Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2010, 18:54
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Abwehrtalent Beitrag anzeigen
dann werde ich auch mal tippen:

Sa. 28.08.2010
18:00 (1) TSV Nieder-Ramstadt SV 1972 Ober-Hainbrunn 9:1
Stimmt!
Alt 29.08.2010, 10:34
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hammelbach - Arheilgen 9:3

Hammelbach ohne Schmitt/Veith, Arheilgen ohne Tischer/Büchler dafür aber mit Seemann

Punkte für uns holten Meidinger (gegen Schulz), Weiler (gegen Metz) und Seemann (gegen Lampert). Wir haben leider gegen die starken Doppel von Hammelbach kaum eine Chance gehabt und die Chancen, die wir hatten, leider nicht genutzt. So lagen wir schnell hinten und haben auch unsere Chancen zum Anschluss nicht genutzt. Somit ist die hohe Niederlage absolut verdient, wobei sie mit ein wenig mehr Glück hätte knapper ausfallen können.

Wenn Hammelbach mit Veith spielt, dürften sie auf jeden Fall ihr Saisonziel Platz 1-3 erreichen können, wobei ich Nieder-Ramstadt und Lorsch noch einen Tick stärker einschätze, wenn Schmitt nicht spielt.
Alt 30.08.2010, 14:24
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt fehlt nur noch Auerbach vs. Klein-Umstadt. Der Spieltag ergab bisher nur klare Ergebnisse, mal schauen wie es endet...
Alt 30.08.2010, 14:44
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz Beitrag anzeigen
Jetzt fehlt nur noch Auerbach vs. Klein-Umstadt. Der Spieltag ergab bisher nur klare Ergebnisse, mal schauen wie es endet...
Bei der vermutlichen Aufstellung von KU und der dazu angekündigten neuen "Spielweise" eines gewissen sonst Punktgaranten tippe ich auf ein enges Ergebnis.
Sonst hätte ich klar auf KU getippt...
Aber weir werden sehen...
Alt 30.08.2010, 14:54
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B-Sortierung Beitrag anzeigen
Bei der vermutlichen Aufstellung von KU und der dazu angekündigten neuen "Spielweise" eines gewissen sonst Punktgaranten tippe ich auf ein enges Ergebnis.
Sonst hätte ich klar auf KU getippt...
Aber weir werden sehen...

Ich sehe die Liga momentan so:

Um die Plätze 10, 11, 12 werden sich streiten:

Ober-Hainbrunn
Stockheim
Leeheim

Um die Plätze 7, 8, 9

Auerbach
Niedernhausen
Arheiligen

Um die Plätze 4, 5 und 6

Klein-Umstadt
Crumstadt
Höchst II

Um die plätze 1, 2 und 3

Lorsch
Nieder-Ramstadt
Hammelbach
Alt 30.08.2010, 14:56
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz Beitrag anzeigen
Ja,ja, wir machen ja schon Waren halt auf den Kids Open und hatten das WE als Sperrtermin drin und der Rainer hats dann gleich auf Montag terminiert.
Ich würde mal eine Wette anbieten, dass morgen früh die Tabelle sehr ähnlich oder gar identisch ist mit der aktuellen, denn ich denke, es wird knapper als in den anderen Partien, auch wenn uns das Abwehrtalent grade mal 2 Gegenpunkte zutraut. Sicher ist auch die Frage, wie KU antritt, aber auch deren Reserve ist nicht schlecht. Deshalb halte ich alles zwischen einem 9:5 und einem 5:9 für möglich, Ausreisser in die ein oder andere Richtung wären für mich überraschend.

Bis dann
Alt 30.08.2010, 15:01
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ups, hier ist ja richtig was los!
Also mit dem Allroundplayer wären wir einverstanden, auch wenn wir erst beweisen müssen, was wir reissen. Und die B-Sortierung könnte ja mal mehr verraten. Spielt die 1 keine Abwehr mehr? Oder die 2 keinen Angriff? Oder die 3.....Oder fehlen welche? Gab ja Verletzungsgerüchte. Und weiß jemand, warum Arheilgen ohne Mitte, dafür aber mit beiden vorderen "Wackelkandidaten" spielt? Alles Unwägbarkeiten...
Alt 30.08.2010, 19:00
kursansaga kursansaga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kursansaga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
Hammelbach - Arheilgen 9:3

Hammelbach ohne Schmitt/Veith, Arheilgen ohne Tischer/Büchler dafür aber mit Seemann

Punkte für uns holten Meidinger (gegen Schulz), Weiler (gegen Metz) und Seemann (gegen Lampert). Wir haben leider gegen die starken Doppel von Hammelbach kaum eine Chance gehabt und die Chancen, die wir hatten, leider nicht genutzt. So lagen wir schnell hinten und haben auch unsere Chancen zum Anschluss nicht genutzt. Somit ist die hohe Niederlage absolut verdient, wobei sie mit ein wenig mehr Glück hätte knapper ausfallen können.

Wenn Hammelbach mit Veith spielt, dürften sie auf jeden Fall ihr Saisonziel Platz 1-3 erreichen können, wobei ich Nieder-Ramstadt und Lorsch noch einen Tick stärker einschätze, wenn Schmitt nicht spielt.
Erstes Spiel gewonnen. Sind sehr zufrieden gewesen. Arheilgen war ein netter und guter Gegner. Eine Mannschaft, die man gerne wieder sieht. Danke für ein angenehmes erstes Saisonspiel und das nicht nur wegen des Sieges.
Joachim Veith hat kurzfristig absagen müssen, aber wir sind ja zu acht. So kam ich wenigstens zu meinem ersten Einsatz für Hammelbach in der BOL.
Rolf Becker und Thorsten Schulz waren die erhofften Verstärkungen. Uwe schonen wir für die ganz dicken Brocken. Saisonziel ist und bleibt unter die ersten fünf.
Alt 30.08.2010, 19:29
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
Und weiß jemand, warum Arheilgen ohne Mitte, dafür aber mit beiden vorderen "Wackelkandidaten" spielt? Alles Unwägbarkeiten...
Unser mittleres Paarkreuz war an dem Wochenende leider ausnahmsweise verhindert. Ich glaube aber nicht, dass das häufiger vorkommen wird; du brauchst dir also keine Hoffnungen machen! Einer der beiden, die du als "Wackelkandidaten" bezeichnest, wird mehr oder weniger alle Spiele machen. Bei dem anderen ist es noch etwas unklar, aber ich denke, er wird zu einigen Einsätzen kommen, sodass wir im Normalfall den Klassenerhalt schaffen können.

Das Lob von Hammelbach können wir natürlich zurückgeben. Das Spiel war zu jederzeit sehr entspannt und fair, so soll das sein!!!
Alt 30.08.2010, 23:28
Benutzerbild von Twix1984
Twix1984 Twix1984 ist offline
Einzelgaggel Waldmeister
Forenmitglied

Twix1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auerbach : klein-umstadt 9:5
Weiteres sicherlich morgen von den üblichen verdächtigen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »