|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2010/2011
das werden wir denke ich auch !!!
@ Volkmar sag doch gleich alles zwischen 0:9 und 9:0 auf jeden fall soll es ein faires spiel mit vielen spannenden spielen geben.. |
|
||||
|
||||
...das wäre ja nun wirklich zu einfach Ihr seid natürlich schon klarer Favorit, aber wir nehmen die Außenseiterrolle gerne an und kämpfen bis zum Umfallen
|
|
||||
|
||||
Moin,
hier ein Tipp aus der Ferne: Es wird ein 8:8 werden und anschließend können dann alle zu einem gemeinsamen Bier zum Blütenfest nach Wiesmoor fahren! |
|
|||
|
|||
9:3-Heimsieg für den TTC !!!
Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 2:1 Unten: 2:0 Endergebnis: 9:3 Ein Spiel mit spannenden, FAIREN Spielen war nach ca. 2 Stunden vorbei. Schönen GUTEN Abend !! :-) Matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wars dann doch eher das unter die Räder kommen, Volkmar Ich denke ihr müßt die Punkte dann doch woanders holen. Ich drück euch die Daumen!!! PPJ |
|
||||
|
||||
...ja, bis zum 3:3 haben wir ganz gut mitgehalten, aber dann mussten wir uns dem Favoriten geschlagen geben. Glückwunsch an Remels! Schauen wir mal, wo wir Punkte holen können - es sind ja noch 8 Spiele in der Vorrunde
|
|
||||
|
||||
Erstmal mein Kompliment an die Wiesmoorer Mannschaft für das sehr sportliche Verhalten. Viele von uns hatten, gerade nach den geschmacklosen Äußerungen auf der Homepage, etwas anderes erwartet, wurden aber zum Glück angenehm überrascht.
Ich denke, dies ist der richtige Weg für ein vernünftiges Miteinander... Gönne Euch auf jeden Fall die nötigen Punkte in der Hinserie, sicherlich sieht es dann in der Rückserie mit möglichen Verstärkungen ganz anders aus, auch gegen Remels... Gruß aus Kölle, Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen wie es beim nächsten mal aussieht vom Endstand her @ all Wie stehen die Tipps zum Wochenende !? SuS Rechtsupweg vs. SV Potshausen 8:8 LG, Matthias |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich mich mal wieder auf einen richtigen Skandal gefreut und finde nur das Zitat "erfolgreiche Abwerbegespräche" beim TTC Wiesmoor auf der Homepage. Ich habe Angst, da was zu verpassen.
Kann mir mal bitte einer den Link zu den Geschmacklosigkeiten schicken? Danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.