|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1? | |||
SV Westfalia Somborn V | 0 | 0% | |
BV Borussia Dortmund VII | 4 | 21,05% | |
DJK TuS Körne II | 0 | 0% | |
TuS Eving-Lindenhorst IV | 1 | 5,26% | |
PTSV Dortmund III | 1 | 5,26% | |
SV Widukind Hohensyburg IV | 1 | 5,26% | |
TV Mengede III | 0 | 0% | |
TSC Eintracht Dortmund V | 8 | 42,11% | |
PTSV Dortmund IV | 1 | 5,26% | |
DJK Roland Rauxel VII | 1 | 5,26% | |
BV Borussia Dortmund VIII | 2 | 10,53% | |
FC Brünninghausen IV | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2010/11
Ja, wir sind halbwegs komplett. Ich spiel an 3, Freytag an 4.. Und an 6 rückt Schölch nach, der schon Erfahrung mit BVB8 hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu muss man auch sagen, dass die von der 4. qualitativ etwas schlechter sind als die ersten beiden aus der 3.. Der 2er ist meiner Meinung nach schwieriger, hat nur eins gegen die 7. von BvB, eins gegen Mengede und eins gegen Eintracht verloren. Ich bin gespannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade nur für Widu, dass nicht am Ende das erste Pünktchen auf der Habenseite erscheint. Kopf hoch und weitermachen, Ende November stehen die Chancen ja nicht schlecht... |
|
|||
|
|||
Ich verliere bald die Lust
|
|||
|
|||
Ptsv 4 verliert gegen eine starke Truppe von BvB 7 mit 0:9.
Der einzige Erfolg für Post an diesem Tage war ein gewonnener Satz von Gosebrink. Bin gespannt auf das Spiel BvB 7 gegen Eintracht 5. Da hat man sich ja das spannendste bis zum Schluss aufgehoben. |
|
||||
|
||||
Zitat Spielbericht:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wirds ja echt eng für Post 3 und die siebte von Lüdenscheid. [Ironie aus] Im Ernst, der zweite Platz wird zwischen Mengede, Post 3 und Lüdenscheid 7 ausgespielt. Meiner Meinung nach, haben Post 3 und Lüdenscheid 7 die besten Chancen, weil sie das größere Potential, sprich noch eine Mannschaft unter sich haben. Sie werden sich wohl wenigstens zu den Schlüsselspielen bei ihren unteren Mannschaften bedienen. Die Schlüsselspiele werden wohl das Rückspiel Lüdenscheid 7 - Post 3 und die Spiele gegen Eintracht sein. Wer sich gegen Eintracht am besten schlägt, hat die Nase ein gutes Stück vorne. Mengede wird wohl die Rolle des Vize-Machers zufallen. Im Rückspiel Mengede-Post 3 liegt der Druck eindeutig auf der Seite von Post, denn sie müssen gewinnen (sicherheitshalber 9:3). Wenn nicht, ist sogar noch der 3. Platz gefährdet, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Lüdenscheid das Rückspiel gegen Post gewinnen wird. Mengede wird aber für Post und Lüdenscheid das Zünglein an der Waage sein. Nichts desto Trotz sehe ich zum Abschluss der Vorrunde Eintracht mit blütenweisser Weste vorne und dahinter drei Mannschaften mit 18:4 gleichauf. Brünninghausen kann evtl. auch noch in den Kampf um die Plätze drei und vier eingreifen, muss aber gegen Mengede gewinnen und sich in der Rückrunde stark steigern. Zitat:
Anon. |
|
|||
|
|||
Ja, sehe ich auch so.
Zur Rückrunde könnte man sich dann natürlich mit den Leuten aus der unteren Mannschaft als Stammspieler verstärken.. wenn dies geschieht, hat BVB VII wohl sehr gute Chancen, denn die 1 und 2 der Achten würden wohl an 5 und 6 ungefährdent 99% ihrer Spiele gewinnen.. Mal sehen! Freue mich am Meisten auf das Spiel gegen Eintracht.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, OSE |
|
|||
|
|||
Mittwoch gehts nun gegen Eintracht.. ich bin gespannt. Ich bezweifel, dass wir da was anrichten können, aber wir werden es natürlich versuchen.
Aber man sollte ja trotzdem Optimismus zeigen.. ich tippe 9:7 für PTSV ! Geändert von Rockprophet (21.11.2010 um 21:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.