Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2010, 21:33
Spieler2010 Spieler2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spieler2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von yaweme Beitrag anzeigen
Menden - Mettmann 7:7

Selbst wenn Menden ohne Hankeln spielt ist ein 7:7 für euch schon schwer, denke ich, mit Hankeln dürfte es so gut wie unmöglich sein.

Menden-Mettmann 8:3
Hiltrop-Wuppertal 2:8
Hagen-Langenfeld 8:2
Eller-Neunkirchen 6:8
Düsseldorf-Hagen 2 8:6
Alt 18.11.2010, 22:41
xxxJugendTrainerxxx xxxJugendTrainerxxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xxxJugendTrainerxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Giftspritze Beitrag anzeigen
Aus Insiderkreisen hört es sich eher nach einem Rauswurf an. Und die Jungs sind auch nicht sonderlich über das Verhalten begeistert. Was da scheinbar abgelaufen ist haben die Spieler nicht nötig und ich kann mir nicht vorstellen das sie dem Trainer hinterherlaufen. Es handelt sich beim Tischtennis um eine Freizeitbeschäftigung die Spaß machen soll.
Dann hast du schlechte "Insider". Ich bin nicht rausgeworfen worden, sondern man hat mich in einem Telefonat vor eine Wahl gestellt. "Entweder.... oder" Ich habe mich für die "oder" Variante entschieden. Da ich sowieso nach der Saison Schluss machen wollte fiel mir diese Entscheidung (die ich aber schon vor einer Versammlung getroffen habe, deswegen sieht das nach einem "Rauswurf" aus) auch sehr leicht. Was die "Jungs" dann denken ist mir in dem Fall so ziemlich egal. Ich hab den Laden jetzt 7 Jahre lang quasi alleine geschmissen und irgendwann ist auch gut. Und um auf den Beitrag zu kommen, den ein User schrieb, der sich dafür wohl extra angemeldet hat, dass ich das nicht aus beruflichen Gründen mache: Wenn ich von 3 Trainingstagen lediglich nur einen stressfrei machen kann, weil ich vorher im WTTV Stützpunkt arbeite, dann kann ich diesen ahnungslosen Kommentar schlecht stehen lassen.
So und jetzt ist das Thema für mich durch.

Geändert von xxxJugendTrainerxxx (18.11.2010 um 23:03 Uhr)
Alt 19.11.2010, 08:43
Giftspritze Giftspritze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftspritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxJugendTrainerxxx Beitrag anzeigen
......Was die "Jungs" dann denken ist mir in dem Fall so ziemlich egal.......
Soll das eine gute Einstellung für einen Trainer sein?

Was sollen die "Jungs" nun von dir denken?

Jetzt bin ich mal gespannt wie du aus der Nummer wieder heraus kommst. Ich hoffe die Jungs finden einen Trainer der auch wirklich mit Herzblut dabei ist und nicht nur das Geld und sein Ego im Kopf hat. So, das war´s nun auch für mich.
Alt 19.11.2010, 10:04
xxxJugendTrainerxxx xxxJugendTrainerxxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xxxJugendTrainerxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube von jemanden wie dir muss ich mir nicht sagen lassen, dass ich die letzten 7 Jahre nicht mit Herzblut gemacht habe, denn dafür hast du zu wenig Ahnung, selbst wenn du scheinbar aus unserem Kreis stammst. Und Geld spielt dabei auch keine Rolle. Ich habe vielleicht nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen (wer macht das schon?), aber diese letzte Entscheidung war die Richtige.
Alt 20.11.2010, 08:46
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Platteheide - Mettmann 8:0
Alt 20.11.2010, 22:43
jutjut jutjut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jutjut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Post Hiltrop - LTV Wuppertal 0:8
Alt 21.11.2010, 11:06
Spieler2010 Spieler2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spieler2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil die Einzel noch nicht in click-tt stehen.

Unitas Langenfeld verliert mit 8:0 gegen den TTC Hagen 1. Hagen trat sowohl mit Subotic als auch mit Theriault an. Daher hatten wir auch keine Chance. Den einzigen Satz für uns holte Sebastian Richenhagen gegen Daniel Skambraks. Insgesamt ein nicht spannendes sehr kurzes Spiel, dass nach weniger als 45 Minuten beendet war. Eine Erfahrung war es schon gegen Subotic und Theriault zu spielen. Spaß gemacht hat es leider nicht, weil die beiden um 17.00 Uhr 2.BL spielen mussten und uns deshalb vor allem am Ende einfach jeden Aufschlag sofort angegriffen haben, so dass wir nicht mal ein oder zwei Bälle mitspielen konnten.
Alt 26.11.2010, 14:26
yaweme yaweme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

yaweme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps:

Langenfeld-Mettmann 7:7
Neunkirchen- Hagen 3:8
Wuppertal-Eller 8:6
Hagen2-Hiltrop 8:1
Menden-Düsseldorf 5:8

Alt 26.11.2010, 15:02
Senior Raul Senior Raul ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Senior Raul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spieler2010 Beitrag anzeigen
Weil die Einzel noch nicht in click-tt stehen.

Unitas Langenfeld verliert mit 8:0 gegen den TTC Hagen 1. Hagen trat sowohl mit Subotic als auch mit Theriault an. Daher hatten wir auch keine Chance. Den einzigen Satz für uns holte Sebastian Richenhagen gegen Daniel Skambraks. Insgesamt ein nicht spannendes sehr kurzes Spiel, dass nach weniger als 45 Minuten beendet war. Eine Erfahrung war es schon gegen Subotic und Theriault zu spielen. Spaß gemacht hat es leider nicht, weil die beiden um 17.00 Uhr 2.BL spielen mussten und uns deshalb vor allem am Ende einfach jeden Aufschlag sofort angegriffen haben, so dass wir nicht mal ein oder zwei Bälle mitspielen konnten.
Es wird keiner Mannschaft Spaß machen gegen Hagen zu spielen

Zwei 2.BL-Spieler in der Jungen-VL. Das macht unseren Sport kaputt. Warum spielen die da überhaupt? Ich kann das nicht verstehen.
Alt 26.11.2010, 16:35
H2L1 H2L1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

H2L1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es wird keiner Mannschaft Spaß machen gegen Hagen zu spielen

Zwei 2.BL-Spieler in der Jungen-VL. Das macht unseren Sport kaputt. Warum spielen die da überhaupt? Ich kann das nicht verstehen.
Wieso sollte man nicht mal gegen bessere Spieler spielen? Mir hat das ganze jedenfalls schon Spaß gemacht. 3 Sätze sind vielleicht etwas kurz aber wieso machen gute jugendliche Spieler in der höchsten Jugend Liga den Sport kaputt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »