|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich sags mal so: Nur durch den "Ersatz" Lehmann - Hopkins werden sie nicht sicher alle Spiele in der RR gewinnen können. Da wirds allein in Höchst schon eng werden.
Wir selbst haben ja dieses WE mal wieder live erlebt, wie eng die Klasse beieinander ist. Da haben wir es doch echt geschafft, gegen die Watzenbörner nur untentschieden zu spielen
|
|||
|
|||
Und das obwohl Christian gegen Nico gewonnen hat. ^^ Eigentlich hätte es ein 7:9 sein müssen
|
|
||||
|
||||
ne, so kannste nicht rechnen! Das Problem ist nämlich, wir waren sowas von überrascht, dass wir auf einmal vorne einen Punkt geholt haben, dass wir dann völlig von der Rolle waren Hätte Christian einfach wie erwartet verloren, hätten wir die nachfolgenden Spiele doch alle locker gewonnen^^
|
|||
|
|||
wäre auch fatal gewesen wenn Christian nicht den Nico geschlagen hätte. Christian in guter form ist eine klasse stärker als Grohmann!
|
|||
|
|||
Naja er wird spielen, mehr brauche ich dazu nicht sagen!
|
|||
|
|||
Deswegen steht Nico auch 8:6 und Christian 4:11
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich werde mich bemühen gegen Richtsberg vorne 0:2 zu spielen damit meine Mannschaftskameraden dann auch ihr normales Spiel abrufen können und nicht durch nen Sieg im vorderen Parkkreuz verunsichert sind
|
|||
|
|||
Wie dem Löffler die Sonne aus dem Arsch schien, aber geile Baelle getroffen.
|
|
||||
|
||||
siehste! und es wurde so grell, dass die anderen keine kugel mehr getroffen haben^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.