|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
TTC BW Brühl-Vochem III vs. Pulheimer SC 9:6
TTG Langenich vs. SC Fortuna Bonn 8:8 TV Sürth vs. TV Arnoldsweiler 9:6 SC Fortuna Bonn II vs. TTV Viktoria Bonn 6:9 1. TTC Köln II FC RW Lessenich 6:9 Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
@funnysurfer: Du Tiefstapler
|
|
|||
|
|||
genau
...und vor 4 Jahren sah die Mannschaft doch ganz anders aus von Fortuna - das kannst du überhaupt nicht vergleichen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, dass einige reagiert haben. Ich vermisse die Freunde der Fantasy- und Tierwelt, die in den letzten Jahren - zum Teil auch in anderen Foren - sehr aktiv und unterhaltsam gewesen sind. Nach meiner These wurde - trotz formuliertem Klassenerhaltsziel - nun ernsthaft - still und heimlich - das Saisonziel erhöht . Oder? Alternativ kann natürlich auch ein neues Medium wie facebook diesem Forum dem Rang abgelaufen haben. ...und Langenich bleibt Favorit... |
|
|||
|
|||
Brühl-Vochem 3 gewinnt gegen Pulheim klar mit 9:3
Nur Menard, Przewloka und Billig verloren 1 Einzel. Das Spiel des Abends war eindeutig Schröder gegen Billig, welches der Pulheimer mit 11:9 im Entscheidungssatz gewinnen konnte. Udo Walther gewann sowohl gegen Wirtz als auch gg. Schröder. Ganz stark!! Somit haben wir den Anschluß ans obere Mittelfeld gefunden! Schönes Wochenende!! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Große Leistung der Fortuna >>> Sowohl Team 1 als auch Team 2
punkten doppelt!! Respekt!! Team 2 hat sogar die rote Laterne abgegeben!! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Danke.
...diesmal war Fortuna auf unserer Seite. Langenichs Heimvorteil war eingetrübt, da die sonst übliche Halle nicht genutzt werden konnte und wir in der unmittelbar daneben liegenden Halle gespielt haben. 7 Spiele im 5 Satz - insgesamt ein spannendes, hart umkämpftes und faires Spiel. Hätte in jede Richtung auch anders ausgehen können. Überraschend und für uns erfreulich die Erfolgserlebnisse im Doppel. ...Das Daumendrücken für die Zweite hat auch geholfen... Geändert von funnysurfer (31.10.2010 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach dem interessanten letzten Wochenende, hier meine Tipps für das kommende WE:
TV Arnoldsweiler vs. 1. TTC Köln II 5:9 Hängt auch ein bisschen davon ab, wie Arnoldsweiler spielen wird, aber Köln ist sicherlich favorisiert... FC RW Lessenich vs. TTV DJK Hürth 9:5 Hier gibt es auch ein Fragezeichen bezüglich der Aufstellung von Hürth. Sollten sie komplett spielen, wird das Ergebnis enger TTG Witterschlick vs. SC Fortuna Bonn II 9:5 Unsere Zweite ist sicherlich nicht chancenlos, aber Witterschlick hat momentan einen guten Lauf Pulheimer SC vs. TV Sürth 5:9 Sürth muss mal so langsam wieder überzeugen TTV Viktoria Bonn vs. TTG Langenich 6:9 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Viktoria wieder ohne 4?! Dann wird es schwer SC Fortuna Bonn vs. TTC BW Brühl-Vochem III 8:8 @Druckschupf: Wisst ihr schon, mit was für einer Aufstellung ihr auflauf werdet? Je nachdem würde ich mein Tipp nach oben bzw. unten revidieren. Auf jeden Fall seid ihr Favorit... würde der Funnysurfer jetzt sagen |
|
|||
|
|||
Genau.
und warum? => noch im Februar haben die Brühler mit einer nominell schwächeren Aufstellung (Brett 5 und 7 spielten auf 1 und 2) gegen uns drei Doppel und 3 Einzel geholt. Hier die übrigen Tipps: TV Arnoldsweiler vs. 1. TTC Köln II 8:8 FC RW Lessenich vs. TTV DJK Hürth 9:5 TTG Witterschlick vs. SC Fortuna Bonn II 9:4 Pulheimer SC vs. TV Sürth 4:9 TTV Viktoria Bonn vs. TTG Langenich 8:8 Geändert von funnysurfer (02.11.2010 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Brühl:
TV Arnoldsweiler vs. 1. TTC Köln II 5:9 FC RW Lessenich vs. TTV DJK Hürth 9:4 TTG Witterschlick vs. SC Fortuna Bonn II 9:5 Pulheimer SC vs. TV Sürth 6:9 TTV Viktoria Bonn vs. TTG Langenich 9:7 Fortuna Bonn vs. Brühl-Vochem 3 9:4 ?? 9:6 ?? 8:8 ?? @Jamiro: Ich kenne zwar noch nicht die genaue Aufstellung, denke aber, wir werden mit 6 Leuten auflaufen. Trotzdem sind wir Samstags normalerweise schlechter als Ihr besetzt! Gruß, Druckschupf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.