|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Südmünsterland Top 12
erst wird der thomas ausgebootet und jetzt spielt max auch nicht mit.zwei eingeplante siege weg
|
|||
|
|||
da sehe ich dann mal bergkamener und ehemaligeganz weit vorne(wenn nicht sogar 1-3)
evtl.komm ich dann mal nach rünthe und schaue mir mal die einfachste aller ranglisten an
|
|||
|
|||
Du hast den Smily vergessen.
|
|
||||
|
||||
hi max,
warum spielst du denn nicht mit?
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hättest du gegen den Schnicksler eine kleine Chance gehabt, aber unser Spiel bei der letztjährigen Endrangliste war doch ne deutliche Angelegenheit zu meinen Gunsten, oder
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ All: Aktueller Stand der Teilnehmer s.u.: Eifert (Waltrop) Malmwieck (Gahmen) Fengler (Walstedde) Langele (Bergkamen) Fuchs (Walstedde) Romanski (Walstedde) Gunia (Rünthe) Hecker (Walstedde) Knappe (Rünthe) Janasik (Bergkamen) Nicolas (Gahmen) Rafalski (Rünthe) Nächster Nachrücker: Eickhoff Richtig? Mmhh ist ja fast das gleiche Feld wie der IV Runde... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Eifert (Waltrop) Malmwieck (Gahmen) Fengler (Walstedde) Langele (Bergkamen) Fuchs (Walstedde) Romanski (Walstedde) Gunia (Rünthe) Hecker (Walstedde) Knappe (Rünthe) Janasik (Bergkamen) Nicolas (Gahmen) Kreklau Nachrücker: Rafalski |
|
||||
|
||||
Habe in nem anderen Thema gelesen, dass Jens Kreklau abgesagt habe. Ist dem nicht so?!?!
Geändert von mahlzeitkanone (18.01.2010 um 08:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.