|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011
So, was steht denn schon alles fest oder wer oder was ist im Gespräch???
Das steht fest Marco Meyer TSVE Bielefeld / BK -> SV Gadderbaum / BK oder BL Wolfgang Ostermann TSVE Bielefeld / BK -> SV Gadderbaum / BK oder BL Ulrich Schäfer VfL Oldentrup BK -> DJK Avenwedde Hartmut Ostermann TSVE Bielefeld / BK -> DJK Avenwedde Adrian Große Freese TSG Harsewinkel -> DJK Avenwedde http://www.nw-news.de/sport/lokalspo...Avenwedde.html Gerüchte???? Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011
Steht fest!!!
Florian Bohnenkamp / TuS Petershagen-Ovenstädt I -> ????? (bleibt noch ein Geheimnis) mfg Bohne
|
||||
|
||||
Hier die Zu und Abgänge des SC Wewer (aktuell BL aber schon Aufstieg sicher in dei LL):
Frank Justen (Brett5) -> Fortuna Wuppertal (BL) Oliver Quosbarth (Brett 3)- Alfen (KL/BK) Aus Hessen-> Daniel Hoppe (Brett 1) 1 weiterer Neuzugang für unten der noch nicht genannt werden möchte.
|
||||
|
||||
Du bleibst aber in Wewer oder ? In welcher Liga spielt denn euer Neuzugang für unten zurzeit und in welchem PK ?
Der Rest bleibt bei euch so zusammen Dirk oder ? Dann denke ich habt ihr auch ohne Oliver immer noch eine gute Truppe ... mit Olli hättet ihr ganz oben sogar mitgespielt ! Also was ich noch gehört habe ist das Florian Demberg aus Mennighüffen nach Bad Oeynhausen in die VL wechselt. Aus Detmold kann ich noch nicht alles verraten, denn wir haben erst am Montag Versammlung und dann entscheidet sich einiges. Aufjedenfall gibt es einen Abgang !!! Einen Neuzugang haben wir schon im Jugendbereich : Max Raabe ( TTV Lage/Sylbach) aus der Jungen KL kommt zur kommenden Serie zu uns. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Der rest in wewer bleibt wohl nach aktueller Lage so zusammen. Somit ich natürlich auch (zu 95% sofern meine Hand hält und nicht doch noch Ruhrstadt Herne einen für die erst sucht ).
Kann dir leider weder Namen noch Spielklasse noch Bilanz oder ähnliches sagen. Kenne ich nämlich alles selber noch nicht. Weiß nur (lt HP von Wewer) das einer kommt Problem: wenn man Spielklasse und Bilanz wüßte wäre es ja leicht den Namen rauszufinden Hoffe und Denke wir können mit der Aufstellung wenn alle fit werden sind bleiben auch die Klasse trotz evtl vermehrtem Abstieg halten...
|
||||
|
||||
Wusste gar nicht, dass Fortuna Wuppertal Bundesliga spielt, ich dachte Landesliga!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne natürlich LL bei Fortuna
|
|||
|
|||
Man hört: Paul Popanda (TTV Salzkotten II) --> SC Wewer 2000 (LL)
Ist was dran? |
|
|||
|
|||
Zitat:
War wahrscheinlich kein Geld mehr für einen besseren Spieler in der Kasse. Somit Wewer dann wohl eine komplette LL Saison ohne unteres Paarkreuz. |
|
|||
|
|||
der hat doch schonmal in wewer gespielt oder?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.