Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2010, 15:26
Benutzerbild von bodybluff
bodybluff bodybluff ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bodybluff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2010/11

Na das lief doch mal optimal für buschhausen
Danke an alle beteiligten Akteure.
Dann dürfen wir ja auch nochmal mitmischen
Neue Namen, neuer Auftritt der 12 er.
Auf einen schönen letzten Spieltag in diesem Jahr
Alt 01.12.2010, 11:02
Daniel_San Daniel_San ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel_San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viele Wechsel gab es ja nicht in unserer Liga.

Tim nach Osterrath ( wird also schwer für Heide )
Benny zu uns ( damit etwas besser aufgestellt )
Kemme nach Möllen ( Unten denke ich mal ne Bank )
Augstein und Ozan nach Buschhausen ( Beide in die 2e?, wer geht runter?, spielt man vielleicht mit sieben? )

Das war es auch schon oder??.
Alt 01.12.2010, 12:24
Benutzerbild von bodybluff
bodybluff bodybluff ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bodybluff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fragen über fragen....
Ich denke wir haben uns glänzend verstärkt und werden nun, da sich ja jeder schön Punkte hat nehmen lassen, nochmal versuchen ein Wörtchen mitzureden im oberen Bereich.

Alt 01.12.2010, 13:04
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel_San Beitrag anzeigen
Viele Wechsel gab es ja nicht in unserer Liga.

Tim nach Osterrath ( wird also schwer für Heide )
Benny zu uns ( damit etwas besser aufgestellt )
Kemme nach Möllen ( Unten denke ich mal ne Bank )
Augstein und Ozan nach Buschhausen ( Beide in die 2e?, wer geht runter?, spielt man vielleicht mit sieben? )

Das war es auch schon oder??.
Außerdem wechselt Andreas Boos nach TTC Meiderich. Vermute aber mal eher nicht für die 1., oder ist Peter Markwitz längerfristig verletzt?
Alt 01.12.2010, 14:20
Daniel_San Daniel_San ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel_San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne ist er nicht.
Wird denke ich schon gegen uns Samstag wieder spielen, oder vielleicht noch ein bisch ausruhen weil wir eh schon nicht gewinnen können^^

Geändert von nevada (30.12.2010 um 15:19 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 06.12.2010, 20:42
Volker RachoDuisburg Volker RachoDuisburg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Volker RachoDuisburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

unser Fazit zur Halbzeit:

Ausgeglichene Tabellenspitze mit 5 Mannschaften. Buschhausen wird sicherlich gut sein! Ob es für ganz oben reicht wird man sehen!

Ich denke aber, das der/die Aufsteiger aus unserer Gruppe ganz harten Zeiten in der Verbandsliga entgegen sehen werden.

Unten wird es auch nochmal spannend. 06 II und Möllen mit veränderter Besetzung. Walbeck ist warm gelaufen. Osterfeld muss mächtig aufpassen...

Wie auch immer...

Auf jeden Fall wünsche ich allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Gesundheit rules...

Geändert von Volker RachoDuisburg (06.12.2010 um 20:45 Uhr)
Alt 08.12.2010, 16:50
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub, Henning hat es auf den Punkt gebracht.

Eine ausgeglichene Spitzentruppe, dahinter Buschhausen in Lauerstellung.
Wir wissen selbst nicht, ob ein Aufstieg Sinn macht. Sicherlich ist es immer schön aufzusteigen, aber eine Saison fast nur Prügel zu kassieren kann schlimme Auswirkungen haben (siehe Altenessen).
Wir kennen die Verbandsliga ja ganz gut und wenn dann noch 3-4 Oberligaabsteiger in die Gruppe kommen, stehen die Chancen für alle Aufstiegsaspiranten schlecht.

Unten wird es sicherlich noch heiß hergehen. Was Walbeck gegen Kleve am letzten Spieltag gezaubert hat, zeigt eigentlich nur, dass man auch gegen die "Unteren" 100% geben muss.
Unsere 2. hat mit Ben jetzt natürlich an Qualität gewonnen, hoffen wir mal, dass sie drin bleiben. Für Osterfeld zählt ab jetzt jeder Punkt, die 2 Punkte am letzten WE gegen Kamp-Lintfort waren vielleicht Gold wert.
Möllen wird´s auch schwer haben, auch wenn mit dem Kemme ein ganz fieser Spieler ins untere Paarkreuz rutschen wird.

Persönlich finde ich die Liga sehr spannend, spielerisch ansprechend und mit vielen sympathischen Mannschaften besetzt.

Meinetwegen gerne nächstes Jahr wieder!

Geändert von Lizardking (08.12.2010 um 16:53 Uhr)
Alt 08.12.2010, 19:02
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abschlussbericht der Hinserie, wie ich sie erlebt habe :

1. Meiderich 06/95 : Für mich der Spitzenkandidat für Rang 1. Meiner Meinung nach die Mannschaft mit der ausgeglichensten Aufstellung von 1 bis 6. Knappe Partie für uns, in der Rückrunde versuchen wir alles.

2. Meidericher TTC : Ebenfalls eine gut aufgestellte und v.a sympathische Truppe. Für uns in der Hinserie leider spontan und ersatzbedingt keine reelle Siegchance, auch das wird in der Rückrunde hoffentlich anders.

3. WTV : Bisher ganz gute Serie, hatten allerdings auch oft Glück, dass unsere Gegner (glaube in den ersten 5 Partien) mit Ersatz angetreten sind. Gerade gegen Buschhausen und Kamp Lintfort hätte uns ein vollbesetzter Gegner den ein oder anderen Punkt abluchsen können. Andererseits hätten wir auch in den Spitzenspielen ein paar Zähler mehr rausholen können. Alles drin in der RR.

4. DJK Kleve: Sicherlich auch eine der Topmannschaften, besonders an Position 1 und 3 sehr stark besetzt, wie ich finde.

5. Buschhausen: Der Joker für die Rückrunde. Mit O.K und Auge sicherlich personell verstärkt und auf dem Niveau der besten der Liga. Die Zeit wird zeigen, ob es am Ende noch für den Aufstieg reicht.

6. Sterkrade: Aufsteigeraufsteiger. Mich überrascht der wirklich gute Tabellenplatz etwas, obwohl ich natürlich weiß, wie gut die Truppe ist, schließlich wurden wir letztes Jahr zwei mal von denen überrollt. Wenn am Ende Platz 6 rausspringt, können die Jungs zufrieden auf eine gute Serie zurückblicken.

7. Osterfeld Heide: Wird in der RR schwieriger, den Platz zu halten. Auf das Rückspiel freue ich mich besonders.

8. Möllen: Auch eine gute Leistung für die Möllener, erst recht, da sie die halbe Serie ihre Nummer 1 ersetzen mussten. Mit Kemme sollte der Klassenerhalt machbar sein, wünsche das Beste!

9. Walbeck: Eine Mannschaft, die sich meiner Meinung nach unter Wert darstellt. Oben, Mitte und Unten eigentlich mit richtig guten Leuten, in der Rückrunde geht es dann ans Punkte sammeln.

10. Kamp Lintfort: Die Mannschaft kann ich nicht recht einschätzen, auf dem Papier eigentlich nicht so schlecht, wie sie jetzt stehen. Ohne ihre 1 und 2 mussten wir uns trotzdem gehörig reinhängen und hätten beinahe einen Punkt gelassen.

11. Meiderich II: Die Rückrunde wird ziemlich schwer für die Zweite. Ob Benny Aulich da großartig unter die Arme greifen kann, kann ich nur schwer beurteilen, für die Mitte wäre er sicher ein Guter.

12. Kirchhellen: Auch diese Mannschaft kenne ich nur zur Hälfte, ihre Leistung steht und fällt wohl mit der Truppe, die sie jedes Spiel zusammen bekommen. Mit Rainer Blüm in jedem Spiel sollten sie eigentlich die nötigen Punkte für einen Nichtabstieg zusammen bekommen können.

Ich hoffe auf eine ähnlich spannende Rückrunde, wie es die Hinserie schon angedeutet hat. Da wir in den letzten 5 Spielen Meiderich 1, Kleve und TTC M. vor der Brust haben, wird die Saison für uns zumindest bis zum Ende richtig offen.

Alles Gute für die Weihnachtszeit und allen einen guten Rutsch,

WTV.Seb
Alt 09.12.2010, 00:53
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
8. Möllen: Auch eine gute Leistung für die Möllener, erst recht, da sie die halbe Serie ihre Nummer 1 ersetzen mussten. Mit Kemme sollte der Klassenerhalt machbar sein, wünsche das Beste!

WTV.Seb
Danke, danke Seb.....
ich glaube der erste positive Kommentar zu unserer Mannschaft oder zu unserer Leistung in dieser Saison! Nicht übel ! Wir haben eine gute Hinrunde als Aufsteiger gespielt und werden mit viel Freude in die Rückserie gehen. Sollte es entgegen (fast) aller Meinungen zum Klassenerhalt reichen, so haben wir eine Sensation mit dem kleinen gallischen Dörfchen geschafft, worauf wir endlos stolz wären. Wenn nicht ? Völlig egal....die Truppe bleibt zusammen und wir haben wieder sehr viel Spaß in der BZL Gruppe 1!!!!!!
Aufstellung ? Uns völlig egal! Wir werden alles geben und kämpfen....mal sehen was bei raus kommt.........der GA Möllen peilt die Sensation an !!!!!
Schöne Grüße und einen guten Rutsch, schöne Festtage wünscht euch die einzige Halle, die ein Kraftwerk nebenan besitzt, aber nur 2 Steckdosen in der gesamten Halle
Gruß und Kuss nicht euer Julius sondern der
Crille
Alt 09.12.2010, 15:37
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
Danke, danke Seb.....
ich glaube der erste positive Kommentar zu unserer Mannschaft oder zu unserer Leistung in dieser Saison!
Zitat:
Glückwünsche auch von hier nach Möllen zum erfolgreichen Auftakt in der Landesliga, das waren wirklich zwei wichtige Punkte!
Zitat:
Man Man Man, ihr macht mir richtig Angst langsam! Geil, Glückwunsch zum erfolgreichen Einstand. Habt ihr die Hitze der vergangenen Saison konserviert, ja ?
Mehr habe ich jetzt in 2 Minuten nicht gefunden.
"Positives" zu Möllen gab es schon.
Ist doch klar, dass Ihr Euch in der Hinserie gut verkauft habt, besser als ich und einige andere (grade nach dem 2.+3.Spieltag gegen uns und unsere 2.) erwartet hätte/n.

Naja, im Prinzip geht jetzt alles von vorne los, ob oben oder unten in der Tabelle.
4 Punkte sind für Buschhausen nur schwer aufzuholen, aber möglich.

Wir freuen uns aber, dass wir die komplette obere Tabellenhälfte in der Rückrunde bei uns in Meiderich begrüßen dürfen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »