|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse 1 2010/11
TTC Bochum-Werne II
RW Stiepel TuS Querenburg II TV Gerthe TTC Westfalia Wattenscheid SV Westfalia Somborn DJK Roland Rauxel II Post-SV Langendreer II TTC Herne-Vöde III SV Westfalia Somborn II VfL Bochum TTC Harpen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
Moin Moin ,
Dann gehts bald wieder los und 2 mal Somborn , letzte saison 2 mal Roland Wer sind die favoriten ??? Gerthe Somborn 1 Gruss Dollo
|
||||
|
||||
VfL Bochum wird auch oben mitspielen. Allerdings haben sie sich nicht weiter verstärkt und ein Durchmarsch wird es wohl nicht werden.
Rauxel II wird auch stark sein. Somborn hat Wilk abgegeben und gehört imo nicht zu den drei stärksten Teams. Herne Vöde wird durch die ganzen neuen auch ne gute Truppe zusammenbekommen. |
|
|||
|
|||
Seht mal zu das der Greifenhagen vom VFL Bochum daran gehindert wird mit seiner verbotenen glatten Langen Noppe zu spielen bzw. falls er damit spielt ruhig den Mut haben das auch im Spielbericht zu vermerken.
|
|
||||
|
||||
hallo Dr.
1. Welche Noppe spielt er denn ??? 2.Wo spielst du in welcher Mannschaft ??? Gruss Dollo
|
|||
|
|||
Uups zu dem Thema findet man hier im Forum und auf Yahoo schon eine ganze Menge. Trotzdem sollte man hier erst einmal abwarten wie sich die Zukunft entwickeln wird.
Nach den drastischen Strafen und der Trennung von Borken gehe ich mal nicht davon aus, dass der hellrote Belag weiter zum Einsatz kommt. Ich kenne den Spieler Greifenhagen nicht also bin ich so lange neutral bis ich mir ein eigenes Bild machen kann. CU 2010 / 2011 |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin der spieler Greifenhagen, hallo allerseits... mal ganz der reihe nach, damit ich auch nichts vergesse: 1. ich wurde noch nie drastisch bestraft (lediglich musste sich der TV Borken von mir trennen und anders herum, weil das öffentliche theater einfach zu viel war...)! 2. der hellrote belag kommt (und das dürfte auf den ersten blick jeder sehen) nicht mehr zum einsatz! 3. ich bzw. mein schläger wurde (inklusive des turniers am WE in waltrop) im letzten monat 4 mal vom oberschiedsrichter kontrolliert, immer war alles in ordnung! 4. seit einigen wochen gilt bei mir und vielmehr meinem schläger: "gucken, aber nicht anfassen", ich erwähne das nur für diejenigen, die meinen, mal eben schön über die noppe streichen zu können; gründe dafür gibt es zweierlei: zum einen darf ich dann wie zuletzt jeden monat meine noppe wechseln, weil JEDER vor dem spiel mit seinen fettigen fingern da rumfummelt, zum anderen meint jeder sich ein urteil darüber erlauben zu können, wie "glatt" oder griffig das ding denn nun ist! in zukunft darf nur noch einer den belag betatschen oder was auch sonst immer: der oberschiedsrichter, der sowieso immer zum gleichen urteil kommt! 5. jetzt wird es hier vor allem für eine bestimmte person interessant: nachdem der gute dr. wok schon ende letzter saison im KL-forum mit seinen unterstellungen hausieren gegangen ist, findet das nun hier anscheinend seine fortsetzung, und das, obwohl seine mannschaft gar nicht hier in dieser gruppe zu spielen scheint (wenn ich das richtig interpretiert habe); sollte das mit den unterstellungen hier nicht aufhören, werde ich ganz ungemütlich und mittel und wege finden, deiner anonymität hier ein ende zu setzen und dann gibts richtig ärger, denn das habe ich mir lange genug mit angeschaut!!! 6. das mit dem eigenen bild machen und so halte ich für eine gute idee, denn dann werden einige zu ihrer überraschung feststellen, dass ich gar kein TT-bälle-fressendes-monster bin, man kann sogar mit mir reden (gaaaanz mutige werden mich vllt. sogar beim ein oder anderen spiel mal ansprechen, wer weiss!?) in diesem sinne bis bald... P.S. ich gehe nicht davon aus, dass wir oben mitspielen werden, da wir keinerlei neuverpflichtung haben und unser 5er wohl eher nicht mehr so oft spielen wird (wenn ich das richtig verstanden habe)
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich spiele einen Palio und da darf gerne jeder drüber streichen. Ist auch noch keine Noppe rausgegangen. Warum auch? Wenn man es nicht mit den Finern machen soll, dann eben mit einem Ball. Mich wundert es, dass du viermal kontrolliert wurdest...ich wurde bei einem TUrnier noch nie kontrolliert. Du scheinst ja geradezu die OSR zu suchen Im übrigen bin ich mir gar nicht so sicher, ob ein "normaler" Schiri am Tisch, nicht doch einfach mal "anfassen" darf? ps: welchen belag spielst du denn? |
|
|||
|
|||
hallo
ich verstehe das auch nicht warum der greifo immerr wegen seinem belage blöd angemacht wird ich bin bestimmt kein freund von noppe kann auch dagegen nicht so gut spielen aber greifos noppe finde ich völlig harmlos da ich auf einem tunier vorr kurzem gegen ihn nur knapp verloren habe .Denke das is nur der neid weil er erfolg hat und einige leute einfach nicht gegen ihn gewinnen können :ich finde er ist ein sympatischer spieler . Er kann halt mit noppe spielen lg |
|
|||
|
|||
wie gesagt, drüberstreichen, mit was auch immer, ist nicht mehr...(ich muss das auch keinem erlauben, auch dem schiri am tisch nicht), wie andere das handhaben ist mir dabei völlig egal;
denn egal, wie griffig der belag ist, sagen, dass der glätter ist als erlaubt (wo ist eigentlich die grenze??), kann am ende doch jeder... jetzt findet man mich hier sogar schon sympatisch, das geht natürlich überhaupt nicht, wie konnte ich es nur so weit kommen lassen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.