|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2010/2011
Zitat:
Nur ist es jetzt sehr spät, noch um Verstärkungen zu werben. Ansonsten siehst du das richtig: Es muss einer aus der VL nach oben, damit Platz für den TTC wird. Daran hat sich aber nichts geändert, egal ob (bisher) Haldensleben oder (jetzt) Bismark aufsteigen dürfen. |
|
|||
|
|||
Wieso dürfte TTC Halle eigentlich aufsteigen? Haben die nicht letzte Saison aus der Verbandsliga zurückgezogen?! Als Turbo 3 aus der Bezirksklasse in die Kreisoberliga zurückgezogen hatte, gab es für die folgende Saison eine Aufstiegssperre....
|
|
||||
|
||||
Durchaus berechtigte Frage!
|
|
|||
|
|||
sowas gibt es? habe ich ja noch nie gehört! da bin ich ja mal gespannt
|
|
|||
|
|||
interessanter wäre die frage wieso bismark aufsteigen darf, obwohl sie nicht mal die relegation gespielt haben ... - aber nun ja-ist ja auch egal-ich sehe es grad an einem anderen verein wie schwer es ist eine gute nummer eins für die oberliga zu bekommen-aber mit genug geld geht alles
|
|
|||
|
|||
Juhu, Bismark darf. Ich freu mich drauf. Und man sagt, da wäre genug Potenzial!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und lasst doch bitte das Gejammer über fehlende Neuzugänge, zu wenig Geld, erster Abstiegskandidat und was sonstnoch. Wenn man mal ´ne Spielzeit Oberligaluft schnuppern darf, ist das für einen Verein wie TuS Bismark super. Mal sehen was wir (ich dreh´ beim TuS ein bißchen mit am Rad) daraus machen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Kirchfuchs dann in der nächsten Saison die Nummer 1, oder? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.