|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis macht schlau!
Ich spiel' schon länger (und wohl auch besser...) TT als "andere" hier.
Was schließen wir daraus? (eingedenk des Thread-Titels...) |
|
||||
|
||||
Na ja, wenn zwei zeitgleich auf derselben Baustelle ackern fällt der Schnitt halt etwas umfangreicher aus
regs nevada
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis macht schlau?
Tichtennis, wird es professionell betrieben, macht eher dumm.
Dies hängt (beinah zwangsläufig) mit dem erforderlichen mehrjährigen 5 - 8 stündigen täglichen (oftmals stupiden) Training zusammen. Wer dieses unbedingt nötige Trainingspensum nicht durchhält, fällt spielerisch ab. Wer es durchhält verkümmert unweigerlich in geistiger Hinsicht. Geht aber Leistungssportlern, fast aller Sportarten so. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Nennt mir doch ganz einfach mal ein paar Namen von schlauen, möglichst noch gebildeten (nicht nur ein-gebildeten) Vollprofis, gern auch Chinesen und/oder weiblicher Natur (wobei ja Lady + schlau an sich schon eine gewisse Urproblematik beherbergt ;-) ).
|
||||
|
||||
Samsonov, jedenfalls was die Sprachen angeht.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin allerdings ein "Abwehrkiller". Und dafür bracht "man" Köpfchen...
|
|||
|
|||
Materialspieler sind klüger als NI-Spieler, vor allem, wenn sie drehen, weil sie mehr überlegen und zwei 'Spielsysteme' vereinen können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielst du manchmal Tischtennis? |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis macht schlau!!!
stimmt der Meinung bin ich auch
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.