Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2002, 13:33
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Lundqvist steht im Moment 9:2 und ich habe mehrere Seiner Spiele diese Saison gesehen. Der Mann ist da unten zum Teil durchmarschiert mit einem Lächeln im Gesicht. In Düsseldorf hat er Steger in einem schönen Spiel geschlagen. Er hat gegen Shetinin sehr, sehr knapp trotz mehrerer Matchbälle verloren. Ding Song und Eloi sind natürlich auch keine Schlechten da oben. Ich denke Eloi wird in der Rückserie auch noch besser spielen, da er am Anfang der Saison kleine Anlaufprobleme hatte. Aber ehrlich gesagt finde ich, dass Lundqvist für diese Riesen-serie belohnt werden sollte, und ich glaube nicht, dass er im oberen Paarkreuz überfordert wäre.
Du hast natürlich Recht, dass eigentlich nicht umgestellt werden müsste, aber ich fänd´s nicht schlecht...

Geändert von Eddie Vedder (06.12.2002 um 13:37 Uhr)
Alt 06.12.2002, 13:35
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
aber sonst gehts noch wa?
Mir geht´s gut, und selbst?
Alt 06.12.2002, 13:40
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder
Mir geht´s gut, und selbst?
wenn ich sowas lesen muß,dann krieg ich einfach zuviel.

zum thema roßkopf.
ich finde,der muß ganz klar vorne bleiben,es ist ja nicht so,daß er 0:6 steht,sondern das er 6mal kampflos seine spiele abgegen hat und er in topform ganz klar nach boll die nummer 2 ist,ohne wenn und aber.
Alt 06.12.2002, 13:43
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Wenn der DTTB mal immer so konsequent wäre! Ich finde die Entscheidung richtig, Rosskopf ins hintere Paarkreuz zu setzen. Es gibt auch keinen Grund es nicht zu tun. Gönnern hat mit Rosskopfs Aufstellung taktiert und muss jetzt eben die Konsequenzen tragen. Ich glaube auch, dass sich Rosskopf mit seinen Aussagen selbst etwas überschätzt. So zu tun als ob in der BuLi hinten nur Pfeifen spielen, die man einfach so wegputzt, wird den Spielern dort nicht gerecht. Er muss erst mal beweisen, dass er die alle schlägt. Da habe ich so meine Zweifel! Nach so einer Verletzungspause und mit seinen letzten Leistungen hat er den Anspruch aufs vordere Paarkreuz vorerst verloren.

JanMove
Alt 06.12.2002, 13:46
...
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
wenn ich sowas lesen muß,dann krieg ich einfach zuviel.

Ja rate mal was ich mir dachte, als ich den Beginn Deines Beitrages gelesen habe!
Dieses "gehts noch?" kann ich auch als Beleidigung interpretieren. Du kannst Dich in Deiner Ausdrucksweise ja mal etwas zügeln.

Übrigens: meine Mutter hat deinen Beitrag auch grade gelesen, und lässt fragen, ob Du immer so drauf seiest...

Geändert von Eddie Vedder (06.12.2002 um 13:59 Uhr)
Alt 06.12.2002, 14:19
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
es ist ja nicht so,daß er 0:6 steht,
doch

was ich nicht verstehe, ist wieso heister und nicht grujic nach vorne muss.

Geändert von sVeNd (06.12.2002 um 14:27 Uhr)
Alt 06.12.2002, 14:22
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wie,wurde in frickenhausen jetzt etwa umgestellt?

@eddie
ne,normalerweise net,aber kommt schon mal vor.
Alt 06.12.2002, 14:25
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leute, Leute...

erst lesen dann schreiben!

Lundquist kommt schon nach vorne... aber "nur" von Position 5 an Position 3. Stattdessen muss Peter Franz an 5. Das ist alles was sich in Frickenhausen tut. Steht auch so in jeder Pressemitteilung drin.

Also erst lesen bevor Ihr Euch die Köpfe einschlagt!

Gruß
Tobi.
Alt 06.12.2002, 14:27
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
wie,wurde in frickenhausen jetzt etwa umgestellt?

sorry, da war ich wohl etwas voreilig (hab eddie falsch verstanden)

ansonsten s. bt-tobis beitrag
Alt 06.12.2002, 15:17
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von JanMove

So zu tun als ob in der BuLi hinten nur Pfeifen spielen, die man einfach so wegputzt, wird den Spielern dort nicht gerecht. Er muss erst mal beweisen, dass er die alle schlägt.
Genau das meinte ich

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »