|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lundqvist steht im Moment 9:2 und ich habe mehrere Seiner Spiele diese Saison gesehen. Der Mann ist da unten zum Teil durchmarschiert mit einem Lächeln im Gesicht. In Düsseldorf hat er Steger in einem schönen Spiel geschlagen. Er hat gegen Shetinin sehr, sehr knapp trotz mehrerer Matchbälle verloren. Ding Song und Eloi sind natürlich auch keine Schlechten da oben. Ich denke Eloi wird in der Rückserie auch noch besser spielen, da er am Anfang der Saison kleine Anlaufprobleme hatte. Aber ehrlich gesagt finde ich, dass Lundqvist für diese Riesen-serie belohnt werden sollte, und ich glaube nicht, dass er im oberen Paarkreuz überfordert wäre.
Du hast natürlich Recht, dass eigentlich nicht umgestellt werden müsste, aber ich fänd´s nicht schlecht... Geändert von Eddie Vedder (06.12.2002 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zum thema roßkopf. ich finde,der muß ganz klar vorne bleiben,es ist ja nicht so,daß er 0:6 steht,sondern das er 6mal kampflos seine spiele abgegen hat und er in topform ganz klar nach boll die nummer 2 ist,ohne wenn und aber. |
|
|||
|
|||
Wenn der DTTB mal immer so konsequent wäre! Ich finde die Entscheidung richtig, Rosskopf ins hintere Paarkreuz zu setzen. Es gibt auch keinen Grund es nicht zu tun. Gönnern hat mit Rosskopfs Aufstellung taktiert und muss jetzt eben die Konsequenzen tragen. Ich glaube auch, dass sich Rosskopf mit seinen Aussagen selbst etwas überschätzt. So zu tun als ob in der BuLi hinten nur Pfeifen spielen, die man einfach so wegputzt, wird den Spielern dort nicht gerecht. Er muss erst mal beweisen, dass er die alle schlägt. Da habe ich so meine Zweifel! Nach so einer Verletzungspause und mit seinen letzten Leistungen hat er den Anspruch aufs vordere Paarkreuz vorerst verloren.
JanMove |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses "gehts noch?" kann ich auch als Beleidigung interpretieren. Du kannst Dich in Deiner Ausdrucksweise ja mal etwas zügeln. Übrigens: meine Mutter hat deinen Beitrag auch grade gelesen, und lässt fragen, ob Du immer so drauf seiest... Geändert von Eddie Vedder (06.12.2002 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
was ich nicht verstehe, ist wieso heister und nicht grujic nach vorne muss.
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (06.12.2002 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie,wurde in frickenhausen jetzt etwa umgestellt?
@eddie ne,normalerweise net,aber kommt schon mal vor. |
|
||||
|
||||
Leute, Leute...
erst lesen dann schreiben! Lundquist kommt schon nach vorne... aber "nur" von Position 5 an Position 3. Stattdessen muss Peter Franz an 5. Das ist alles was sich in Frickenhausen tut. Steht auch so in jeder Pressemitteilung drin. Also erst lesen bevor Ihr Euch die Köpfe einschlagt! Gruß Tobi.
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten s. bt-tobis beitrag
|
|||
|
|||
Zitat:
|