|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Vega Asia
Zitat:
|
||||
|
||||
@Popper mag sein, daß er nix is’. Erwarte auch nicht viel. Ist nur ein bißchen Aktionismus in der Sommerpause. Ich hatte mich eigentlich schon ganz gut an den Pro gewöhnt, nur war mir maxi dann doch zuviel für meine bescheidenen techn. Fähigkeiten. Habe den Asia jetzt mal in 2,0 mm geordert. Tunen geht bei mir gar nicht; schon allein aus dem Grund, daß ich keinen Ausreden für etwaige Formschwankungen od. Niederlagen Vorschub leisten möchte. Ich brauche konstantes Material ohne Behandlungs-Primborium.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (01.08.2010 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau, das wird es sein! Vielleicht sollten bei den jeweiligen Meinungen dabei stehen, auf welchem Holz der Asia gespielt wird. Auf einem Photino wird er sich anders spielen wie auf einem AlC.
|
|
||||
|
||||
hi leute
könnt ihr mir folgende frage beantworten? wenn ein baracuda zu katapultig ist und einen zu hohen absprung hat (in 2.0) ist der vega asia dann besser geeignet?
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg tougel |
|
|||
|
|||
Sowohl beim Pro als auch beim Asia kommen mir die roten Exemplare deutlich weicher und langsamer als die schwarzen vor. Auch die Griffigkeit ist bei den scharzen Belägen besser. Mein roter Asia (neu) spielt sich wie ein fünf Wochen alter schwarzer Asia.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich empfinde keinen Unterschied!
|
|
|||
|
|||
Hi,
spiele seit Jahren den Sriver G2 und vorher den Andro Rocket hard - vor 15 Jahren den Milford. :-) Kann mir jemand sagen, ob ich den Asia in die Reihe ungefähr einreihen kann oder ob der Pro in diesem Bereich eher anzusiedeln ist... Danke |
|
|||
|
|||
Bei langsameren Bewegungen ist der rote einfacher zu spielen. Bei schnellen Bewegungen und dabei genauem Timing sieht es anders aus. Bitte nicht böse sein, aber in unterschiedlichen Spielklassen wird auf andere Eigenschaften Wert gelegt, weshalb auch unterschiedliche Bewertungen zu Stande kommen. Es gibt Spieler, die einen Big Slam schneller als einen BW II oder auch Tenergy einstufen.
|
Lesezeichen |
|
|