Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2003, 20:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@h.g.

Wenn ich irgend etwas besser wüsste, stellte sich immer noch die Frage, ob ich mein Wissen hier kund täte...
Problematisch finde ich nur , hier irgendwelches vages Halbwissen als Fakten hinzustellen. Dann möge man sich doch bitte an den Titel des threads halten und "Gerüchte" auch als solche kenntlich machen.
Aber ernsthaft: suchen noch zwei Spieler für die nächste Saison (um nicht auf die - absolut oberligatauglichen - Spieler der Zweiten zurück greifen zu müssen).
Anforderungsprofil: Spielstärke OL mitte bis hinten, keine finanziellen Interessen, Wohnort egal...
Nun mag sich jeder überlegen, wer in Frage kommt und wer nicht...
Ernst gemeinte Anfragen bitte an mich;-)
Alt 13.02.2003, 21:08
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nunja, arwed nach lohne halte ich selber aus bestimmten gründen für ziemlich unwahrscheinlich. obwohl carsten e. als langfördener sich bestimmt irgendetwas bei seiner aussage gedacht hat...

und lars nach vahr? wenns einer weiss dann sicher peter. und der gibt dann gleich nen inserat für 2 leute auf... denk ich mir mal meinen teil...
Alt 14.02.2003, 02:25
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Anforderungsprofil: Spielstärke OL mitte bis hinten
@Peter:

Oben würdest du wohl deinen Platz nicht hergeben, wie? Na ja... dann bleib ich doch lieber in Hude

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 14.02.2003, 07:39
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[QUOTE]Original geschrieben von Peter I.
[B]@h.g.

Problematisch finde ich nur , hier irgendwelches vages Halbwissen als Fakten hinzustellen. Dann möge man sich doch bitte an den Titel des threads halten und "Gerüchte" auch als solche kenntlich machen.

@ Peter

Völlig richtig. Ein paar Fragezeichen wären angebracht gewesen.
Alt 14.02.2003, 09:59
Carsten E. Carsten E. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carsten E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, habe im Betreff deutlich geschrieben, daß es um WECHSELGERÜCHTE geht und nicht um einen schon festen Wechsel. Das nur zu meiner Verteidigung.
Alt 14.02.2003, 12:03
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Wechsel

moin!

obwohl ich grosses Interesse an der BM Weser-Ems 2003 hab (nicht wahr, @Carsten Dunkel ;-)) hab ich mich entschlossen, nicht weiter als 15km von meiner Haustür entfernt den Schläger zu schwingen. Am besten nur ein, zwei km und da bieten sich ja nur noch zwei Vereine an...

Das ist einer der wenigen Gründe, warum ich nicht in Lohne spielen werde.

Und zu Carsten E. nochmal...es steht schon lesbar und deutlich "Gerücht" drüber. Ich zumindest hab es richtig verstanden!

ein schönes Wochenende Euch!
Gruss, Arwed
Alt 14.02.2003, 14:28
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Arwed

überlegs dir doch noch mal, wir könnten großes bewegen :-)

Also hau rein

Gruß

Carsten

@Peter

Ihr sucht zwei ?
Alt 14.02.2003, 18:13
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Carsten E.

Hast nicht unrecht, aber darunter schreibst Du "hier noch ein paar Wechsel"...
Konnte zumindest mißverstanden werden

@Felix

Würdest Du denn Deinen Platz oben in Hude einfach so hergeben?;-)

@Carsten

Noch ist Zeit, beeil' Dich!;-)
Alt 14.02.2003, 23:13
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter: Für Moritz, Johannes oder Nico jederzeit gerne...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 16.02.2003, 21:34
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

@Felix
Wenn Du ihn aber für niemand anderen hergibst, werdet Ihr nie die Niederungen der Landesliga verlassen können...

Aber mal was anderes, der eigentlichen Intention dieses threads folgend...:Mir ist heute zu Ohren gekommen, beim MTV Jever stünden gravierende Änderungen ins Haus.. Lorenz ist ja nun bekanntlich weg, und angeblich sei Ehlen und Hellmann "gekündigt" worden...Machte irgendwie Sinn, denn eigentlich müsste man Laskowski ' ne Chance geben und den Zeitpunkt nutzen, grundlegend umzustrukturieren. Wer spielt denn dann vorne?? Tut Jadko sich das noch ein weiteres Jahr an? Okay, man könnte wohl Bu Ning einsetzen, aber wie gut ist der...?
Und was wird aus der Zweiten, oder nimmt man billigend in Kauf, dass diese Mannschaft aus der LL absteigt?
Fragen über Fragen, dürfte aber ja kein Problem sein, bei der Vielzahl höchst kompetenter und engagierter Forums-User aus den Reihen des MTV hier ruck-zuck eine fundierte Antwort zu erhalten;-)
PS: Thorsten, wenn Du noch jemanden für vorne suchst, kommst Du , was meine Person betrifft, leider zu spät...;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »