Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2001, 17:03
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Bald ist es so weit

Wer von euch Fährt alle hin???
Schreibt mal wie es so war!
Alt 19.12.2001, 17:38
andi101 andi101 ist offline
Joey Ramone
Junior-Forenmitglied

andi101 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer ist denn schon Müller ?. Ich sehe nur eine erschreckend schlechte Bilanz in der 2.Liga und in der Oberliga.
Die echten Helden der TTG spielen in der zweiten Mannschaft.
Jetzt mal ehrlich. Wir reden hier über einen durchschnittlichen TT-Spieler der keinen einzigen technisch sauberen Ball spielen kann. Mit dem entsprechendem Kleingeld würde ich mir auch die Staatsbürgerschaft von Liechtenstein "erkaufen". Dann wäre er nur noch die Nummer 2,hehe. :boing:
Alt 19.12.2001, 22:31
Rubber Rubber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rubber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Liechtenstein mit neuer Nr.1?

Hey Schmitz altes Haus,

hast mich heute beim Training so richtig durchgerohrt!!! Na ja, kann nur besser werden (hatte auch noch vom Tennis einen schweren Arm)! Klar würdest du die Nr. 1 in Liechtenstein sein & ich schieß den Frank auch immer ab. Aber würden wir gegen einen Herrn Adrianov gewinnen???
Ein Hoch auf Munscheids 2te!!! Wir sind schon die Besten!!!
Grüße an Yvonne

Geändert von Rubber (19.12.2001 um 22:33 Uhr)
Alt 19.12.2001, 23:59
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Liechtenstein mit neuer Nr.1?

Zitat:
Original geschrieben von Rubber

Ein Hoch auf Munscheids 2te!!! Wir sind schon die Besten!!!
Dann kommt ihr doch mal nach Warstein. Unsere Jungends brennen schon auf die Revanche.

Und unsere Bergenthalhalle werden wir mit Holfe der Zuschauer in eine Bergenthalhölle verwandeln.

Bis zum 19.01. In Warstein.
Alt 20.12.2001, 11:26
leisi leisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

leisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Richtig so!

Hi!
Der Meinung kann ich mich nur anschließen.
Wenn wir es gegen Gönnern schaffen eins der beiden ersten Spiele zu gewinnen,dann bin ich mir fast sicher das wir es schaffen.
Ein Spiel gegen Gönnern wäre zwar kein Gutes aber auch kein schlechtes Ergebnis.
Schaun wir mal.........
Alt 20.12.2001, 16:53
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Tip :

Ich denke nicht, dass Gönnern zittert, wenn Weitmar das erste Spiel gewinnt !!

Aber sie werden das Kind schon schaukeln. Frank Müller wird gar nicht´s drin aber wirklich überhaupt nicht´s.

Timo Boll gehört zu den Spielern, die wirklich gut auf Abwehr können !! Ich glaub Timo könnte 20 mal in folge auf die Noppen ziehen, aber soweit wird es gar nicht kommen, da er ihm schon den ersten voll reinzieht

Ich glaub Frank Müller weiss gar nicht was mit ihm am Samstag passiert, sollte er sich wirklich gegen Boll aufstellen !!!!
Alt 20.12.2001, 17:12
leisi leisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

leisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube kaum das er 2 oder 3 mal ziehen kann.
Er spielt wirklich gut gegen Abwehr, aber der Noppenblock von Mueller ist wirklich etwas ganz anderes.
Aber er kann ja mal versuchen 20 mal zu ziehen.
Wenn Müller gut und sicher spielt geht er auf keinen Fall unter.
Alt 20.12.2001, 18:21
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ leisi

Ich glaube aber, Timo Boll wird sich schon erkundigt haben, wie der Noppenblock von Müller so kommt. Ich glaube auch nicht, daß Müller gegen einen Boll in einigermaßen normaler Form eine noch so kleineChance hat. Nur wenn er gut und Boll schlecht spielt könnte es eng werden.
Ich denke mal, er wird es ehr gegen Rossi eng gestalten könnn.
Alt 20.12.2001, 18:26
Booth Booth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Booth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Leisi

Ich kann eigentlich gar nicht glauben das du wirklich Patrick Leis bist. Sagt mal glaubst du das wirklich oder verarscht du alle nur. Der Star kann keine Oberliga-Mitte Topspins mehr blocken aber gegen Boll geht er nicht unter?
Alt 20.12.2001, 23:07
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Booth

Ich hatte leisi so verstanden, dass auch Boll oder Rosskopf nicht JEDEN von Müllers Blocks ziehen können und sie vielleicht auch zwischendurch wieder einen Schupfball spielen müssen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »