Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2003, 13:54
Benutzerbild von hans-claus
hans-claus hans-claus ist offline
Andreas Amend
erfahrenes Forenmitglied

hans-claus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
da warten wir doch am besten einfach die VRL ab und dann sehen wir weiter.

Grüße
h-c
Alt 04.06.2003, 13:58
Benutzerbild von hans-claus
hans-claus hans-claus ist offline
Andreas Amend
erfahrenes Forenmitglied

hans-claus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ansonsten hat Tomas Hasil RL Süd vorne ausgeglichen gespielt. Die Klasse ist bedeutend stärker als unsere RL;
Arturas Orlovas etwa gleiche Spielstärke wie Algirdas Majorovas

Nochmal Grüße
h-c
Alt 10.06.2003, 22:54
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Elz II

Zitat:
Original geschrieben von hans-claus
Der Post SV Zeulenroda steigt auch in die RL auf; ist jetzt definitiv. Sie haben aus Eilenburg 2 Litauer und einen Tschechen namens Wavrosz aus Orlova verpflichtet. Voraussichtliche Aufstellung:

1. Ausländer
2. Graf
3. Ausländer
4. Ausländer
5. Diersch
6. Zablowski

Vario Erfurt (steht schon im Thüringen-Forum, aber der Vollständigkeit halber nochmal hier):

1. Hasil
2. Schmidt-Arndt
3. Orlovas
4. Majorovas (auf Abruf)
5. Priebe
6. Jödicke
7. Fussy

Hochheim mit Renkewitz. Wie sieht's beim Rest der RL aus? Wie hat Besse die Abgänge ersetzt. Was passiert bei Elz II und den Hessen-Aufsteigern Preußen Frankfurt und Langen?

Grüße
h-c

Hi,

Elz II angeblich mit:

1. Debo
2. Weikert
3. Laux
4. Iraner ??
5. Seyffert
6. Horn

Genauer weiß ich es auch nicht !!
Alt 18.06.2003, 10:09
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Felsberg

Zitat:
Original geschrieben von haluck
für die 1. Mannschaft hat Felsberg einen weiteren Spieler:

Tomas Pristal

siehe DTTB Wechselliste

Damit greift Felsberg nach der Meisterschaft und dürfte diesmal nicht wieder abgefangen werden. Die mannschaft steht mit:

Redjep
Eisele
Pristal
Röhr
Krahn
Scherb

Gläsl
Beck
@ Haluck

Kann ja wohl so nicht sein. Lt. DTTB-Wechselliste kommen die Spieler Pristal + Gläsl aus der 1. tschech. Liga, sind also in etwa gleich stark. Gem. dem obersten Grundsatz "Aufstellung nach Stärke" muss auch Gläsl in der RL spielen, es sei denn, er stellt einen Rückstufungsantrag bzw. von den Spielern Röhr, Krahn + Scherb wird erwartet, dass sie besser sind als ein Spieler der 1. Liga in der tsch. Republik (ich weiss, dort gibt es auch noch die Superliga).
Na, bei der bekannten Gewissenhaftigkeit der Klasenleiter wird diese Diskrepanz sicherlich auch dort auffallen und zu Konsequenzen in der beantragten Aufstellung führen.
Alt 18.06.2003, 16:19
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Felsberg

Diese Reihenfolge wurde von den Felsbergern angegeben:

Redjep
Eisele
Pristal
Röhr
Krahn
Beck
Gläsl
Scherb

Scherb hat im übrigen ja auch schon 2. Liga gespielt und dürfte kaum schwächer sein wie Gläsl.
Alt 19.06.2003, 14:34
gustolo gustolo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gustolo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aufstellungen

falls jemnd hier die aufstellungen weis, wäre nett wenn er sie mal postem könnte oder zumindest mal ne zusammenfassung, danke
Alt 20.06.2003, 08:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Felsberg

Zitat:
Diese Reihenfolge wurde von den Felsbergern angegeben:

Redjep
Eisele
Pristal
Röhr
Krahn
Beck
Gläsl
Scherb

Scherb hat im übrigen ja auch schon 2. Liga gespielt und dürfte kaum schwächer sein wie Gläsl.
@ Haluck
Stellwag und Böhm waren auch schon Deutsche Meister und spielen jetzt Verbandsliga oder so.
Du scheinst Dich von der Praxis weit entfernt zu haben, bist wohl aus Felsberg.
Hier in NRW wäre solch ein Schmu jedenfalls nicht möglich. Da würden soweit ich es erlebt habe die Klassenleiter von vornherein eingreifen und ohne Wenn und Aber rigoros umstellen. Den sportlichen Mauscheleien werden hier wenig Chancen eingeräumt.
Außerdem stimmt das so nicht, wie Du es beschreibst: Lt. HTTV sind die Spieler Gläsl und Krahn für die HL (heisst bei Euch vermutlich Hessenliga) gemeldet (siehe HTTV-HP).
Alt 20.06.2003, 10:19
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post @herkules

nein, bin nicht aus Felsberg. Was das mit Praxis zu tun, weis ich nicht!
Ich gebe nur das weiter was ich aus dem Felsberger Umfeld gehört habe.
Gib doch mal deinen genauen Fundort bekannt auf welcher HTTV HP du die Meldung gelesen hast. Auf der offiziellen kann ich jedenfalls nichts finden!

Welche Aufstellung jetzt genau eingereicht wurde kann ich aber auch nicht sagen. Der neue Klassenleiter wird dies, wie du ja richtig schreibst, aber sicherlich auf Richtigkeit prüfen!
Alt 20.06.2003, 10:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Re: @herkules

Zitat:
nein, bin nicht aus Felsberg. Was das mit Praxis zu tun, weis ich nicht!
Ich gebe nur das weiter was ich aus dem Felsberger Umfeld gehört habe.
Gib doch mal deinen genauen Fundort bekannt auf welcher HTTV HP du die Meldung gelesen hast. Auf der offiziellen kann ich jedenfalls nichts finden!

Welche Aufstellung jetzt genau eingereicht wurde kann ich aber auch nicht sagen. Der neue Klassenleiter wird dies, wie du ja richtig schreibst, aber sicherlich auf Richtigkeit prüfen!
@ Haluck

Von seiten des mauschelnden Vereins ist ja nun wirklich keine andere Aussage zu erwarten!
Mensch, Haluck, Du gehst unter www.httv.de auf die HP des Verbandes, und dann siehst Du doch im rechte Teil die "Laufbänder", dort aktivierst Du das oberste, und schon bist Du in der Liste. Das ist eine PDF-Datei, die Du ausdrucken bzw. runterladen kannst. Das müsste doch hinzukriegen sein, woll!!
Alt 20.06.2003, 11:54
Back77 Back77 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Back77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Herkules

Um deine Tischtennisfachkenntnis ist es ja nun nicht sehr weit bestellt, wenn du meinst das z.B Böhm nur Verbandsliga oder so spielt... Er spielt nächste Saison in Berlin 2. Liga und hat auch letztes Jahr 2.Liga gespielt. Desweiteren frage ich mich ob du den Spieler Gläsl kennst oder gar schon mal gegen ihn gespielt hast? Also erlaube dir keine Äusserung über seine Spielstärke und ob er besser ist als die anderen Felsberger Spieler soll nun nicht deine Sorge sein. Ich denke nicht das es etwas mit Schmu zu tun hat. Also nicht soviel über anderen Vereine den Kopf zerbrechen. Bleib mal lieber in NRW.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »