|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1? | |||
SV Westfalia Somborn V | 0 | 0% | |
BV Borussia Dortmund VII | 4 | 21,05% | |
DJK TuS Körne II | 0 | 0% | |
TuS Eving-Lindenhorst IV | 1 | 5,26% | |
PTSV Dortmund III | 1 | 5,26% | |
SV Widukind Hohensyburg IV | 1 | 5,26% | |
TV Mengede III | 0 | 0% | |
TSC Eintracht Dortmund V | 8 | 42,11% | |
PTSV Dortmund IV | 1 | 5,26% | |
DJK Roland Rauxel VII | 1 | 5,26% | |
BV Borussia Dortmund VIII | 2 | 10,53% | |
FC Brünninghausen IV | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
SV Westfalia somborn V
BV Borussia 09 Dortmund VII BV Borussia 09 Dortmund VIII DJK Tus körne II TuS Eving-Lindenhorst IV PTSV Dortmund III PTSV Dortmund IV TV Mengede III TSC Eintracht Dortmund V DJK Roland Rauxel VII FC Brünninghausen IV |
|
||||
|
||||
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
Schade, dass Widu 3 und 4 in die Gruppe 2 abkommandiert wurden, sind immer ein sympathischer Gegner (gewesen).
Erstaunlich auch, dass Post jetzt sogar ne Vierte aufstellt, wo doch aus der Ersten Brett 1-3 abgehauen sind. Scheinen ja nach dem ersten Schreck doch ausreichend "Nachwuchs" zu haben. Gespannt bin ich mal auf TSC 5, ob die wieder (ähnlich wie die aufgestiegene Vierte vergangende Saison) mit "Oberliga-Veteranen" auflaufen..... Tach auch, OSE. |
|
|||
|
|||
Ja, wir haben viele Herrenspieler, die vielleicht vom Niveau nicht so hoch einzuschätzen sind, aber einfach spielen wollen. Dazu spielen alle 4 Jugendspieler aus der 1. doppelt, somit reicht das schon.
Wird hoffentlich spannend |
|
|||
|
|||
Hallo! Danke für das Kompliment OhSangEumel Wieder 3+4 von uns Hohensyburgern in einer Gruppe.Finde ich auch nicht toll.Lieber wieder gegen Brünnis und Post gespielt
gruß widu49 |
|
|||
|
|||
Schade, dass Widu 3 und 4 in die Gruppe 2 abkommandiert wurden, sind immer ein sympathischer Gegner (gewesen).
aber es wirdt mit sicherheit eine spannende Saison mann muß abwarten wie stark TSC Eintracht und die anderen Manschaften sind gruß Holger |
|
||||
|
||||
Tja und wer hier gedacht hat, die Roländer sind wir nun los....
Wir schaffen es in diesem Jahr endlich mal wieder eine SIEBTE Mannschaft ins Rennen zu schicken... Die Aufstellung ist zwar noch nicht offiziell, aber mit dem Rotationsprinzip könnte die Siebte Welle durchaus einige unberechenbare Züge annehmen. Damit fehlt uns nur noch ein Team in der Bezirksliga, sonst könnten wir in jeder Liga von Landesliga bis 3. Kreisklasse ein Team stellen... Da drücke ich unserer Siebten mal alle Daumen - ihr macht das schon... Bis die Tage, DER TEAMCHEF
|
||||
|
||||
Dass Hohensyburg in der 2. Gruppe ist, finde ich auch äußerst schade.Leider ist auch Rahm V nicht mehr dabei ist - was ein Jammer :-(. Allerdings bin ich mal gespannt, was die neuen Teams von Borussia, Eintracht und Post an die Platte bringen. Vom Papier her sieht es nach einer recht ausgeglichenen Staffel aus.
Gruß, Käptn |
|
|||
|
|||
mann Muß Abwarten was die Saison bringt
Die 8 Manschaft von Borussia kann sehr zufrieden sein wenn sie einen platz im unteren Mittelfeld hat wir spielen mit der Aufstellung Weiß, Holger Neumann ,Benjamin Goultchin ,Alik Wannewitz,Julia Fresse ,Uwe Wannewitz, Manuela Smirnova, Tetiana Doga , Alfred Zimmer, Günther Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach müßte der B.Neumann aber leistungsmäßig in die 7. vom BVB. Oder muß er nach seinem Wechsel von Körne quasi erst noch "Grundwehrdienst" ableisten ?
|
|
|||
|
|||
er wirdt in der vorrunde in der 8 Manschaft oben an 2 spielen also im oberen paarkreuz kucken wie die 8 Manschaft in der vorrunde spielt es kann dann jeder zeit umgstellt werden die 7 manschaft hat einige verstärkung erhalten
gruß Holger |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.