel schwerer wiegen die Knorpelschäden des IV. Grades (es gibt nur vier Grade), die wenn ich mit TT weiter belaste, ganz schnell dazu führen könnten, dass ich ein künstlichers Kniegelenk bekomme. OP am 20.10. 2010.

Deswegen ab sofort: TT-Verbot !

Ist natürlich für mich ein ziemlicher Einschnitt. Die meisten wissen, mit welchem Engagement ich TT gespielt habe und ich habe noch reichlich damit zu kämpfen. Es kann aber nur diese Entscheidung geben, weil alles andere dumm von mir wäre.

Dem TT bleibe ich als Jugendtrainer des TSV Altenbruch erhalten.

Alles Gute, Ihr TT-Freaks, vielleicht sieht man sich noch mal auf der einen oder anderen Jugendveranstaltung. So long !

Gruß Mollo
Alt 14.09.2010, 18:22
Benutzerbild von Chronos
Waldelfe
Forenmitglied

Wir hatten die Tage beim "Um de Kark" in Lüdingworth schon drüber gesprochen und es tut mir leid das Deine Befürchtung und erste Prognose sich als richtig rausgestellt hat. Das sofortige Aufhängen des Schlägers an den viel besprochenen Nagels ist aber auf alle Fälle die richtige Entscheidung. Ich denke mal wir laufen uns in der 2.BKL ja das ein oder andere mal über den Weg... auch wenn ich das Hinspiel in Altenbruch wohl leider auch nicht mitmachen kann. Ich wünsche Dir alles Gute und das Du möglichst schnell drüber hinweg kommst (auch wenn ich weiß das sich das leicht sagen lässt).
Alt 15.09.2010, 18:33
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ mollo:

puh, krasse geschichte!!! gute besserung bzw alles gute für die anstehende op!!!
kannst du nach der op wieder spielen oder bist du jetzt für "immer" raus?
hoffe dich bei dem ein oder anderen heimspiel, gerne auch auswärtsspiel , in spaden sehen zu dürfen....

gruss und prost Vlasi
Alt 15.09.2010, 21:48
knarf knarf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

knarf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ mollo

tut mir echt leid. Ich kann dich gut verstehn. Bei mir liegt ein Knorperlschaden 3-4 Grades vor. Nach der op sagten mir die Ärzte auch, dass ich nur noch Schwimmen und Radfahren dürfte. Mittlerweile spiele ich auch wieder. Nicht gut, aber ich bin noch dabei. Also Kopf hoch und abwarten. Muskel schön auftrainieren und das Knie viel bewegen. Mehr Infos auch gerne per PN.
Alt 16.09.2010, 09:27
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wieder ein Grund weniger weiterhin den Schläger zu schwingen!

Schade Mollo, hatte echt gehofft, dass Du nochmal wieder auf die Beine kommst! Mir werden auf jeden Fall die geilen sportlichen Duelle gegen Dich fehlen (das erste vor mehr als 15 Jahren); besonders schade finde ich aber vielmehr, dass die geselligen Runden nach den Spielen unserer Teams wohl zukünftig ausfallen werden.

Der TT-Szene geht auf jeden Fall mit Dir ein geselliges, ehrgeiziges, engagiertes und halbwegs trinkfestes Original verloren. Wer spielt schon gerne gegen Abziehbilder!

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Alt 16.09.2010, 14:43
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich mich nur Hinnis Worten anschliessen.
Ich wartete immer noch auf die KM-Revanche...und jetzt das.
Dazu hat Altenbruch ja zu Saison "verloren".

Ich denke und hoffe aber, dass Mollo sich trotzdem für
einige Duelle bestimmt im Stadion sein wird, oder?
Es sei denn, es ist zu hart nur zuzugucken.

Erstmal auf diesem Wege alles gute Mollo!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »