|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 4 10/11
denke wir ziehen ihn vom niveau einfach runter
|
||||
|
||||
|
Da hatten die Gegner ihren Papa nicht mit
![]() Fakt ist, dass ich nicht hätte verlieren müssen, aber Marvin war gut eingestellt und hat gut und fast fehlerlos gespielt
|
|
|
||||
|
||||
|
sensationelles ergebnis für uns --> 8:8
einzig 2 dinge laufen noch nicht: - wir bringen keine führung heim - ich bin immer noch punktlos ;(
|
||||
|
||||
|
Yep, unerwarteter Punktgewinn für den TTC. Und erneut haben wir es nicht geschafft, im Schlussdoppel den Sack zuzumachen. Allerdings waren Matteo und Arno auch nur im ersten Satz "knackbar", danach haben sie fast fehlerfrei gespielt. Ging also vollkommen in Ordnung. Wir können auch so zufrienden sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
auch ich will mich mal wieder zu Wort melden. Muss ja schon zugeben, dass wir da bissi Glück hatten bei den letzten beiden Spielen in Heusenstamm und eben gegen Mainflingen, aber wollen uns jetzt natürlich da oben festsetzen :-) Mal sehen, wie lange es klappt :-) Gruß Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben gegen Niedernhausen unseren ersten Saisonsieg geholt, wobei Knöll und Edler sich positiv hervorheben konnten. Bauer verliert noch hauchdünn gegen Vieheller und das Doppel2 auch sehr knapp, aber der Rest hatte keine echte Chance auf weitere Punktgewinne. Am Winzerfestsonntag geht es dann gegen den TV Münster. Wird bestimmt schön
|
|
|
||||
|
||||
|
Neue Tipps, nachdem ich ja zuletzt nur dreimal ganz falsch gelegen habe:
TG 1910 Zellhausen TTC 1954 Eppertshausen 9:4 TTC 1988 Schaafheim Spvgg. 1928 Groß-Umstadt III 9:3 TTC 1948 Babenhausen TSG Mainflingen 1909 9:6 1.FC Niedernhausen III TTC Heusenstamm III 8:8 TV 1898 Münster TSV 1909 Klein-Umstadt II
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
Chris, leider hast du Dich um einen Zähler vertippt bei unserem Spiel gestern, haben 9:3 in Zellhausen verloren. Der Sieg ist vielleicht um 1-2 Pünktchen zu hoch ausgegangen, aber ansonsten geht das schon in Ordnung. Wir haben mit den 6 Punkten unser Soll für die Vorrunde auch eigentlich schon erfüllt (Werden aber trotzdem noch versuchen den ein oderen anderen Zähler zu sammeln)Auf jeden Fall ist Zellhausen ne lustige, lockere Truppe, gegen die es Spaß macht zu spielen. Und natürlich ein toller neuer Vereinswirt, der extra die Frau aus'm Bett holt um der hungrigen Meute noch Grillspieße Alibaba oder ne kleine Pleskavica Spezial vorzusetzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
weißt doch das wir nen neuen Kroaten haben, der vorher in Eppertshausen war....
War ein netter Abend, schöne Spiele, gutes Ergebnis und nette Gegner.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

(Werden aber trotzdem noch versuchen den ein oderen anderen Zähler zu sammeln)