|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bald ist es so weit
Wer von euch Fährt alle hin???
Schreibt mal wie es so war!
|
|||
|
|||
|
Wer ist denn schon Müller ?. Ich sehe nur eine erschreckend schlechte Bilanz in der 2.Liga und in der Oberliga.
Die echten Helden der TTG spielen in der zweiten Mannschaft. Jetzt mal ehrlich. Wir reden hier über einen durchschnittlichen TT-Spieler der keinen einzigen technisch sauberen Ball spielen kann. Mit dem entsprechendem Kleingeld würde ich mir auch die Staatsbürgerschaft von Liechtenstein "erkaufen". Dann wäre er nur noch die Nummer 2,hehe. :boing: |
|
|
|||
|
|||
|
Liechtenstein mit neuer Nr.1?
Hey Schmitz altes Haus,
hast mich heute beim Training so richtig durchgerohrt!!! Na ja, kann nur besser werden (hatte auch noch vom Tennis einen schweren Arm)! Klar würdest du die Nr. 1 in Liechtenstein sein & ich schieß den Frank auch immer ab. Aber würden wir gegen einen Herrn Adrianov gewinnen??? Ein Hoch auf Munscheids 2te!!! Wir sind schon die Besten!!! Grüße an Yvonne
Geändert von Rubber (19.12.2001 um 22:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Liechtenstein mit neuer Nr.1?
Zitat:
Und unsere Bergenthalhalle werden wir mit Holfe der Zuschauer in eine Bergenthalhölle verwandeln. Bis zum 19.01. In Warstein. |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig so!
Hi!
Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Wenn wir es gegen Gönnern schaffen eins der beiden ersten Spiele zu gewinnen,dann bin ich mir fast sicher das wir es schaffen. Ein Spiel gegen Gönnern wäre zwar kein Gutes aber auch kein schlechtes Ergebnis. Schaun wir mal......... |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip :
Ich denke nicht, dass Gönnern zittert, wenn Weitmar das erste Spiel gewinnt !!
Aber sie werden das Kind schon schaukeln. Frank Müller wird gar nicht´s drin aber wirklich überhaupt nicht´s. Timo Boll gehört zu den Spielern, die wirklich gut auf Abwehr können !! Ich glaub Timo könnte 20 mal in folge auf die Noppen ziehen, aber soweit wird es gar nicht kommen, da er ihm schon den ersten voll reinzieht Ich glaub Frank Müller weiss gar nicht was mit ihm am Samstag passiert, sollte er sich wirklich gegen Boll aufstellen !!!!
|
|||
|
|||
|
Ich glaube kaum das er 2 oder 3 mal ziehen kann.
Er spielt wirklich gut gegen Abwehr, aber der Noppenblock von Mueller ist wirklich etwas ganz anderes. Aber er kann ja mal versuchen 20 mal zu ziehen. Wenn Müller gut und sicher spielt geht er auf keinen Fall unter. |
|
|
||||
|
||||
|
@ leisi
Ich glaube aber, Timo Boll wird sich schon erkundigt haben, wie der Noppenblock von Müller so kommt. Ich glaube auch nicht, daß Müller gegen einen Boll in einigermaßen normaler Form eine noch so kleineChance hat. Nur wenn er gut und Boll schlecht spielt könnte es eng werden.
Ich denke mal, er wird es ehr gegen Rossi eng gestalten könnn.
|
|||
|
|||
|
@ Leisi
Ich kann eigentlich gar nicht glauben das du wirklich Patrick Leis bist. Sagt mal glaubst du das wirklich oder verarscht du alle nur. Der Star kann keine Oberliga-Mitte Topspins mehr blocken aber gegen Boll geht er nicht unter? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Booth
Ich hatte leisi so verstanden, dass auch Boll oder Rosskopf nicht JEDEN von Müllers Blocks ziehen können und sie vielleicht auch zwischendurch wieder einen Schupfball spielen müssen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.