Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2016, 15:23
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Genius Sound, Genius+ Optimum Sound

Na dann ...

Aber wieso kommunizierst du mit einem deutschen Unternehmen mit deutschem Hauptsitz in Englisch?
Alt 11.11.2016, 15:34
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Vielleicht weltweit anders, deshalb sind sie raus geflogen.
So ist das leider.
Alt 11.11.2016, 15:41
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ach irgendwie doch auch konsequent.

Wie viele 37.5 Grad Beläge braucht es denn von einer Marke, insbesondere wenn diese alle im Lauf von 5 Jahren auf den Markt kommen.
Alt 11.11.2016, 15:54
Benutzerbild von Pit Brett
Pit Brett Pit Brett ist offline
almost famous
Forenmitglied

Pit Brett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Na dann ...

Aber wieso kommunizierst du mit einem deutschen Unternehmen mit deutschem Hauptsitz in Englisch?
Die Frage habe ich erwartet. Die letzten beiden Male schrieb ich auf deutsch und bekam eine englische Antwort. Wollte diesmal fair sein und ging prompt verkehrt 🙃
Alt 23.11.2016, 20:47
innerforceALC innerforceALC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

innerforceALC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krass, dann habe ich alles richtig gemacht. Da die genius sound Beläge mir so sehr gefallen, habe ich mir vor 2 wochen 8 mal davon gekauft, 4x2.0 4x1.8
Alt 06.12.2016, 18:31
noskill2010 noskill2010 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

noskill2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finds arg schade, wenn der Genius-Sound ausläuft

Eine sehr ähnliche Alternative habe ich leider bisher nicht gefunden, der Aurus soft ist es sicher nicht (zumindest für mich nicht), da die Aurus Serie ein deutlich strafferes OG hat und deshalb mMn anspruchsvoller zu spielen ist.
Da mag der Aurus Sound von der Gesamthärte zwar näher dran liegen, aber das OG bleibt doch deutlich straffer.

Das Geniale am Genius Sound fand ich immer, das es zwar weich, aber nicht matschig ist, super greift und neben dem Spinspiel auch bei Block und Schuss sehr sicher klappt...hatte ich in der Summe bei keinem Anderen Belag.

Dann werde ich wohl auch etwas hamstern, was meint ihr wie lange der Belag OVP lagern kann ohne seine Spieleigenschaften zu verändern?
Alt 06.12.2016, 20:56
understatement understatement ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Weiß nicht, vielleicht hilft es den Belag nochmals einzuschweißen (Vakuum) und Ihn dunkel bei möglichst gleichbleibender Temperatur zu lagen....
Alt 06.12.2016, 21:39
Spinmichel Spinmichel ist offline
Schnitt, Spin, Bombe...
erfahrenes Forenmitglied

Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von noskill2010 Beitrag anzeigen
Das Geniale am Genius Sound fand ich immer, das es zwar weich, aber nicht matschig ist, super greift und neben dem Spinspiel auch bei Block und Schuss sehr sicher klappt...hatte ich in der Summe bei keinem Anderen Belag.
wenn du einen evolution fx-p weich selektieren lässt, dann hast du genau das was du suchst.

Zitat:
Dann werde ich wohl auch etwas hamstern, was meint ihr wie lange der Belag OVP lagern kann ohne seine Spieleigenschaften zu verändern?
der genius sound wird doch in einer speziellen frischverpackung luftdicht verpackt geliefert. da hast du gar kein problem und kannst den belag auch noch 2 jahre später frisch aus der verpackung nehmen.
Alt 06.12.2016, 22:03
noskill2010 noskill2010 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

noskill2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinmichel Beitrag anzeigen
wenn du einen evolution fx-p weich selektieren lässt, dann hast du genau das was du suchst.

der genius sound wird doch in einer speziellen frischverpackung luftdicht verpackt geliefert. da hast du gar kein problem und kannst den belag auch noch 2 jahre später frisch aus der verpackung nehmen.
Den FX-P habe ich als deutlich schneller in Erinnerung...
Eine Saison sollten die GS Beläge noch reichen, dann muss halt etwas anderes her.

Die D-Mark hätt ich auch noch gerne, ist ja als Zahlungsmittel ja sogar noch zugelassen...aber irgedwann muss man den Euro auch akzeptieren

Danke für die Tipps
Alt 07.12.2016, 13:26
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ich finds arg schade, wenn der Genius-Sound ausläuft

Eine sehr ähnliche Alternative habe ich leider bisher nicht gefunden
Der Donic Baracuda Big Slam ist zu über 90% "baugleich". Aussage von Tibhar in Gersweiler und Donic in Völkingen!

Sollte einen Test wert sein!

Ansonsten wie die Kollegen hier schrieben, dunkel und mit wenig Temperatur Schwankungen Lagern, mehrere Jahre kein Problem!

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »