|
Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2010/2011
Zitat:
Ich tippe im übrigen 9:5 für Forchheim (Doppel 2:1, oben 3:1, mitte 3:1 und unten 1:2). Wünschen tue ich mir mir etwas anderes ![]() Und nun viel Spaß und bleibt Gesund.
|
|||
|
|||
Tauchernoppe hat auch nur Wünsche getippt. Der erste ist schon mal nicht in Erfüllung gegangen. Malsch gewinnt recht klar.
|
|
||||
|
||||
Da kucke ich nichtsahnend in das heutige Ergebnis:
Wettersbach - Woeschbach 9:6 Chapeau! ![]() Gerade vorne 3:1 ist ein Wort! Gruesse aus dem nicht ganz so erfolgreichen Bonn, Johannes
|
|||
|
|||
Die Siege vorne waren mit Sicherheit so nicht zu erwarten. Vor allem der Sieg von Nico gegen Mirko war natürlich eine riesige Überraschung. Ansonsten spielten zwei stark ersatzgeschwächte Mannschaften gegeneinander und lieferten sich ein ausgeglichenes Spiel.
Für uns sind die Punkte natürlich Gold wert ... jetzt haben wir schon 6 Punkte mehr auf dem Konto als erwartet. ![]() |
|
|||
|
|||
Forchheim - E´weier 9:4
Spöck - E´weier 9:4 so langsam gewöhnen wir uns dran ![]() in forchheim wie in spöck, hätte es auch anders laufen können - knappe spiele und in den entscheidenden phasen waren unsere gegner einen tick besser oder zielgenauer gratulation an beide teams und das versprechen, es ihnen in der rückrunden ein wenig schwerer zu machen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und die pechsträhne von counters mannschaft wird nächste woche enden........ bin ich mir sicher..... |
|
|||
|
|||
Büchig verliert zu Hause gegen Neureut.
Gratulation zum Aufstieg an Forchheim. Die haben jetzt schon 2 Freischüsse. |
|
|||
|
|||
Der Abstiegskampf ist dafür aber umso spannender: Selbst den Tabellenvierten trennen nur 3 Punkte von der Abstiegszone!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.