|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
BSV Lünen | 1 | 6,25% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 18,75% | |
DJK Westfalia Senden IV | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen II | 7 | 43,75% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 1 | 6,25% | |
TTC Horneburg III | 1 | 6,25% | |
TTC Südkirchen II | 0 | 0% | |
TTV Preußen 47 Lünen VIII | 1 | 6,25% | |
TTV Waltrop 99 V | 0 | 0% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 12,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
Vielen dank für die Blumen! Den Strauß werden wir aber nicht annehmen!!!
|
|||
|
|||
Da muss ich "Igel in der Tasche" recht geben. Danke für die Blumen, die wir nicht annehmen!
Wir haben das Problem, dass Brett 1+2 spätestens am 5. Spieltag bei uns raus sind (spielen sich fest in der V.+VI.). Dazu kommt noch, dass ich beruflich gelegentlich auch nicht am Start sein werde. Des weiteren kommt noch, dass Jürgen Pähler leider erneut operiert (Oktober?)wird und wohl den rest der Saison ausfallen wird. Dazu machen unsere Senioren noch bisschen Urlaub... Spätestens zur Rückrunde werde ich dann, schweren Herzens, den Verein verlassen. Damit fehlen in der Rückrunde min. Brett 1-3. Das ist nicht abzufangen! Zum Thema BSV: Die Jungs sind absteiger aus der 1. KK. Ich zähle sie neben Noki und eigentlich TuRa zu DEN Toppfavoriten. Wir haben uns letztes Jahr mit einer leicht besseren Mannschaft schwer getan. Haben zu Hause 9:7 verloren und das Rückspiel glaub 9:4 gewonnen. Recht ausgeglichenes Team von 1-6. Nichtsdestotrotz werden wir heute (hoffentlich) komplett auflaufen und versuchen die Jungs ein wenig zu ärgern. Naja... Heute Abend sind wir schlauer. Gruß toczy
|
||||
|
||||
Mahlzeit Zusammen !!! Werde heute mal wieder dem Spiel unserer Dritten beiwohnen !! Mal schaun was Preussen 10 so drauf hat! Könnte aber bei der Besetzung unserer Dritten ziemlich zügig vorbei sein !!
|
|||
|
|||
Preußen Lünen VIII besiegt BSV Lünen 9:3.
Lediglich das Doppel Unger/Pieper, Krischer + Unger mussten den Gästen gratulieren. Ich denke, wir können mit unserer Leistung gegen einen der Toppfavoriten mehr als zufrieden sein. Tja.... Hätte wenn und aber. Mit dieser Aufstellung die gesamte Saison durchspielen, dann könnten wir ganz vorne mitspielen. Aber nunja... Bekanntlich ist das Leben kein Wunschkonzert. Wir freuen uns einen Favoriten geärgert haben zu können und schauen, was noch so alles möglich ist. Wenn JohnWayne schnell ist, dann könnt ihr das Ergebnis auf Click-TT nachschauen... Gute N8 toczy
|
|||
|
|||
John Wayne hat fertig!
Falls einer der Beteiligten vom BSV oder Nordkirchen einen Schläger vermisst, könnte der Schläger am Dienstag, Mittwoch, Freitag oder auch am Samstag abgeholt werden. Die Trainingzeiten könnt ihr auf unserer Internetpräsenz nachlesen. Es handelt sich um zwei Friendshipbeläge (einer rot und einer schwarz ). Das Holz heißt SSTRAIGHT MSG JW
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann werd ich nächste Woche mal ein paar Bilder ins Forum stellen
Vielleicht erklärt sich Farbe und Form dann von selbst. So... gute Nacht!
|
|||
|
|||
Da haben wir, nach Aussage unseres Gegners, BSV Lünen kalt erwischt. Und das in unserer warmen Halle Eine fast komplett geschlossene Mannschaftsleistung. Nur ich war im Einzel kacke.
Mal schauen wie es weiter läuft. Gegen Waltrop haben wir sogar das Luxusproblem, dass Jürgen Pähler wieder am Start ist. Mal gucken wie wir dort auflaufen. So, jetzt sind erstmal KREISMEISTERSCHAFTEN! Ich hoffe, dass viele von euch vorbei kommen! Gruß Dennis
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis denne DerAlte
|
|||
|
|||
Komplett waren wir auch gegen BSV Lünen. Gegen euch ist unsere Nummer 7 wieder mit dabei. D.h., dass einer der ersten 6 aussetzen wird. Wer wird aber noch nicht verraten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.