|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11
Stimmt!
|
|||
|
|||
Hammelbach - Arheilgen 9:3
Hammelbach ohne Schmitt/Veith, Arheilgen ohne Tischer/Büchler dafür aber mit Seemann Punkte für uns holten Meidinger (gegen Schulz), Weiler (gegen Metz) und Seemann (gegen Lampert). Wir haben leider gegen die starken Doppel von Hammelbach kaum eine Chance gehabt und die Chancen, die wir hatten, leider nicht genutzt. So lagen wir schnell hinten und haben auch unsere Chancen zum Anschluss nicht genutzt. Somit ist die hohe Niederlage absolut verdient, wobei sie mit ein wenig mehr Glück hätte knapper ausfallen können. Wenn Hammelbach mit Veith spielt, dürften sie auf jeden Fall ihr Saisonziel Platz 1-3 erreichen können, wobei ich Nieder-Ramstadt und Lorsch noch einen Tick stärker einschätze, wenn Schmitt nicht spielt. |
|
|||
|
|||
Jetzt fehlt nur noch Auerbach vs. Klein-Umstadt. Der Spieltag ergab bisher nur klare Ergebnisse, mal schauen wie es endet...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst hätte ich klar auf KU getippt... Aber weir werden sehen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe die Liga momentan so: Um die Plätze 10, 11, 12 werden sich streiten: Ober-Hainbrunn Stockheim Leeheim Um die Plätze 7, 8, 9 Auerbach Niedernhausen Arheiligen Um die Plätze 4, 5 und 6 Klein-Umstadt Crumstadt Höchst II Um die plätze 1, 2 und 3 Lorsch Nieder-Ramstadt Hammelbach |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich würde mal eine Wette anbieten, dass morgen früh die Tabelle sehr ähnlich oder gar identisch ist mit der aktuellen, denn ich denke, es wird knapper als in den anderen Partien, auch wenn uns das Abwehrtalent grade mal 2 Gegenpunkte zutraut. Sicher ist auch die Frage, wie KU antritt, aber auch deren Reserve ist nicht schlecht. Deshalb halte ich alles zwischen einem 9:5 und einem 5:9 für möglich, Ausreisser in die ein oder andere Richtung wären für mich überraschend. Bis dann
|
|||
|
|||
Ups, hier ist ja richtig was los!
Also mit dem Allroundplayer wären wir einverstanden, auch wenn wir erst beweisen müssen, was wir reissen. Und die B-Sortierung könnte ja mal mehr verraten. Spielt die 1 keine Abwehr mehr? Oder die 2 keinen Angriff? Oder die 3.....Oder fehlen welche? Gab ja Verletzungsgerüchte. Und weiß jemand, warum Arheilgen ohne Mitte, dafür aber mit beiden vorderen "Wackelkandidaten" spielt? Alles Unwägbarkeiten...
|
|||
|
|||
Zitat:
Joachim Veith hat kurzfristig absagen müssen, aber wir sind ja zu acht. So kam ich wenigstens zu meinem ersten Einsatz für Hammelbach in der BOL. Rolf Becker und Thorsten Schulz waren die erhofften Verstärkungen. Uwe schonen wir für die ganz dicken Brocken. Saisonziel ist und bleibt unter die ersten fünf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Das Lob von Hammelbach können wir natürlich zurückgeben. Das Spiel war zu jederzeit sehr entspannt und fair, so soll das sein!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Auerbach : klein-umstadt 9:5
Weiteres sicherlich morgen von den üblichen verdächtigen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.