|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wesu kann ich nit mehr voten?
SCHEI !!!!!!!!!!!11
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kann noch voten. Da kann ich mich ja jetzt richtig glücklich schätzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: am schnellsten
Zitat:
ich glaub man braucht nicht zu warten bis irgendwas geladen ist. Einfach 100x hintereinander auf vote klicken. Das verschwindet erst wenn man es neu laden lässt.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Frank
Wenns Sport1 aners gewollt hätte, hätten se es auch aners gemacht...
So, ich zieh dann mal in den Kampf!
|
||||
|
||||
|
Oh man, ich hab das Gefühl man braucht jetzt schon ne hohe dreistellige Zahl um 1% Unterschied zu erreichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Erste Erfolge der Voting-Aktion stellen sich ein:
Laut www.tischtennis.de sendet DSF heute von 18:00 bis 20:00 jeweils bei den Sportnachrichten ein Porträt von Timo Boll!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Thomas: Ähm, haben die gesagt, dass das mit der Umfrage zusammenhängt?
|
|
|
||||
|
||||
|
das macht dir wirklich spass, frank, oder?
|
|||
|
|||
|
halllooooooooooohooooooooooo??????????
bin ich denn der einzige, der timo noch unterstützt??? haut rein jungs, jetzt ist die chance, nen vorsprung für timo zu besorgen, der sich gewaschen hat, im augenblick 40:35 für ihn, ich bin aber weiter am arbeiten, auch wenn es sich prozentual derzeit kaum niederschlägt, aber jede stimme zählt. |
|
|
|||
|
|||
|
also, dafür, dass ich heute abend offensichtlich nahezu alleine gevotet habe, ist timo immerhin ein weiteres prozent nach oben geklettert, das macht doch schon ein wenig freude, hoffe, dass man morgen wieder auf euch alle zählen kann
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

!!!!!!!!!!!11

ich glaub man braucht nicht zu warten bis irgendwas geladen ist. Einfach 100x hintereinander auf vote klicken. Das verschwindet erst wenn man es neu laden lässt.