|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2009/2010
Zitat:
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie Ihren Text auf mindestens zwei Zeichen... was für eine doofe Fehlermeldung, wenn man im Zitat antwortet.
|
||||
|
||||
Stimme Dir da voll zu... es gibt keine Mannschaft die herausragt und viel wird sicher davon abhängen welche Mannschaft am häufigsten komplett antreten kann. Wobei die Mannschaften mit starken Ersatzspielern natürlich bessere Karten haben... uns sehe ich irgendwo zwischen Rang 4 und 7.
Geändert von Chronos (05.08.2010 um 00:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Heute Abend TSV Germania Cadenberge - TV Langen. Mal sehen wie es ausgeht
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute, es fällt mir ziemlich schwer, die mir vom Fachmann dringend angeratene Entscheidung mitzuteilen, aber ich darf ab sofort aktiv kein Tischtennis mehr spielen.
Es geht hier nicht um meinen Tennisarm, den ich auch noch habe. Inzwischen hat sich auch mein vorbelastetes linkes Fußballerknie (Kreuzband 1987, weitere OP'S 1990 und 1991) gemeldet. Beim MRT wurde jetzt ein Innenmeniskushinterhornriss festgestellt, der aber gar nicht so schwer wiegt. Viel schwerer wiegen die Knorpelschäden des IV. Grades (es gibt nur vier Grade), die wenn ich mit TT weiter belaste, ganz schnell dazu führen könnten, dass ich ein künstlichers Kniegelenk bekomme. OP am 20.10. 2010. Deswegen ab sofort: TT-Verbot ! Ist natürlich für mich ein ziemlicher Einschnitt. Die meisten wissen, mit welchem Engagement ich TT gespielt habe und ich habe noch reichlich damit zu kämpfen. Es kann aber nur diese Entscheidung geben, weil alles andere dumm von mir wäre. Dem TT bleibe ich als Jugendtrainer des TSV Altenbruch erhalten. Alles Gute, Ihr TT-Freaks, vielleicht sieht man sich noch mal auf der einen oder anderen Jugendveranstaltung. So long ! Gruß Mollo |
|
||||
|
||||
Wir hatten die Tage beim "Um de Kark" in Lüdingworth schon drüber gesprochen und es tut mir leid das Deine Befürchtung und erste Prognose sich als richtig rausgestellt hat. Das sofortige Aufhängen des Schlägers an den viel besprochenen Nagels ist aber auf alle Fälle die richtige Entscheidung. Ich denke mal wir laufen uns in der 2.BKL ja das ein oder andere mal über den Weg... auch wenn ich das Hinspiel in Altenbruch wohl leider auch nicht mitmachen kann. Ich wünsche Dir alles Gute und das Du möglichst schnell drüber hinweg kommst (auch wenn ich weiß das sich das leicht sagen lässt).
|
|||
|
|||
@ mollo:
puh, krasse geschichte!!! gute besserung bzw alles gute für die anstehende op!!! kannst du nach der op wieder spielen oder bist du jetzt für "immer" raus? hoffe dich bei dem ein oder anderen heimspiel, gerne auch auswärtsspiel , in spaden sehen zu dürfen.... gruss und prost Vlasi |
|
|||
|
|||
@ mollo
tut mir echt leid. Ich kann dich gut verstehn. Bei mir liegt ein Knorperlschaden 3-4 Grades vor. Nach der op sagten mir die Ärzte auch, dass ich nur noch Schwimmen und Radfahren dürfte. Mittlerweile spiele ich auch wieder. Nicht gut, aber ich bin noch dabei. Also Kopf hoch und abwarten. Muskel schön auftrainieren und das Knie viel bewegen. Mehr Infos auch gerne per PN. |
|
|||
|
|||
Und wieder ein Grund weniger weiterhin den Schläger zu schwingen!
Schade Mollo, hatte echt gehofft, dass Du nochmal wieder auf die Beine kommst! Mir werden auf jeden Fall die geilen sportlichen Duelle gegen Dich fehlen (das erste vor mehr als 15 Jahren); besonders schade finde ich aber vielmehr, dass die geselligen Runden nach den Spielen unserer Teams wohl zukünftig ausfallen werden. Der TT-Szene geht auf jeden Fall mit Dir ein geselliges, ehrgeiziges, engagiertes und halbwegs trinkfestes Original verloren. Wer spielt schon gerne gegen Abziehbilder! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
|
||||
|
||||
Da kann ich mich nur Hinnis Worten anschliessen.
Ich wartete immer noch auf die KM-Revanche...und jetzt das. Dazu hat Altenbruch ja zu Saison "verloren". Ich denke und hoffe aber, dass Mollo sich trotzdem für einige Duelle bestimmt im Stadion sein wird, oder? Es sei denn, es ist zu hart nur zuzugucken. Erstmal auf diesem Wege alles gute Mollo! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.