Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2011, 10:23
Benutzerbild von ashigaru
ashigaru ashigaru ist gerade online
风 林 火山
Foren-Stammgast 500

ashigaru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Trikots -- Was sind die schlechtesten Modelle?

Autsch!! Was hat Donic denn da für eine Grundfarbe angegeben? "eierschalen-türkis"?
Alt 04.11.2011, 12:27
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses Li Ning Shirt kann man auch ohne Probleme beim Grillabend tragen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg grillshirt.jpg (88,2 KB, 204x aufgerufen)
Alt 04.11.2011, 13:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mich recht erinnere, war dieses Trikot von Li Ning hier bei den Forenusern relativ beliebt...
Alt 25.11.2011, 10:20
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Was soll auf deinem Shirt draufsein?"
"Ne orange Pusteblume!"
"Okay, wir tarnen das dann als voll cooles Paintball-Motiv. Zieh mal an, das Teil. So, alle Kollegen bitte mal herkommen und den gerade benutzten Pinsel auf dem Shirt ausdrücken. Danke, das war es schon..."
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg joola paintball.jpg (41,5 KB, 121x aufgerufen)

Geändert von Setz-It (06.03.2012 um 09:42 Uhr)
Alt 25.11.2011, 12:02
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@ Setz-IT
Was Du hier schon reingestellt hast an Shirts, das ist ja furchtbar, wieviel Geld muß man Dir zahlen, damit Du es auch selbst anziehst ?

Im Übrigen, so schlimm finde ich i.d.R. die TT-Modedesigns gar nicht, Ausreißer gibt es überall. Die besten Treffer landet m.E. Andro, BTY fand ich auch mal besser, Joola wird besser und Donic hat sich bis zur letzten Kollektion nix getraut (dieses Jahr sehe ich aber immerhin eine Steigerung). Wer sich im allgemeinen über die Farben beschwert, ist selber schuld. Die Alltagskleidung ist doch schon farblos genug (gääähhhnnn) ...

Ein Fauxpa fand ich die Damen TT-Bodyanzüge von Andro, so was geht gar nicht, auch wenn es bei einigen Damen wirklich gut ausgesehen hätte , die meisten Damenfiguren sind aber für so ein Modell realistisch gesehen, völlig ungeeignet - das ergibt nur Peinlichkeiten, sollte man tunlichst vermeiden. Auch die knappen "Kleidchenmodelle" sind nicht viel besser. Werden aber wie die Bodies eh kaum zu verkaufen sein...Mode-Sexismus sollte man in unserem Sport vermeiden

Ein User hier hatte sich ja schon mal über die kurzen Shorts für die Männer beschwert - hier kann ich nur sagen, dass es sehr wohl etwas weitere nicht zu kurze Modelle gibt. Die Hosen der Basketballer gehen doch gar nicht, die sehen fast alle so aus, als ob sie ihre Hosen vom großen Bruder auftragen müssen, und das soll cool sein ? - Wer stark übergewichtig ist und/oder ein Wabbelbodie (an welchen Stellen auch immer) hat, an dem wird eh alles Scheiße aussehen, machen wir uns nix vor, die Mode wird für junge hippe schlanke Menschen gemacht (Imagesymbiose passend zum Sport) und nicht für bierbäuchige alte Säcke etc.

Bei der Auswahl an Farb- und Streifendesigns habe ich ja eine andere Theorie. Der Spieler, der sowas trägt, sieht sich ja kaum selber aber der Gegner, der muss mit dem Augenpulver zurecht kommen, das kann schon mal den ein oder anderen Punkt kosten, oder ?
Alt 25.11.2011, 12:10
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Das BTY-Geometrieshirt habe ich für ein paar Euro neu und eingeschweißt bekommen, damit werde ich demnächst mal ein paar Kollegen schön auf Optikzeitreise schicken, und #49 fand ich so psychomäßig absurd, das habe ich mir dann auch mal neu für ein paar Euro zugelegt. Aber du hast schon recht, getragen habe ich die bislang nicht... und mehr Gruselshirts müssen es auch nicht werden...

Cool wäre natürlich auch der schnelle Wechsel von kalt zu heiß bei einem Wettkampf!

Geändert von Setz-It (25.11.2011 um 12:18 Uhr)
Alt 09.01.2012, 10:13
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

"Morgen Leute, heute ist wieder ein Shirt zu gestalten - Ihr habt gestalterisch freie Hand. Einzige Vorgabe vom Kunden: es soll von weitem aussehen wie ein türkiser Elefantenkopf mit lila Stoßzähnen. Achja, nochwas: wenn sich ein Sportler darin aufwärmt, soll aus jeder Position der Firmenname lesbar bleiben."
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg donic rhino.jpg (17,1 KB, 146x aufgerufen)
Alt 08.02.2012, 12:26
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

"Unser gestriges Auswärtsspiel hat uns sehr viel Spaß gemacht. Nach seiner Heimniederlage hat sich der gegnerische Kapitän auf den Rücken gelegt und wir haben noch ein Stündchen auf seinem Shirt Backgammon spielen dürfen."
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg backgammon.jpg (42,6 KB, 99x aufgerufen)
Alt 06.03.2012, 09:40
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

"Habe ich Ihnen schon von meinem Traum erzählt, in dem ich in einem Smaragdschloss gefangen gehalten wurde?"
"Ähm, Chef, haben sie das etwa auch dem einen Grafiker erzählt, der seit einigen Tagen kiloweise Waldmeistergötterspeise wegspachtelt?"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg götterspeise.jpg (73,1 KB, 89x aufgerufen)
Alt 07.03.2012, 00:13
Benutzerbild von haducpham
haducpham haducpham ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haducpham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Butterfly macht eigentlich sehr hübsche Trikot, aber die hier sind einfach nur schrecklich...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg A007_____o_butte_4d7edfa049e08.jpg (77,6 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg A021_____o_Butte_4d7ee03c90662.jpg (82,2 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg A84___o_butterfl_4f54915e99161.jpg (69,5 KB, 49x aufgerufen)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »