|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11
Pflichtsieg gegen den Abstieg. War von vornherein klar das wir gegen Euch gewinnen müssen um nicht abzusteigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens starke Leistung von euch gegen Steinfeld. Überraschend auch der Sieg von Löningen gegen eure Erste. Löningen mit einer ganz, ganz starken Hinrunde, die ihnen so sicherlich keiner zugetraut hätte. Mal gucken, ob sie das Niveau in der Rückrunde halten können. Will dann auch mal tippen: Mühlen-Langförden: 6:9 (irgendwie müssen wir endlich mal Punkte holen, aber mit Pauli wird das natürlich ne ganz schwere Sache) Damme-Falken: 8:8 (Steinfeld zwar gerade am schwächeln, aber denke irgendwie können sie einen Punkt entführen) Langförden-Dinklage: 4:9 (leider nichts zu holen für uns) Damme-Mühlen: 9:4 (Damme im Normalfall zu stark für Mühlen) Garrel II-Essen: 7:9 (muss ich tippen, damit Garrel II uns nicht enteilt :-D)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja unsere erste, hatten wohl nen schlechten Tag. Aber auch an nem schlechten Tag ist es nicht leicht diese zu schlagen, daher trotzdem ne gute Leistung, insbesonder von Kostka wieder. Mühlen-Langförden: 8:8 Damme-Falken: 9:6 Langförden-Dinklage: 4:9 Damme-Mühlen: 9:4 Garrel II-Essen: mal sehen was kommt, Essen ist noch schwer einzuschätzen für uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem wir jetzt schon gegen beide gespielt haben, würde ich Essen, einen kleinen Tick stärker einschätzen als euch. Aber ich tippe besser nicht mehr... ;-)
|
|||
|
|||
|
Ein freundliches "Hallo" an alle!
Dann möchte ich unseren André mal ein wenig unterstützen und die Garreler 2.te hier ein wenig stärker repräsentieren. Hier meine Tipps für die nächsten Spiele: Mühlen - Langförden 8:8 Damme - Steinfeld 9:4 Langförden - Dinklage 3:9 Damme - Mühlen 9:2 Garrel II - Essen 9:7 (hier schwingt ein wenig Hoffnung mit) Bis dahin... |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zum deutlich Sieg gegen Mühlen. Zwar waren beide Mannschaften nicht komplett. Aber trotzdem gute Leistung. Auch das 7:9 gegen Dinklage super Leistung, auch wenns verloren ging.
Gegen Essen konnten wir gerade so gewinnen, nach 6 von 7 5Satz siegen. Und im Schlußdoppel konnten wir einem 6:9 Rückstand im fünften Satz noch einholen. Alles sehr eng unten und wenn Mühlen jetzt noch mit Verstärung kommt gegen uns am Freitag, mal sehen. Post- Garrel Sieg Garrel Dinklage - Damme Sieg Damme Steinfeld- Dinklage Sieg Steinfeld Mühlen- garrel 2 Sieg Garrel |
|
|
|||
|
|||
|
Ja servus,
puuh war das ein gelungenes Wochenende für uns Dammer :-) Wir wussten, dass die Steinfelder für uns eine gefährliche Mannschaft sind und voila haben die dann auch glecih 4:0 geführt...da dachte ich eigentlich ups heute reißt also die Siegesserie...nachdem ich gegen Holger im 5.ten Satz 15:13 gewonnen hatte (echt nicht eifnach, sobald man nicht maximalen Druck ausübst, kannst Du nach seiner Vorhand immer schön die Bälle wieder holen) - konnte ich den Spielstand auf 4:4 drehen und als dann Stefan gegen Chr. gr. Schürmann gewann hatten wir soagr ein 5:4. Also die Partie wieder gedreht. Am Ende dann so ein Schlussdoppel im 5ten war krass, aber eben glücklich gewonnen, folglich : Geiler Abend für uns. Gegen Mühlen war es ein deutlicher Sieg, wobei die haben auch echt die Seuche und mussten mit 3.Ersatzleuten nach Damme kommen, da war dann auch nciht viel drin, wobei sie auch hätten 4 Punkte machen können. Frak Kühling wie immer stark. Noch eine Bemerkung: Heftig: 7 Siege in Folge, 14:0 Punkte und wir waren noch nie Tabellenführer...echt unglaublich, die Saison bietet einige Überraschungen. Am Freitag geht`s nach Dinklage, das wird wieder sehr schwer, aber sollten wir gewinnen, wären die drei Topteams schon ein bißchen abgesetzt, da sowohl Falke als auch der TVD dann schon 6-Gegenpunkte hätten...aber in Dinklage muss man erstmal gewinnen, schätz die wehren sich heftig. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Garrel zum zweiten Sieg. Die Ergebnisse im unteren Bereich der Tabelle zeigen, dass es sehr eng wird die Klasse zu halten. So viele 9:7-Ergebnisse habe ich lange nicht mehr erlebt.
Wir mit letztlich doch recht deutlichem Sieg gegen stark ersatzgeschwächte Mühlener. Wir zwar auch ohne Rainer, aber da reichte es gerade noch. Aber Mühlen wird in der Rückrunde, wenn alle wieder dabei sind, deutlich stärker sein. Gegen Dinklage kämpfen wir uns erneut ran und verlieren wieder im Abschlußdoppel. Beide Spiele in der Mitte in der ersten Runde führen wir mit 2:1 und verlieren beide. Und Ersatzmann Zeeck führt 2:0 gegen Diekamp und verliert noch. Einen Punkt hätte wir nach der Leistung verdient gehabt, aber nach jetzt drei Niederlagen mit 7:9 wird es sehr, sehr schwer für uns werden. Hier meine Tipps fürs kommende Wochenende: Post-Garrel: 3:9 Dinklage-Damme: 6:9 Steinfeld-Dinklage: 9:5 Mühlen-Garrel 2: 9:7 (der Spannung wegen ;-) sofern Mühlen mit Willenbring spielen kann, dann könnte da was gehen).
|
|||
|
|||
|
Auch von mir ein Glückwunsch nach Langförden; die ersten Punkte sind eingefahren.
Wir haben mit ein "wenig" Glück die Essener niedergerungen und hoffen, dass wir in unserem letzten Spiel gegen Mühlen ebenfalls das Glück und das Können auf unserer Seite haben. Meine Tipps für die nächsten Spiele: Post - Garrel 4:9 Mühlen - Garrel II 6:9 Dinklage - Damme 4:9 Steinfeld - Dinklage 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist denn das Spiel Mühlen-Garrel II ausgegangen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.