|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schüler/Bambini
Auf
-------ge ------------- wacht -- Für die Rückrunde habe ich noch - einen Platz in der Schüler 3.KK - einen Platz in der Bambini Kreisklasse - f r e i. ![]() ![]() -- Wer ------hat ---------- noch ----------------nicht, ----------------------wer ------------------will ----------- noch mal --------------- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Bitte bis zum 21.12.2014 die neuen Mannschaften bei mir melden... ![]() ![]() ![]() ![]() -- Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... -- |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es können noch zwei Schüler und ![]() - noch eine Bambini angemeldet werden ![]() - Bitte, wenn es geht schon bis zum 20.12.2014 melden. ![]() - Fahrplan: Ab den 16.12.2014 können die Mannschaftsaufstellungen eingegeben werden. Am 21/22.12.2014 findet die Gruppenbildung statt. Die Spielwünsche (Raster + Termin) werden von der Vorrunde übernommen. - Von 22.12 bis 23.12.2014 könnte es sein, dass die Eingabe für die Aufstellung nicht möglich ist. ![]() Grund: Um die Gruppeneinteilung formgerecht in Click-TT zu bilden, darf das Fenster für Termin und Mannschaftsaufstellung nicht offen sein. - Der vorläufige Spielplan wird am 23.12.2014 vorliegen. Die Aufstellung kann noch bis zum 01.01.2015 erfolgen. Danach werden die Aufstellung genehmigt. Noch eine Bitte: Unterrichtet doch die Betreuer und Eltern im Bambini-Bereich in der Handhabung des Braunschweiger Systems. Danke. ![]() Für Fragen sehe ich bis zum 23.12.2014 für den ganzen Jugendbereich zur Verfügung. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ..... - |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin,
- es ist mehrfach vorgekommen, dass ein falscher Name aufgeschrieben wurde. ![]() ![]() Dies könnte nicht passieren, wenn eine genehmigte Mannschaftsaufstellung vorliegen würde. ![]() ![]() - U n d ![]() - seit dem 1.07.2014 gilt auch die Anzeige auf Tablet oder Smartphone ![]() ![]() ![]() ![]() - Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ..... - |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
- Hier die Infos. _ Freie Plätze ![]() - Jungen 1 * 2te Kreisklasse- Schüler 1 * 3te Kreisklasse- Bambini 1 * Kreisklasse- Weitere Hinweise : ![]() - Neue Mannschaften stehen im Click-TT ![]() - Gruppeneinteilung am : 23.12.2014- Aufstellung ; bis zum 01.01.2014- Fragen an : den Mann aus dem schönsten Ort von ... ![]() ![]() - Viele Grüße - Norbert Völz - |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Norbert,
Du meinst sicherlich den 01.01.2015. Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bis zum nächsten Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Gruppenbildung und der vorläufige Spielplan sind im Click-tt online. - Bitte kontrollieren und Korrekturen bis zum 31.12.2014 durch geben. Vielen Dank und Guten Rutsch ![]() ![]() Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte
---- die Aufstellung ----------- bis zum 01.01.15 um 18 Uhr ------------------------- bearbeiten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nach der Saison ist vor der Saison ( 3,-€ in das Frasenschwein) ![]() Rührt die Werbetrommel. ![]() ![]() ![]() Scheucht Eure Jugendwarte. ![]() ![]() ![]() Zielsetzung wie an der Börse: 42 Schülermannschaften ![]() ![]() und 18 Bambinimannschaften ![]() ![]() Also: Ran an den Speck. ![]() ![]() Viele Grüße ... - |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ran an den Speck???? Ich habe gehört, das Deiner spurlos verschwunden ist. Da hast Du ja in der Kur richtig zugeschlagen, oder besser das im Gegenteil. Jetzt noch die Schmuckerei, dann bist Du da..... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- Damit das Meldeziel erreicht wird..., einen Vorschlag: Ich rauche keine Zigaretten mehr und Du baust als Jugendwart bei der TS für die nächste Saison zwei Schüler-Mannschaften auf.. ![]() ![]() ![]() Ist das nicht ein Angebot ?? ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

1 * 2te Kreisklasse
stehen im Click-TT 
23.12.2014