|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Xiom Vega Asia
Hi, kann jmd mal bitte was zum Vega Asia schreiben wenn ihn schon jmd gespielt hat.
Danke =) |
|
||||
|
||||
AW: Vega Asia
ich habe ihn zwar nicht gespielt, aber er soll weicher als Pro sein
|
|
|||
|
|||
hab was anderes gehört
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hat er einen schwarzen Schwamm?
Das rote Exemplar auch?
|
|||
|
|||
entschuldigung für diese behauptung, du hattest natürlich recht hab nur kurz die produktbeschreibung überflogen und gelesen dass er schneller sei und zusammen mit Asia wäre das ja perfekt hingekommen ...
Entschuldigung |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Verglichen mit dem Vega Pro, dem Top Belag der Vega Familie ist der Vega Asia weicher, schneller und besser ausbalanciert." Er ist also weicher, wie du gesagt hast. Die Flugkurve beim Topspinspiel scheint auch etwas mehr gebogen zu sein, so dass man den Ball leichter über das Netz ziehen kann. Außerdem steht in der Beschreibung noch was von einer neuartigen Noppenstruktur für erhöhten Katapult. Ich selbst spiele den Vega Pro und werde demnächst auch den Europe testen. Den Asia hab ich noch nicht gespielt. Das ist also nur, was der Hersteller so zu dem Belag sagt. Der Vega Pro ist aber m.M. nach sehr nah am Tenergy 05 drann und laut der Beschreibung scheint der Asia wohl ne günstige Alternative zum kommenden T05 FX zu sein. Klingt auf jeden Fall sehr interessant.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab hier einen Vega Pro und einen Vega Asia liegen, konnte jedoch beide bisher noch nicht testen Beide besitzen den gleichen Schwamm. Beim Pro liegen die Noppen sehr dicht aneinander (ähnlich T05), beim Asia weiter auseinander (ähnlich T64). Dadurch fühlt sich der Asia ein ganzes Stück weicher an und ist auch ein wenig leichter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vega Pro 47,5 Vega Asia 47,5 Vega Europe 45 Was auch immer das für eine Einheit ist.
|
|||
|
|||
Damit ist die Schwammhärte gemeint. Der Vega Pro und
der Vega Asia unterscheiden sich durch unterschiedliche OG's. Der Asia spielt sich in der Tat weicher und katapultiger, als der der Pro. |
Lesezeichen |
|
|