|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL Süd 2010/11? | |||
TG 05 Nieder-Roden II | 6 | 8,11% | |
TTC 1957 Lampertheim II | 10 | 13,51% | |
SKG 1887/1946 Bauschheim | 1 | 1,35% | |
TSK SW Rimbach | 2 | 2,70% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 2 | 2,70% | |
Spvgg. 1928 Groß-Umstadt | 45 | 60,81% | |
DJK B.-W. 1956 Münster II | 2 | 2,70% | |
TTC Mörfelden 1952 | 1 | 1,35% | |
VfR Fehlheim 1929 | 4 | 5,41% | |
SV Al. 1907 Königstädten | 1 | 1,35% | |
Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2010/11
Zitat:
Ich schon. Ihr seid zwar keine Übermannschaft wie letzte Saison (wie man an den knappen Ergebnissen gegen die anderen Spitzenteams erkennen kann), aber Favorit seid Ihr trotzdem. Favoriten setzen sich allerdings nicht in jedem Fall durch, Ihr müsst also was dafür tun. Auch da gebe ich Dir Recht. Bei Lampertheim, Nieder-Roden und Euch war vor der Runde eigentlich klar, dass es sich um die Spitzenteams handelt, so gesehen hätte man den Spielplan auch anders basteln können. So müssen dann eben Überraschungen von Underdogs Spannung in die Liga bringen. Schöne Feiertage!
|
|||
|
|||
Was war denn in B-E gestern Abend los. Habt ihr das Schlußdoppel "ausgetrunken" ?? Glückwunsch zum Sieg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Besserung! Verrücktes Wochenende: Königstädten, Fehlheim, Bauschheim und wir punkten. Der Kampf um den Relegationsplatz dürfte noch sehr spannend werden. Uns bleibt das Verletzungspech treu: Christopher Duben entschied sich am Sonntag nach dem Einspielen, seine Einzel abzuschenken. Marcel Haßelmann leder ebenso. So gesehen waren die 4 Punkte für uns nicht nur Bonus sondern vielleicht sogar sehr, sehr wichtig für den Klassenerhalt. Das Spitzenspiel nächsten Samstag dürfte sehr spektakulär werden. Allen Beteiligten viel Spaß dabei! Mein Tipp: 8:8
|
||||
|
||||
Lampertheim gegen Umstadt 9:7!!!!
|
||||
|
||||
Gibts denn auch Einzelergebnisse?
Lampertheim ist ja was click-Eingaben angeht schon immer "etwas langsam".... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 1:2 Vorne 4:0 Mitte 2:2 Frank gew. beide Hinten 0:4 Christian verliert mit 9:11 im 5ten das entschidende Match Schlußdoppel 0:1 LA mit dieser Truppe ganz stark aber zu einem Pünktchen hätte es reichenkönnen. Gruß aus GU |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich überrascht ein wenig, dass Topal/Kaiser gegen Reeg/Tremmel gewinnen. Sonst wäre mein Tipp tatsächlich eingetreten. So wird's richtig spannend und letztendlich könnte die Spieldifferenz entscheidend werden, sofern beide Teams sich gegen Nieder-Roden und Münster keine Blöße mehr geben. Schade, dass dieses Duell zu Anfang der Runde gespielt wurde. Am letzten Spieltag wär's ein richtiges Highlight gewesen und hätte bestimmt auch noch mehr (auch neutrale) Zuschauer angezogen. Zum Beispiel mich.
|
|||
|
|||
Ja Topal/Kaiser waren richtig stark und haben verdient gewonnen. Zum Glück haben wir uns schon mal die Punkte in NR gesichert. LA muß am Sonntag hin.
Läuft wohl auf die Spieldifferenz hinaus. Wird spannend bleiben. Die Lampertheimer haben auch bedauert, daß das Spiel so früh angesetzt wurde, wäre ein Highlight geworden. So müssen beide jetzt aufpassen keinen Aussetzer mehr zu haben,was sooo einfach nicht ist. Mal schaun was passiert Gruß aus GU Geändert von nevada (02.02.2011 um 08:17 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Zum Einrahmen:
D2-D1 Barzin, Fardin Hans, Frerk vs. Reeg, Karsten Tremmel, Markus 11:8 6:11 11:4 11:0 3:1 1:0 Einfach krass ... |
|
|||
|
|||
Der Frerk ist eben einfach ein Tier !!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.