|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011
Dein Einzel war ja auch klasse - mit Michas Aufschlaegen/Topspins/Noppenbaellen muss man erst mal zurecht kommen - und wenn dann solche Ballwechsel wie bei euch zustande kommen, umso besser!
|
||||
|
||||
N'abend!
Wie erwartet gab es für uns nicht viel zu holen im Nirgendwo in Eitorf. Kurzfristig mussten wir auch noch auf unsere Nr. 2 verzichten, sonst wären vielleicht 3 oder 4 Punkte möglich gewesen. Aber immerhin gab es noch ein paar gute Spiele zu sehen. Fazit: Wenigstens gut gegessen und noch besser getrunken. Dellbrück gibt sich erwartungsgemäß keine Blöße in Bielstein, aber gute Nachricht für alle anderen. Das untere Paarkreuz ist nicht mehr ungeschlagen. Gute Nacht! Paul
|
|||
|
|||
Bensberg - Leverkusen 2:9
Bensberg ohne Lee. Doppel 2:1 (Kowski/Kustos verlieren gegen Borbe/ Weiss) Oben 4:0 Mitte 2:0 unten 1:1 (Kowski verliert knapp gegen Diesing) Bis auf das Doppel 3 und Kowskis Einzel waren alle Spiel eigentlich recht deutlich. Am nächsten Spieltag kommen wir mit zu den wichtigsten Spielen um die vorderen Plätze. Dellbrück empfängt Eitorf. Wird in meinen Augen eine ganz enge Kiste. Aggertal kommt nach Leverkusen. Hier werden wir versuchen unseren Tabellenplatz zu verteidigen. Bensberg darf Freitag abend nach Hennef. Sollte Lee wieder fehlen und Hüttemann mitspielen, wird es ebenfalls eng. Refrath erhält eine Pflichtaufgabe in Geislar. Bomig empfängt Hackenberg. Sollte unter normalen Umständen auch 2 weitere Punkte für Hackenberg einbringen. Biesfeld sollte langsam punkten um sich die nötigen Punkte im Abstiegskampf zu sichern. |
|
|||
|
|||
Refrath - Bielstein 9:5
Beide Manschaften waren in Bestbesetzung. Bei uns waren an dem Tag eigentlich alle gut drauf und so wurde es eine geschlossene Manschaftsleistung bei der jeder minimum 1 Punkt beisteuerte. Nach 1:2 im Doppel gingen alle 6 Einzel an uns so das es zeitweise doch eher nach einem klareren Ergebniss aussah, aber Bielstein kam noch einmal zurück und erst im unteren Paarkreuz konnten wir den Sack dann zumachen. Einen richtig guten Tag hatte allerdings unser 2er Peters, der wie zu allerbesten Zeiten spielte und beide Spiele glatt jeweils 3:0 gewann. Nächstes Spiel für uns ist dann in Geislar an einem für uns ungewohnten Freitag, ich hoffe nur das ich dann nicht gegen Variato ran darf |
|
||||
|
||||
Juhuuuu - mein Ruf eilt mir voraus!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh Gott Oh Gott wenn ich schon nicht mehr weiss gegen wen ich vor ein paar Tagen gespielt habe. Zur Info Bielstein ist in Refrath nicht angetreten. War da etwa Alkohol im Spiel (Kleiner nicht böse gemeinter Scherz). Biesfeld und Bielstein gleicher Anfangsbuchstabe aber sonst keine Vereinsfusion. Schönen Tag an Alle. |
|
|||
|
|||
Ich sehe, dass sogar die ersten 3 Anfangsbuchstaben gleich sind ...
|
|
||||
|
||||
@Henne: Gerade kombiniert - das hat nichts mit meinem Ruf zu tun, wir hatten schon das Vergnuegen!
Wuerde mich freuen, das Gekroekel hat Spass gemacht!
|
|||
|
|||
Aehm, ja jetzt wo ihr es sagt: Es ging tatsächtlich um Refrath-Biesfeld. Hätte wohl mit dem Schreiben nicht so lange warten sollen.
Variatio: Genau, wir hatten letztes Jahr eine Liga tiefer das, naja, Vergnügen . An welcher Pos. spielst du denn am Freitag? Muss ggf. mal gründlich deine Dtecs-Videos studieren Geändert von Henne (03.11.2010 um 18:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.