Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1?
SV Westfalia Somborn V 0 0%
BV Borussia Dortmund VII 4 21,05%
DJK TuS Körne II 0 0%
TuS Eving-Lindenhorst IV 1 5,26%
PTSV Dortmund III 1 5,26%
SV Widukind Hohensyburg IV 1 5,26%
TV Mengede III 0 0%
TSC Eintracht Dortmund V 8 42,11%
PTSV Dortmund IV 1 5,26%
DJK Roland Rauxel VII 1 5,26%
BV Borussia Dortmund VIII 2 10,53%
FC Brünninghausen IV 0 0%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2010, 10:22
Rockprophet Rockprophet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2010/11

Ja, wir sind halbwegs komplett. Ich spiel an 3, Freytag an 4.. Und an 6 rückt Schölch nach, der schon Erfahrung mit BVB8 hat.
Alt 06.11.2010, 10:48
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OhSangEumel Beitrag anzeigen
Bis auf Brett 1 und 2 müßte eigentlich alles schlagbar sein, wenn ihr halbwegs komplett seid ?!
Ich denke Brett 1 und 2 sind auch schlagbar. Der 2er von Ptsv4 hat schließlich die 1 von BvB 8 geschlagen und die 1 von Ptsv4 verliert nur knapp mit 2:3.
Dazu muss man auch sagen, dass die von der 4. qualitativ etwas schlechter sind als die ersten beiden aus der 3..
Der 2er ist meiner Meinung nach schwieriger, hat nur eins gegen die 7. von BvB, eins gegen Mengede und eins gegen Eintracht verloren.
Ich bin gespannt.
Alt 13.11.2010, 12:29
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Fr. 12.11.2010 19:30 v (1) SV Widukind Hohensyburg IV SV Westfalia Somborn V 7:9
wenn man sich den Spielbericht anschaut, war das ja wohl ein echter Krimi. Gerade, was das Abschlußdoppel angeht. Glückwunsch, solche Matches sind natürlich das Salz in der Suppe......

Schade nur für Widu, dass nicht am Ende das erste Pünktchen auf der Habenseite erscheint. Kopf hoch und weitermachen, Ende November stehen die Chancen ja nicht schlecht...
Alt 13.11.2010, 20:02
widu49 widu49 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

widu49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verliere bald die Lust
Alt 14.11.2010, 00:00
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ptsv 4 verliert gegen eine starke Truppe von BvB 7 mit 0:9.
Der einzige Erfolg für Post an diesem Tage war ein gewonnener Satz von Gosebrink.
Bin gespannt auf das Spiel BvB 7 gegen Eintracht 5.
Da hat man sich ja das spannendste bis zum Schluss aufgehoben.
Alt 14.11.2010, 13:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat Spielbericht:

Zitat:
Bemerkungen: Es wurde an Brett 6 der Spieler Fräderich eingesetzt, der nicht in der Click-TT-Liste zu finden war. Dieser Spieler wurde zudem im Doppel 2 Sonnenschein Fräderich eingesetzt.
Wer war denn dieser Fräderich?
Alt 15.11.2010, 00:43
Anon Y. Mouse Anon Y. Mouse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anon Y. Mouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2010/11

Zitat:
Zitat von OhSangEumel
Na ja, war jetzt wohl keine große Überraschung. Mengede ist nach TSC schon als Vize gesetzt.....
Wirklich??

Dann wirds ja echt eng für Post 3 und die siebte von Lüdenscheid.

[Ironie aus]

Im Ernst, der zweite Platz wird zwischen Mengede, Post 3 und Lüdenscheid 7 ausgespielt.

Meiner Meinung nach, haben Post 3 und Lüdenscheid 7 die besten Chancen, weil sie das größere Potential, sprich noch eine Mannschaft unter sich haben. Sie werden sich wohl wenigstens zu den Schlüsselspielen bei ihren unteren Mannschaften bedienen. Die Schlüsselspiele werden wohl das Rückspiel Lüdenscheid 7 - Post 3 und die Spiele gegen Eintracht sein. Wer sich gegen Eintracht am besten schlägt, hat die Nase ein gutes Stück vorne.

Mengede wird wohl die Rolle des Vize-Machers zufallen. Im Rückspiel Mengede-Post 3 liegt der Druck eindeutig auf der Seite von Post, denn sie müssen gewinnen (sicherheitshalber 9:3). Wenn nicht, ist sogar noch der 3. Platz gefährdet, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Lüdenscheid das Rückspiel gegen Post gewinnen wird. Mengede wird aber für Post und Lüdenscheid das Zünglein an der Waage sein.

Nichts desto Trotz sehe ich zum Abschluss der Vorrunde Eintracht mit blütenweisser Weste vorne und dahinter drei Mannschaften mit 18:4 gleichauf. Brünninghausen kann evtl. auch noch in den Kampf um die Plätze drei und vier eingreifen, muss aber gegen Mengede gewinnen und sich in der Rückrunde stark steigern.

Zitat:
Zitat von Netzakrobat
Bin gespannt auf das Spiel BvB 7 gegen Eintracht 5.
Da hat man sich ja das spannendste bis zum Schluss aufgehoben.
Jau, ich auch. Für die Mutter aller Dortmunder TT-Derbys stehe ich sogar mal früh auf.

Anon.
Alt 15.11.2010, 07:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ja, sehe ich auch so.

Zur Rückrunde könnte man sich dann natürlich mit den Leuten aus der unteren Mannschaft als Stammspieler verstärken.. wenn dies geschieht, hat BVB VII wohl sehr gute Chancen, denn die 1 und 2 der Achten würden wohl an 5 und 6 ungefährdent 99% ihrer Spiele gewinnen..

Mal sehen! Freue mich am Meisten auf das Spiel gegen Eintracht..
Alt 15.11.2010, 19:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat:
Zitat von OhSangEumel
Na ja, war jetzt wohl keine große Überraschung. Mengede ist nach TSC schon als Vize gesetzt.....
Zitat:
Zitat von Anon Y. Mouse Beitrag anzeigen
Wirklich??
Bei dieser Prognose wußte ich leider noch nicht, dass Mengede gerade im "Schlüsselspiel" gegen BVB 7 ohne das angestammte mittlere Paarkreuz antreten wird. War meines Erachtens dann ursächlich f.d. Niederlage. Ansonsten kann ich mich den Ausführungen von Anon weitestgehend anschließen. Spannung bleibt garantiert.

Gruß, OSE
Alt 21.11.2010, 20:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mittwoch gehts nun gegen Eintracht.. ich bin gespannt. Ich bezweifel, dass wir da was anrichten können, aber wir werden es natürlich versuchen.

Aber man sollte ja trotzdem Optimismus zeigen.. ich tippe 9:7 für PTSV !

Geändert von Rockprophet (21.11.2010 um 21:03 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »