Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2010, 11:34
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2010/11

das problem bei deinem palio wird sein das er auch nicht mehr auf der liste steht !

das heißt du würdest auffallen...

bei behandelten belägen ist es so das sie in ihrem ursprünglichen zustand eben auf dieser liste als zugelassen stehen.

es wird einfach dabei bleiben das man sich von leuten bescheißen lassen muss die einfach unfähig sind mit zugelassenem material TT zu spielen....

Geändert von nevada (05.10.2010 um 16:52 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 02.10.2010, 11:49
Benutzerbild von Dollo
Dollo Dollo ist offline
Nichts geht mehr
Forenmitglied

Dollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doch er steht auf der Liste

Was ist denn wenn ich im Urlaub , bei diesen Hotel Open Air just for Fun Turnier mit meinen kindern spiele . Ich nehme natürlich meine schläger mit .

darf ich das ??? oder dürfen nur die spielen die keine noppen haben ???

Alt 03.10.2010, 12:40
GUHE GUHE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GUHE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse 1 2010/11

Hallo TT-Freunde,

ob der Belag von Greifo nun erlaubt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich weder Greifo noch seinen Belag kenne. Es gibt aber neben der Hinzuziehung eines OSR noch eine weitere Möglichkeit, das zu klären. Wenn auf dem Spielbericht der Belag beanstandet wird, kann die zuständige Institution - in diesem Fall der Bezirk Arnsberg - sich den Schläger zeigen lassen und ihn begutachten, so geschehen nach einem M-Spiel vor etwa 8 Jahren. Voraussetzung ist dann natürlich, dass auch der "richtige" Schläger mit den "richtigen" Belägen beim Bezirk landet.

Gruß GUHE
Alt 03.10.2010, 14:34
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das is ja witzig xD angenommen es ist ein sonntagsspiel^^ der schläger wird dann montag abgeschickt und wie in dieser woche wäre ein mittwochsspiel^^ der spieler hat einen legalen schläger und der kommt bis mittwoch nicht zurück... das klingt etwas blöd^^ naja, eine methode, die mir bislang nicht bekannt war, aber ist auch blödsinn... ich kann ja jeden schläger, meiner wahl dahin schicken xD allerdings interessant, dass wenn es wirklich so ist, der bezirk so ein blödsinn macht xD danke für das lachen am Sonntag^^
achja... Post SV Langendreer - Somborn 1 9:4 doppel 2:1 oben 1:3 mitte 4:0 unten 2:0
lg Matze
Alt 03.10.2010, 15:06
us-topspin us-topspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

us-topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der vorletzten Serie gab es doch genau das gleiche Spiel um Greifos Noppe im Bezirk Münster. Dort sind Staffelleitung und Bezirk eigenständig nach entsprechenden Einträgen auf den Spielberichten tätig geworden und haben unangekündigt einen OSR zur Überprüfung des Spielmaterials geschickt. Der dort gefällte Tatsachenentscheid endete ja nicht gerade in Greifos Sinne^^

Die Diskussion über zugelassene Testgeräte und Co halte ich hier nur für eine Nebelkerze. Laut eines Threads im Regelforum hat der WTTV eine Anfrage zu dieser Thematik nämlich so beantwortet, dass ein OSR bei seiner Meinungsbildung auch nicht ITTF-zugelassene Hilfsmittel verwenden kann und letztlich sein Tatsachenentscheid über die Zulässigkeit des Spielmaterials von den hier zitierten Punkten (A2) nicht beeinträchtigt wird.

Ob das so stimmt und wie letztlich die aktuelle Anwendungspraxis aussieht, werden wir vermutlich demnächst hier in Form von Erlebnisberichten aus erster Hand erfahren können
Alt 03.10.2010, 16:47
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, im Bezirk Arnsberg hab ich sowas noch nie gesehen... aber wäre mal cool, wenn das mal öfter passieren würde... ich habs noch nie erlebt... leider...
Alt 03.10.2010, 17:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

damit es soweit kommt müssen aber alle die gegen den VFL spielen das auch im bericht vermerken !
Alt 04.10.2010, 14:51
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hab bislang erst 2 mal oder so erlebt, dass überhaupt mal etwas auf dem Spielberichtvermerkt wurde^^ allerdings ging es dort eher über schiedsrichter entscheidungen und da ist auch meines wissens nie etwas bei rummgekommen...
Alt 04.10.2010, 15:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ich denke es hängt davon ab wie oft bei einem bestimmtem verein eine sache beschrieben wird !
irgendwann muss der bezirk da was tun....
Alt 04.10.2010, 16:31
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir haben ja nun hinreichend verstanden, dass ich aufgrund meiner materialwahl der unsportlichste spieler im gesamten wttv bin und die zaubernoppe (wenn ich das ding verkaufe, könnte ich steinreich werden) von allein gewinnt...training und ballgefühl braucht man nicht!

aber was anderes: haubi, du scheinst in der 1. KK nicht ausgelastet zu sein! da passiert anscheinend gar nix spannendes, hättet ihr euch nicht so eine übermächte mannschaft zusammen gestellt, könntest du dich mehr um eure belange kümmern...

ich hab so meine probleme damit, wenn man dauernd andere (zumal in anderen gruppen, ligen oder kreisen) anschwärzt, an den pranger stellt etc!
das ist zwar ein forum und es herrscht meinungsfreiheit, aber anscheinend bin ich einer der wenigen anständigen, die sowas für recht asozial halten; das scheint auch so eine art schadenfreude zu sein, wenn man tagtäglich aus der "ferne" zusehen bzw. nachlesen kann, wer wieder einen aufhetzenden kommentar von sich gelassen hat!
eigentlich geht das nur direkte gegner von uns (mir) an, die sich zu dem thema äussern können, einen OSR hinzuziehen oder auch protest einlegen können!
wer's unbedingt braucht, kann das gerne tun...

Geändert von nevada (05.10.2010 um 16:50 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »