|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugend Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Nun steht ja die Gruppeneinteilung fest:
TTC Hagen II LTV Wuppertal DJK Unitas Langenfeld Mettmann-Sport TTC Post Hiltrop TTV Menden-Platteheide Borussia Düsseldorf TV Neunkirchen TTC Hagen DJK Jugend Eller Wer sind eure Favoriten ?Also ich persönlich sehe TTC Hagen I an vorderster Stelle, sofern die Jugendlichen aus der 1. Herrenmannschaft wie Dragan Subotic alle bzw. viele Spiele machen. |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Also wir vom LTV Wuppertal spielen mit:
1. Hübner 2. Meier 3. Wu 4. Huang Was wir mit der Mannschaft erreichen werden mag ich noch nicht einschätzen zu wollen. Hagen wird sicherlich stark sein, wenngleich ich denke, dass die Subotic nicht einsetzen werden, vielleicht melden, aber das der wenn dann nur am Ende der Saison bei einem wichtigen Spiel teilnimmt und natürlich bei der Westdeutschen. Mettmann, Langenfeld, Altenessen 3 und evtl. auch wir werden sicherlich unten stehen. Eller könnte da auch noch reinrutschen, da da auch 2 Leute vom Alter her nicht mehr dürfen. Menden, Hiltrop und Neunkirchen kann ich gar nichts zu sagen, kenne ich nicht. |
|
|||
|
|||
Wer ist denn Altenessen 3?
|
|
|||
|
|||
Ah, mein Fehler. JVL mit JBL verwechselt. Rest stimmt aber.
|
|
|||
|
|||
Also Hiltrop spielt mit :
1.Schillen 2.Schaper 3.Severins 4.Nitsche |
|
|||
|
|||
Dann seid ihr in der unteren Hälfte einzuordnen, schätze ich.
|
|
|||
|
|||
Hallo
Wir aus Langenfeld werden wohl mit Bahr, Lapic, Riechenhagen, Philipps an den Start gehen. Ich denke es wird am ende so aussehen: 1.Hagen1 2.Borussia 3.Menden 4.Hagen2 5.Neunkirchen 6.Langenfeld 7.Hiltrop 8.Eller 9.Wuppertal 10.Mettmann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und düssel dorf vor Hagen |
|
||||
|
||||
Das würde ich natürlich sofort unterschreiben!!!^^
Sehe aber Hagen vor Düsseldorf weil soweit ich weiss Subotic einige Spiele machen wird Neunkirchen ist denke ich auch besser. Bin mal gespannt auf die Aufstellungen besonders wegen der Jugendregel. |
|
|||
|
|||
Glaube kaum das der Subotic dazu zeit und lust hat
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.