|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2
Zitat:
Da hast Du Dich wohl verlesen. Es gibt zwei Neuenhainer Mannschaften in der Liga... Dei Erste von Neuenhain spielt am 22.10. gegen Niederhofheim |
|
|||
|
|||
Ich bin ja auch ganz neugierig, was den Ausgang des Spiels Neuenhain II gegen Niederhofheim anbelangt. Weiß jemand etwas?
|
|||
|
|||
Bin bei 7:5 für Niederhofheim gegangen!! Offen waren noch die Spiele Hrabal-Alandt,Noll-Kaiser und Bucht -Weber!Natürlich noch das eventuelle Abschlußdoppel!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hat er wohl die „II“ unterschlagen! Sorry, Klember – wollte keine Verwirrung stiften. OK – dann wissen wir jetzt wenigstens von suribog, dass es eine ziemlich enge Nummer gewesen sein muss. Grüße vom Alex
|
|||
|
|||
Servus Jungs,
Seit dem die SGK mit überragender Leistung Spielt . Wird ja nichts mehr hier im Forum geschrieben! Warum den nicht?^^ Wow... Anspach III gegen Neuenhein 9:7 Nicht schlecht! |
|
|||
|
|||
Naja, wer sich ständig selbst lobt, braucht ja kein Lob mehr von anderen, oder?
|
|
|||
|
|||
Haha, Schon Richtig. Aber wieso selbst Lob?^^ Wollte ja nur mal Fragen .
Hier ist ja in letzter Zeit nix mehr los und früher hieß es doch SGK... usw.^^ Naja, egal. Gruß Sivix |
|
|||
|
|||
So ich fange dann mal an den neuen Spieltag zu tippen. Gibt es noch ein paar Mitstreiter?
Neuenhainer TTV 1955 II - TuS 1884 Kriftel VI 9:7 SG 1862 Anspach III - TTC Eschbach 9:6 TV 1889 Weißkirchen - Spvgg. 07 Hochheim II 7:9 TSG 1888 Eddersheim - SG 1862 Anspach IV 9:5 TTC Eschbach - Tura 1893 Niederhöchstadt 9:6 TSG Niederhofheim 06 - Tura 1893 Niederhöchstadt 9:7 Ich denke es wird ein Heimspieltag....
|
|||
|
|||
na dann.....
Neuenhainer TTV 1955 II - TuS 1884 Kriftel VI 8:8 TV 1889 Weißkirchen - Spvgg. 07 Hochheim II 5:9 TSG 1888 Eddersheim - SG 1862 Anspach IV 9:6 TTC Eschbach - Tura 1893 Niederhöchstadt 9:5 TSG Niederhofheim 06 - Tura 1893 Niederhöchstadt 9:6 Jedenfalls denke ich, daß es alles knappe Spiele sind.... Gruß Klember
|
|||
|
|||
Eine neue Spielwoche:
Neuenhainer TTV 1955 II - TSG 1888 Eddersheim 5:9 Neuenhainer TTV 1955 - TuS 1884 Kriftel VI 9:2 TSG Niederhofheim 06 - TTC Eschbach 6:9 SG 1862 Anspach IV - Neuenhainer TTV 1955 II 9:4 Bezogen auf die Meisterschaft scheint es nun doch auf einen Zweikampf zwischen Anspach III und SGK Bad Homburg hinauszulaufen... Im Tabellenkeller ist Kriftel bisher für mich die negative Überraschung, hatte ich nicht erwartet. Wird schwer, da unten rauszukommen. Ober-Erlenbach aufgrund der Personalsorgen wie erwartet; spannend wird, welches Team noch da unten 'reinrutscht. Gruß Klember
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.