|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!
Ist einfach eine Angewohnheit. So wie Trikot-zupfen bei Süss...
|
|
||||
|
||||
Dass niemand die Falten im Teppichboden stört.
|
|
|||
|
|||
was ist die "klassische Perspektive"? Kamera hinter dem Schiedsrichter?
also ich finde es gut von hinten oben. Da kann man Platzierung und auch Seitschnitt gut erkennen. Und in welcher Höhe die Kamera hängt ist mir eigentlich egal Und dass es etwas schief ist, sowas, ja, wirkt unprofessionell, aber man sieht trotzdem gut. |
|
||||
|
||||
Das lasse ich mal unkomentiert, aber ich denke meine Leidenskameraden werden mich verstehen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=g9V9WK6p3QI
Das in etwa. Ach ja: Das war früher die klassische Perspektive von dttl.tv http://www.youtube.com/watch?v=3qqi7oFVCvo Die finde ich am besten!!! Geändert von ttdr (28.08.2010 um 19:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau dir mal das letzte Spiel der Saison 09/10 an, dann wirst du verstehen, was wir meinen. Edit: das zweite Video ist schon besser. |
|
||||
|
||||
Das Erste war nix - bissl zu weit weg von der Platte, das Zweite meinte ich, ja... Das ist von der Perspektive gut.
|
|
||||
|
||||
Aber eigtl. haben die Leute schon recht, die sagen, dass man überhaupt froh sein muss, was angeboten zu bekommen.
Wir finden es halt nur schade, weil man ja weiß, dass DTTL.tv schon deutlich bessere Perspektiven angeboten hat(aus meiner Sicht). |
|
||||
|
||||
Und mit dieser Meinung bist du nicht alleine! Die Kameraperspektive hat sich international auch deswegen durchgesetzt, weil es den meisten Menschen so geht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.