|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
Zitat:
Das kann ich mir sehr gut vorstellen - allerdings wäre dann sicher Steu auch weg, da sie dann keine Chance mehr auf den Aufstieg hätten, da Hollmich und Mario dann sicher mit Sperrvermerk bedacht wären würden... Dann würde Daniel sicher weiter in Prettin spielen - wenn Dirk weg ist, würde Prettin sicher trotzdem nicht zurück ziehen... denk ich zumindestens...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und vor kurzem haben mir ein paar von Rotation Leipzig beim Training erzählt, dass er wohl nicht zu Ihnen wechseln wird.
Im Vatikan gibt es 2 Päpste pro Quadratkilometer! Geändert von pherzog (09.05.2010 um 12:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
mal ne Frage an die Experten:
Wenn jetzt Hettstedt nicht in die Verbandsliga absteigt, Post in die Oberliga aufsteigt, TTC Halle in die Landesliga Halle zurückzieht, Biederitz II aufsteigt, Schönebeck in der Verbandsliga verbleibt, ... u.s.w...u.s.w.... Ab wann ist Turbo II in der Landesliga dabei ? : ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn sich Schönebeck in der Verbandsliga gehalten haben sollte, ist tatsächlich ein Platz in der LL Dessau frei. Und dann könnte sich der Standspieler freuen, denn dieser steht meines Wissens nach dem besten Absteiger zu (=Roßlau). Sollte noch ein Platz frei sein, ich wüßte allerdings nicht, wie dies zustande kommen sollte, würden die beiden Zweitplatzierten der BL eine Relegation austragen müssen, wenn denn beide aufstiegswillig sind.
Daniel Geändert von D.N. (10.05.2010 um 15:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre natürlich echt unglaublich, sollte sich da noch eine Tür auftun.
|
|||
|
|||
Die Tür? Die Tür öffnet manuell. Danke Manuel.
|
|
||||
|
||||
Dein Restalkoholpegel vom Samstag scheint ab 2,0 nicht weiter zu sinken...
|
|||
|
|||
oh oh, na da bin ich ja mal gespannt...:
dabrun I angeblich in die bezirksklasse zurückgezogen, das würde heißen ohne ofen?! prettin bekommt die mannschaft nicht voll...?! wenn rosslau und/oder turbo doch noch hochgehen wegen der ganzen verbands- und landesliga-fummelei, kommt zörbig dann zurück, weil unsere liga chronisch unterbesetzt wäre? uiiiiiiiiii, kann ja was werden.....^^ |
|
|||
|
|||
aber nicht das, was du denkst...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.