|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
da warten wir doch am besten einfach die VRL ab und dann sehen wir weiter.
Grüße h-c |
|
||||
|
||||
ansonsten hat Tomas Hasil RL Süd vorne ausgeglichen gespielt. Die Klasse ist bedeutend stärker als unsere RL;
Arturas Orlovas etwa gleiche Spielstärke wie Algirdas Majorovas Nochmal Grüße h-c |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi, Elz II angeblich mit: 1. Debo 2. Weikert 3. Laux 4. Iraner ?? 5. Seyffert 6. Horn Genauer weiß ich es auch nicht !!
|
|||
|
|||
Re: Felsberg
Zitat:
Kann ja wohl so nicht sein. Lt. DTTB-Wechselliste kommen die Spieler Pristal + Gläsl aus der 1. tschech. Liga, sind also in etwa gleich stark. Gem. dem obersten Grundsatz "Aufstellung nach Stärke" muss auch Gläsl in der RL spielen, es sei denn, er stellt einen Rückstufungsantrag bzw. von den Spielern Röhr, Krahn + Scherb wird erwartet, dass sie besser sind als ein Spieler der 1. Liga in der tsch. Republik (ich weiss, dort gibt es auch noch die Superliga). Na, bei der bekannten Gewissenhaftigkeit der Klasenleiter wird diese Diskrepanz sicherlich auch dort auffallen und zu Konsequenzen in der beantragten Aufstellung führen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Diese Reihenfolge wurde von den Felsbergern angegeben:
Redjep Eisele Pristal Röhr Krahn Beck Gläsl Scherb Scherb hat im übrigen ja auch schon 2. Liga gespielt und dürfte kaum schwächer sein wie Gläsl. |
|
|||
|
|||
aufstellungen
falls jemnd hier die aufstellungen weis, wäre nett wenn er sie mal postem könnte oder zumindest mal ne zusammenfassung, danke
|
|
|||
|
|||
Re: Felsberg
Zitat:
Stellwag und Böhm waren auch schon Deutsche Meister und spielen jetzt Verbandsliga oder so. Du scheinst Dich von der Praxis weit entfernt zu haben, bist wohl aus Felsberg. Hier in NRW wäre solch ein Schmu jedenfalls nicht möglich. Da würden soweit ich es erlebt habe die Klassenleiter von vornherein eingreifen und ohne Wenn und Aber rigoros umstellen. Den sportlichen Mauscheleien werden hier wenig Chancen eingeräumt. Außerdem stimmt das so nicht, wie Du es beschreibst: Lt. HTTV sind die Spieler Gläsl und Krahn für die HL (heisst bei Euch vermutlich Hessenliga) gemeldet (siehe HTTV-HP).
|
|||
|
|||
![]()
nein, bin nicht aus Felsberg. Was das mit Praxis zu tun, weis ich nicht!
Ich gebe nur das weiter was ich aus dem Felsberger Umfeld gehört habe. Gib doch mal deinen genauen Fundort bekannt auf welcher HTTV HP du die Meldung gelesen hast. Auf der offiziellen kann ich jedenfalls nichts finden! Welche Aufstellung jetzt genau eingereicht wurde kann ich aber auch nicht sagen. Der neue Klassenleiter wird dies, wie du ja richtig schreibst, aber sicherlich auf Richtigkeit prüfen! |
|
|||
|
|||
Re: @herkules
Zitat:
Von seiten des mauschelnden Vereins ist ja nun wirklich keine andere Aussage zu erwarten! Mensch, Haluck, Du gehst unter www.httv.de auf die HP des Verbandes, und dann siehst Du doch im rechte Teil die "Laufbänder", dort aktivierst Du das oberste, und schon bist Du in der Liste. Das ist eine PDF-Datei, die Du ausdrucken bzw. runterladen kannst. Das müsste doch hinzukriegen sein, woll!!
|
|||
|
|||
@ Herkules
Um deine Tischtennisfachkenntnis ist es ja nun nicht sehr weit bestellt, wenn du meinst das z.B Böhm nur Verbandsliga oder so spielt... Er spielt nächste Saison in Berlin 2. Liga und hat auch letztes Jahr 2.Liga gespielt. Desweiteren frage ich mich ob du den Spieler Gläsl kennst oder gar schon mal gegen ihn gespielt hast? Also erlaube dir keine Äusserung über seine Spielstärke und ob er besser ist als die anderen Felsberger Spieler soll nun nicht deine Sorge sein. Ich denke nicht das es etwas mit Schmu zu tun hat. Also nicht soviel über anderen Vereine den Kopf zerbrechen. Bleib mal lieber in NRW.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.