|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
Da im Bonner TT-Forum schon spekuliert wird, habe ich mir gedacht, dass man hier auch einen Thread schon eröffnen könnte.
Folgene Mannschaften sind drin geblieben: TV Sürth Pulheimer SC SC Fortuna Bonn TTC BW Brühl-Vochem III TTV Viktoria Bonn SC Fortuna Bonn II Hinzu kommen wahrscheinlich FC RW Lessenich TV Geislar 2 DJK Eintracht Eitorf (?) TTC DJK Hennef (?) ein Kölner Team und??? |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
Zitat:
Pulheim und Eitdorf dann aber eher in Gruppe 3 Warten wir mal ab, was die Navis so ausspucken - jedes weist bekanntlich einen anderen Weg... |
|
||||
|
||||
Hallo, weiß jemand von Euch, wann die Ligen in Click-TT veröffentlicht werden. Ich gehe mal davon aus, dass wir vom TV Geislar II in der Bonner-Kölner Klasse spielen, aber wer weiß das schon. Troisdorf und Augustin haben ja letztes jahr auch in der 3er gespielt.
Beste Grüße
|
|||
|
|||
Schätzungsweise am Sonntag zur Bezirksversammlung...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und wir aus Witterschlick, natürlich!!!! |
|
|||
|
|||
Genau!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich freue mich schon auf die Begegnugen gg. euch! |
|
|||
|
|||
Hier die Einteilung für die Bezirksliga Gruppe 2:
TTV DJK Hürth FC RW Lessenich 1. TTC Köln II Pulheimer SC TV Sürth TTG Langenich TTC BW Brühl-Vochem III TTG Witterschlick SC Fortuna Bonn II SC Fortuna Bonn TV Arnoldsweiler TTV Viktoria Bonn Die Gruppe 3 beinhaltet: Spfr. Leverkusen TTVg. Phönix Biesfeld TTC DJK Hennef TV Dellbrück II TTC Bomig DJK Eintracht Eitorf TV Hackenberg TTC Bensberg Aggertaler TTC TV Refrath TV Geislar II TTV Bielstein II Quelle ist ne Mail von Sportwart Klaus Heimers Beste Grüße BuddytheFox www.tt-shop-eitorf.de www.tt-eshop.de |
|
|||
|
|||
Interesante Gruppe! Bin mal gespannt, wenn Brühl dieses Jahr ins Rennen schickt. Gibt es sonst irgendwo Zugänge?
|
|
|||
|
|||
Hier die Einteilung für die Bezirksliga Gruppe 2:
TTV DJK Hürth FC RW Lessenich 1. TTC Köln II Pulheimer SC TV Sürth TTG Langenich TTC BW Brühl-Vochem III TTG Witterschlick SC Fortuna Bonn II SC Fortuna Bonn TV Arnoldsweiler TTV Viktoria Bonn Eine sehr interessante Gruppe! Erneut eine Mischung aus Bonner und Rhein-Erft-Mannschaften. Einzig TTC Köln 2 passt geographisch nicht ganz rein. Sürth zählt für mich gefühlt zum Rhein-Erft-Kreis... Wir (Brühl-Vochem III) werden unsere 2. Bezirksligasaison vermutlich mit folgenden Spielern in Angriff nehmen: Holland Walther Billig Krämer Hochscheid Przewloka Schönberger Vendel Menard Abram Die Reihenfolge steht noch nicht zu 100% fest; manche der genannten Spieler werden sicher nur manchmal mitspielen..... Trotzdem werden wir (anders als in der letzten Serie) wohl fast immer eine absolut konkurrenzfähige Truppe an die Platte bringen! Das Saisonziel dürfte dieses Mal eine leichte Verbesserung der letzten Platzierung sein. Arnoldsweiler und Witterschlick kenne ich leider gar nicht. Welche Prognosen gebt Ihr ab, für die nächste Serie?? Wer spielt oben mit; wer bekommt Probleme?? Wird bestimmt eine sehr spannende Saison. Ich freu mich schon!! Toll, dass Hürth bei uns gelandet ist >> Das wird ne extrem kurze Anreise. Die Positionen 1-3 sind bei diesem Team extrem stark!! Hätte eigentlich Eitorf nicht in unsere Gruppe kommen müssen?? Diese Mannschaft wäre wohl der absolute Top-Favorit auf den Aufstieg gewesen... Gruß, Druckschupf Geändert von Druckschupf (12.06.2010 um 23:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.