|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
jung und dynamisch ;-)
Da schliesse ich mich mal an 9:5 oder 9:6 für Dortelweil und damit weiter intensiver Kontakt zu Spitze. |
|
|||
|
|||
Rodheim - Bauernheim 9 : 5
Doppel 1 : 2 Vorne 2 : 2 Mitte 4 : 0 Hinten 2 :1 Gratulation an Rodheim. Die knappen Siege von Thomas in der Mitte waren wohl der Schlüssel zum verdienten doppelten Punktgewinn. Geändert von WAX (26.11.2010 um 11:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jep,
Thomas hat wirklich sehr nervenstark und in den entscheidenen Phasen auch sehr gut gespielt. Das fing ja auch schon im Doppel an. Ich denke, dass wir mit einem 5:9 bei 0:4 in der Mitte noch ganz gut bedient sind. Trotzdem hat es Spaß gemacht. Es gab viele schöne Ballwechsel und extrem faire Spiele ... und die Tatsache, dass wir insgesamt nur 3 Sätze weniger gewonnen haben, zeigt, dass es auch sehr spannend war. Trotz der Niederlage ein schöner Abend. Wenn dann später nur die Pommes nicht so lange gebraucht hätten _
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal doof gefragt, nachdem ich eben den Spielbericht gelesen habe, hat Rodheim den Arndt nachgemeldet für die 2te? Sonst könnte der vierte Einsatz von ihm nämlich nach hinten losgehen. (oder ich habe eine Regel übersehen) |
|
|||
|
|||
Tja das war wohl ein 9:6 für Dortelweil =(
Vorne 1:3 Mitte 1:3(Habe zwei Spiele im Fünften verloren...-_-) Hinten 1:3 Doppel 3:0 3 knappe Spiele haben das Spiel entschieden.Naja am Donnerstag gehts nochmal gegen Rodheim mal schauen was uns dort erwartet. http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=141377 Nochmal das Spiel zum Nachgucken... |
|
|||
|
|||
langsam bekomme ich den Eindruck, dass unsere 2te drauf steht, erstmal hoch zurückzuliegen, um dann den Gegner wegzufegen ;-) letzte Woche 2:5 gegen Rodheim, diesmal 2:6 gegen Nauheim und trotzdem gewonnen. Super :-)
und parallel gibt Klein Karben 2 einen Punkt ab. |
|
|||
|
|||
Wäre mir nicht aufgefallen, aber Du liegst vollkommen richtig, werden wohl weitere zwei " geschenkte " Punkte für Bauernheim sein.
|
|
||||
|
||||
Ui ui ui....
das war ja echt mal ein ereignisreiches Wochenende. Steinfurth 4 - Ober-Mörlen: 9:2 Steinfurth kommt langsam echt in Fahrt und besonders der junge Jantos scheint sich immer besser zurecht zu finden. Ich habe auch schon mehrfach darauf hingewiesen -> Ich schätze beide Steinfurther Mannschaften werden sich mit jedem weiteren Spiel noch weiter steigern. Vielen fehlt bislang einfach nur die Ruhe und Erfahrung. Glückwunsch nach Steinfurth zu dieser (besonders in der Höhe) großen Überraschung ! Bad Nauheim - Dortelweil 6:9 Auch wenn ich damit (fast) Recht behalten habe: Es muss wohl doch ein schwerer Kampf gewesen sein. Somit rückt sich die Tabelle auf jeden Fall immer weiter zurecht und die Favoriten schieben sich langsam aber sicher nach vorne. Gambach/Griedel - Klein-Karben II 8:8 Eine weitere kleine Überraschung, besonders weil KK komplett angetreten ist und bisher in meinen Augen den stärksten Eindruck hinterlassen hat. Rodheim - Bauernheim So wie es aussieht, scheint Rodheim tatsächlich die hart erkämpften Punkte gegen uns zu verlieren, weil Arndt seinen vierten Einsatz gegen uns absolviert hat. Schade....so richtig mag ich mich darüber nicht freuen :-( Naja, alles in Allem bestätigt sich nur, dass die Klasse extrem ausgeglichen ist. Das macht diese Saison gerade für uns auch so interessant, weil ich immer davon ausging, dass wir weder mit Auf- noch mit Abstieg etwas zu tun haben werden. Und trotzdem ist es nie langweilig, weil es einfach kein "Niemandsland" in der Tabelle gibt. Die Klasse ist vom ersten bis zum letzten Platz fast auf Augenhöhe. Ich freu mich auf die nächsten Spiele ! _
|
|||
|
|||
Zitat:
ich muss mich auch mal melden da ich aus Rodheim komme aber nicht in der KL spiele. In einem Spiel gegen Bad Vilbel in der 2. KK war dies genau das selbe, der Spieler der zweiten Mannschaft (Position 2.1) hat den vierten Einsatz gehabt und sich damit fest gespielt. Dadurch hat Rodheim nachträglich gewonnen. Dies wird dann bei dem Spiel Rodheim gegen Bauernheim auch sein oder? Aber warum? Dies würde doch bedeuten das sich keiner mehr aus einer unteren Mannschaft in einer höheren Mannschaft festspielen darf. Früher war es so das alle Spieler sich festspielen konnten, seit dieser Runde dachten wir das nur die Nummer eins einer Mannschaft sich festspielen kann. Kann mich da einer bitte genauer drüber aufklären. Danke und Grüße |
|
|||
|
|||
soweit mir bekannt ist muss eine Ummeldung vom Verein erfolgen. Dies ist nur für den jeweils ersten Spieler der unteren Mannschaft und auch nur in begründeten Fällen möglich.
Da der Rodheimer Spieler bei Click tt noch nicht umgemeldet ist, gehe ich davon aus dass dieser Vorgang nicht stattgefunden hat. Wer es besser weiß möge mich berichtigen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.