|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011
Der Regel nach sind behandelte Noppen natürlich verboten.
Aber ihr seid wahrscheinlich einfach nur überfordert gegen sowas einfaches zu gewinnen :flop Dieses müßt ihr Euch hinterfragen.... Gruß Messias
|
|||
|
|||
Hallöchen!
Da muss ich Dingodil aber Recht geben,nur weil ihr Vögel zu untalentiert seit braucht ihr hier nicht auf meinem zukünftigen Mannschaftskollegen rumhacken... Wird glaub ich ne witzige Saison... Beste Grüße Hoppi |
|
||||
|
||||
ja das wird es.....fragt sich für wen und kommt eben drauf an auf welchen Humor man steht
|
|||
|
|||
Alles ruhig geworden hier
Nichts neues aus OWL ? Wie sieht es in Wewer jetzt aus? Steht mit Menke euer Team ? Wie sieht es in Paderborn aus ? Man hört so einiges Und was passiert in Salzkotten denn nun ? Raus damit
|
||||
|
||||
Junge Junge. Im Bezirk OWL ist eh immer wenig los im Forum zumindest was sinnvolle sachliche Posts betrifft...
Und deine immer wiederkehrenden nervenden anonymen Fragen werden auch kaum einen ermutigen hier "Geheimnisse" bekannt zu geben... Telefonnummern der Mannschaftsführer/Vereinvorsitzenden stehen im Click. Wenn es dich so interessiert ruf die doch an und frag sie direkt.
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt auch wirklich nicht einen Beitrag, den du nicht in deiner überaus "sympatischen" Art und Weise einfach mal so stehen lässt. Immer irgendeinen geistlosen Kommentar parat. Junge, Junge, junge... Geh doch zwischendurch mal abeiten, oder schlafen, oder geh meinethalben irgendeinen Rasen mähen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wechsel scheinen hier wohl gar nicht gepostet zu werden!?!???
|
|||
|
|||
wie ist es denn mit deinem Wechsel?
Geändert von Steiner (25.05.2010 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer bist du denn überhaupt?
ist ein offenes geheimnis, dass ich nach Brackwede gehen... mfg, der Breite
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.