Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2011, 18:48
Benutzerbild von zugo
zugo zugo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

zugo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011

Hallo!

Ich weiß ja nicht ob es von euch schon jemand gehört hat, aber angeblich soll zur Rückrunde ein Bezirksschiedsrichter oder wie auch immer sich derjenige schimpft, an den Spieltagen zu den Spielstätten der Vereine kommen und kontrollieren ob auch alles so ist wie es im Spielbericht steht. (Einheitliche Trikots, Zählgeräte etc.) Wo, wann und ob der gute Mann dann überhaupt kommt weiß man natürlich nicht. Kann sein dass das alles nur Panikmache ist aber bei unseren TT-Verantwortlichen kann man sich nicht sicher sein.

Ein gutes Beispiel dafür, sind die 50€ Strafe (trotz nachvollziehbarer Abmeldung bei den Verantwortlichen) die uns aufgebrummt worden sind weil wir nicht zum Pokal angetreten waren. Das war nämlich wettertechnisch einfach nicht möglich. Davon mal abgesehen dass es ziemlich unverantwortlich gewesen wäre einen Weg von 1Std (bei normalen Verhältnissen!!) auf sich zu nehmen um für ein Pokalspiel anwesend zu sein. Ganz Deutschland lag unter einer ziemlich dicken Schneeschicht. Da hätten wir uns doch alle mehr Fingerspitzengefühl gewünscht.

Wie dem auch sei, das wollte ich noch schnell vor dem Beginn der Rückrunde loswerden.

Gruß Oguz
Alt 12.01.2011, 17:23
Benutzerbild von zugo
zugo zugo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

zugo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach!

Kurz was in eigener Sache!

Ich werde einen neuen Youtubevideokanal für die Videos einrichten. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der jetzige Name nicht gerade für die meisten Klicks steht. Woran das liegt weiß ich halt auch nicht genau. Für euch ändert sich eigentlich nichts, da ich die Videos ja hier und zum Blog immer direkt verlinke.

Vielleicht bringt der „Imagewechsel“ was und es können sich noch ein paar mehr Leute für den Sport begeistern. Namenstechnisch hab ich mich da von einem bekannten TT-Youtuber inspirieren lassen. (Jens wird sich wahrscheinlich nicht mehr einkriegen wenn er den neuen Namen liest) Wer also ein Abo für den jetzigen Kanal hat der kann das löschen und den neuen Kanal gerne abonnieren. Start des neuen Channels ist dann mit dem ersten Video der Rückrunde. Mal schauen ob es was bringt

Gruß Oguz
Alt 12.01.2011, 19:31
Steinhäger Steinhäger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steinhäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zugo Beitrag anzeigen
Ein gutes Beispiel dafür, sind die 50€ Strafe (trotz nachvollziehbarer Abmeldung bei den Verantwortlichen) die uns aufgebrummt worden sind weil wir nicht zum Pokal angetreten waren. Das war nämlich wettertechnisch einfach nicht möglich. Davon mal abgesehen dass es ziemlich unverantwortlich gewesen wäre einen Weg von 1Std (bei normalen Verhältnissen!!) auf sich zu nehmen um für ein Pokalspiel anwesend zu sein. Ganz Deutschland lag unter einer ziemlich dicken Schneeschicht. Da hätten wir uns doch alle mehr Fingerspitzengefühl gewünscht.
In einem muss ich dir leider widersprechen: Es war wettertechnisch durchaus möglich, in Petershagen anzutreten. Unsere Jungs waren auch da und unser Weg ist praktisch identisch mit eurem.

Davon abgesehen stimme ich aber zu, dass die Ansetzung zumindest sehr unglücklich war. Knapp 80 Kilometer Anreise am frühen Sonntagmorgen sind auf unserer Ebene im Grunde unzumutbar. Es hat schon seinen Grund, dass bei uns keine Mannschaft an diesem Termin ihre Heimspiele austrägt. Warum wird der Pokal nicht am Freitagabend und dann in mehreren Runden angesetzt? Dann dürfte es auch nicht so schwer sein, Ausrichter zu finden, weil die Hallen ja eh frei sind. Letztlich ist die Ansetzung aber nur die logische Folge davon, dass die meisten Vereine es mittlerweile begriffen haben und gar nicht mehr zum Pokal melden. Dann werden die Wege zwangsläufig weiter. Entscheidend etwas ändern wird sich an der Praxis des Bezirks aber wohl erst, wenn irgendwann gar keiner mehr meldet...
Alt 12.01.2011, 19:34
Steinhäger Steinhäger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steinhäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von twsammy Beitrag anzeigen
... habe ich ein Anliegen an Euch:

Ich möchte Euch für die Rückrunde bitten, evtl. ein zweites Mal zuüberlegen, ob Ihr wirklich ein Spiel verlegen müsst.
Sehr elegant formuliert. Du hättest ja auch schreiben können: "Anrufe und Mails zwecklos. Wir verlegen auf keinen Fall..." Aber egal, wir haben es ja hinter uns...
Alt 15.01.2011, 20:55
Hannes Hannes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hannes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit 9:2 konnten wir am Freitag den VfB Fichte Bielefeld bezwingen. Wieder einmal führte eine geschlossene Mannschaftsleistung und die Doppelstärke zum nächsten Sieg.
Nachdem wir das Hinspiel noch hauchdünn mit 6:9 verloren hatten, konnten wir uns im Rückspiel zu Hause mit einem relativ deutlichen Sieg revanchieren.
Alt 16.01.2011, 15:37
Benutzerbild von zugo
zugo zugo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Was war denn da in Avenwedde los
Scheint ja ein richtiger Krimi gewesen zu sein......
Alt 16.01.2011, 17:41
Benutzerbild von zugo
zugo zugo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tach

So, Saisonstart und so war dann mal am Freitag. Gegner in der alten Hütte war die 2. Mannschaft aus Oldentrup. Im Hinspiel noch eine Klatsche bekommen, konnten wir die Falte im Rückspiel ausbügeln. Allerdings muss man fairerweise sagen das die Oldentruper mit drei Mann Ersatz angetreten waren.

Das erleichterte uns den Sieg natürlich enorm. Für Oldentrup ärgerlich, für und ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg. Wie das ganze so aussah könnt ihr im Video bewundern das ich über den neuen Youtubekanal "TableTennisWeekly" hochgeladen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=pNdg12lWcVs

Viel Spaß damit!

Gruß Oguz
Alt 22.01.2011, 09:32
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zugo Beitrag anzeigen
Was war denn da in Avenwedde los
Scheint ja ein richtiger Krimi gewesen zu sein......
Avenwedde mit unverdientem Punkt gegen stark spieledende Gütersloh. Der TV eigentlich jederzeit "Herr des Geschehens". Führen 6:1 und 8:4, Avenwedde kommt dann aber doch noch zu einem glücklichen Punkt, nachdem ein Matchball im Abschlussdoppel abgewehrt werden musste.

Das die Gütersloher gut drauf sind, sieht man ja auch an dem Ergebnis von gestern: 9:3 Sieg gegen Fichte. Der Abstiegskamp ist lange noch nicht entschieden.

Die Avenwedder dann am gestrigen Tage bei ihrem 2. Auswärts-Heimspiel (unsere Halle ist immer noch gesperrt ) gegen Gadderbaum, die komplett angetreten sind.

Auch hier sah es nicht gut aus. Bis zum 4:6 gaben wir klare Führungen (zweimal 2:0 Sätze) und diverse Satzbälle aus der Hand. Danach konnten wir das Spiel noch drehen. 5 Siege in Folge, zwei davon im 5. Satz brachten dann die Entscheidung. Nach Sätzen und vom Spielverlauf war es dann glaube ich doch noch ein verdienter Sieg. Wir hoffen, dass wir nunmehr in der Rückserie angekommen sind und das wir unsere Heimspiele dann auch wieder bei unsbestreiten können.

Es ist oben wie unten spannende.

Schönes WE

Uwe
Alt 04.03.2011, 08:34
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Tor zur Bezirksliga ist ganz weit offen.......

Avenwedde gewinnt glücklich nach hartem Kampf in Brackwede mit 9:7. Entscheidend war, dass alle Doppel an die Avenwedder gingen.

Es war ein tolles faires Spiel, mit vielen 5. Sätzen wo sich dann schlussendlich die glücklichere Mannschaft durchsetzte.

Wir haben jetzt 5 Punkte und den direkten Vergleich auf unserer Seite und versuchen diesen Vorsprung ins Ziel zu retten.

Bis die Tage und mit der Hoffnung auf etwas mehr Beteiligung hier im Forum

Uwe
Alt 24.03.2011, 20:21
Benutzerbild von zugo
zugo zugo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tach!
Ich will nicht lange um den heißen Brei reden: Das mit dem neuen Youtubekanal ist mal komplett SCHEISSE gelaufen und hat gar nichts gebracht. Also werd ich wieder auf dem alten Channel hochladen.

Da ich von den Rückrundenspielen noch gar nichts gezeigt habe, will ich das jetzt mal nachholen. Sorry aber ich hatte einfach mal keine Zeit für irgendwas.

Es stehen also die Videos der Spiele gegen Schloß-Holte II, TV Langenberg, TuS Helpup, TV Gütersloh und DjK Avenwedde II aus. Von unserem Spiel gegen Fichte gibt es leider keine Aufnahmen.

Den Anfang machen heute Schloß-Holte und Langenberg. Der Rest kommt dann jetzt auch, VERSPROCHEN!!

Morgen erstmal gegen Steinhagen ran und dann gehts weiter

Video Schloß-Holte: http://www.youtube.com/watch?v=jU55nblKvVc

Gruß Oguz

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »