|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste
Zitat:
Korrekt, hier das Ergebnis der Gruppe bei NF Rheydt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
andere gruppe.... 1.wendel 2.kaisers 3.merbeck 4.mörbel |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Wendel 6:0 2. Kaisers 4:2 (+3) 3. Merbeck 4:2 (+3) (gegen Kaisers 2:3 verloren) 4. Pietralla 3:3 (+2) 5. Mörbel 3:3 (+1) 6. Holzinger 1:5 7. Teschner 0:6 Plönißen, Schwarz und Kops nicht erschienen! Gruß Niels
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen Teilnehmern von heute viel Erfolg und muss mich bei der Gruppe 6 entschuldigen, da ich doch nicht kommen kann. Ich hatte mir am Freitag beim Berufschulsport das Fußgelenk hart umgeknickt und dachte, es wird bis heute wieder gehen.
Da der Knöchel aber immer noch ziemlich dick und geschwollen ist und schmerzt, werd ich wohl leider nciht antreten können, auch wenn es mir sehr schwer fällt .
|
|||
|
|||
Hallo aus Giesenkirchen.
Anbei unser Ergebnis von heute Morgen! Clemens, Andreas 7:0 Morjan, Stephan 6:1 Wolters Roland 5:2 Wolters Nicklas 4:3 Georgens, Simon 3:4 Cherek, Robert 2:5 Sterath, Heiko 1:6 Müller, Tim 0:7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber habe es ja auch rechtzeitig über das Forum erfahren, aber wenn man nicht kann................ Tschuldigung an meine Gruppe, hatte gehofft das nach meiner Absage noch ein Ersatzspieler eingeladen wird. Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um aber alle zu beruhigen, ich hätte auch wenn ich die Nachricht früher gelesen hätte, keinen Ersatzspieler mehr nachnominiert, da dieses Recht nur den Spielern, die Platz 4 in der vorherigen Runde belegt haben, vorbehalten bleibt.
|
||||
|
||||
Ergebnis aus Jahn:
1. Brigante 8:0, +19 2. Dora 6:2, +9 3. Losberg 6:2, +8 4. Gotzens 5:3, +4 5. Opszalski 5:3, +3 6. Göbels 3:5, -5 7. Kochmanski 2:6, -8 8. Kosch 1:7, -10 9. Selker 0:8, -21
|
|||
|
|||
Steht schon fest wann die Auslosung für die nächste Ranglistenrunde veröffentlicht wird?
Wäre sehr daran interessiert, da ich a) brenne und b) das potentielle Wochenende ein wenig planen mag. (-: Andreas
|
||||
|
||||
Sonntag war Meldeschluss....sowohl Klaus als auch ich werden uns wie immer beeilen und dann zeitnah etwas veröffentlichen...so lange wirds nicht mehr dauern
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.