Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2010, 22:02
Mike aus Rodenberg Mike aus Rodenberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mike aus Rodenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkliga 2

So....

Hinrunde beendet.....

Herzlichen Glückwunschn nach Fuhlen zur Herbstmeisterschaft!!

Ganz starke Leustung der sehr sehr kompakten Mannschaft

Hoffe das wir unseren 2. Platz auch bis nach der Rückserie für uns halten können...war beim besten Willen nicht mit zu rechnen.....
Alt 21.01.2011, 17:44
Benutzerbild von Kyff1
Kyff1 Kyff1 ist offline
TTG Wine
Junior-Forenmitglied

Kyff1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht wider los, die ersten Spiele zu tippen habe ich verpasst, abe jetzt geht es wieder los.

TV Bergkrug - TSV Todenmann-Rinteln 9:7
Wir wieder einmal ohne Rainer, Rnteln bestimmt mit dem 2. Rautert aber trotzdem gewinnen wir im Abschlussdoppel.

TSV Schwalbe Tündern III - TSG Ahe-Kohlenstädt 9:2
Ahe etwas stärker aber trotzdem ein klarer Sieg

SV Obernkirchen TS Rusbend 4:9
Mal schauen welche Aufstellung Obernkirchen anbietet
Alt 04.02.2011, 14:16
Benutzerbild von Kyff1
Kyff1 Kyff1 ist offline
TTG Wine
Junior-Forenmitglied

Kyff1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine tipps:

TSV Todenmann-Rinteln - TSV Schwalbe Tündern III 4:9

TSG Ahe-Kohlenstädt - TS Rusbend 3:9

TV Bergkrug - SG Rodenberg 3:9
Alt 05.02.2011, 22:39
Benutzerbild von Kyff1
Kyff1 Kyff1 ist offline
TTG Wine
Junior-Forenmitglied

Bergkrug vs. Rodenberg 5:9

Martin/Thomas gewinnen gegen Schäfer mit 3:0. Klinge war nur körperlich anwesend.
Olaf/Rainer spielen gut mit gegen Mike/Puffi verlieren aber mit 1:3. Doppel 3 wie so häufig leider nur 2. Sieger gegen Loosi/Wulf.
Klinge spielt saustark gegen mich, Henne stellt ihn gut ein nach seinen gewonnen Sätzen, aber die nachfolgenden Sätze gewinne ich zu 4 und zu 2.
Er führt im fünften 10:5, spielt aber zu fahrlässig. 10:8 nehme ich eine Auszeit, und gewinne noch 14:12. Jeahhhhhhhhhh
Martin wird vorgefüht vom kleinsten Spieler in Halle.
Olaf mit Alk im Blut gewinnt in 4 Sätzen gegen Andy Wulf.
Ingo, leider nicht mit Kopf bei der Sache verliert gegen Stefan knapp mit 29:35 in 3 Sätzen.
Rainer verliert die ersten 2 Sätze wegen Trainingsrückstand, gewinnt aber die nächsten 3 Sätze.
Unser Schichtarbeiter und Kaptain verliert gegen einen starken Puffi mit 3:0.

Zwischenstand 4:5

Mein Spiel gegen den besten Einzelspieler der Liga (Schleim) war nicht geprägt von schönen Bällen. So konnte ich leider kein Satz gewinnen. Safe für Mike
Martin mußte gegen den in der Rückrunde hochgerückten Lars Klingeberg bis in den 5 Satz gehen und dann mit dem Vorletzen Aufschlag einen direkten Punkt mit der Ball auf die Tischkante zu gewinnen.
Olaf spielte am Nachbartisch gegen Stefan ein hochpromilliges Spiel. Olaf wußte nicht wie, aber trotzdem führte er mit 2:0. Stefan mit einer (Ozzy) Osbourne (Musik)leistung und gewinnt noch in 5 Sätzen. Ingo verliert gegen Andy (Rückhand) Wulf leider in 4 Sätzen.
Rainer hat gegen Puffi 2 sätze lang das falsche Konzep, stellte dann sein Spiel um und gewann die nächsten 2 Sätze. 8:5 führt Puffi, rainer nimmt eine Auszeit und holt sich den ersten Matschball, aber leider ist Jan Phillip zu clever und gewinnt das Spiel.

9:5 für die Rodenberger

Heiner und Loosi haben sich schon etwas warmgespielt mußten aber ihre Schläger gegen Bierflaschen tauschen.
Nach bißchen Fachsimplerei gingen die Rodenberger und einige Bergkrüger rüber zum Italiotürken und aßen Pizza, Döner Schnitzel. Machne Gespräche oder Anmachen von 1988 waren lustig oder amüsant. Aber wo zum schluß über ältere Frauen in knappen Slips gesprochen wurde, da mußten wir alle schnell nach Hause oder einige noch auf die Piste.
Alt 05.02.2011, 22:47
Mike aus Rodenberg Mike aus Rodenberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mike aus Rodenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

respekt tommi!!

genialer bericht!!!!

Zitat:
Zitat von Kyff1 Beitrag anzeigen
Bergkrug vs. Rodenberg 5:9

Martin/Thomas gewinnen gegen Schäfer mit 3:0. Klinge war nur körperlich anwesend.
Olaf/Rainer spielen gut mit gegen Mike/Puffi verlieren aber mit 1:3. Doppel 3 wie so häufig leider nur 2. Sieger gegen Loosi/Wulf.
Klinge spielt saustark gegen mich, Henne stellt ihn gut ein nach seinen gewonnen Sätzen, aber die nachfolgenden Sätze gewinne ich zu 4 und zu 2.
Er führt im fünften 10:5, spielt aber zu fahrlässig. 10:8 nehme ich eine Auszeit, und gewinne noch 14:12. Jeahhhhhhhhhh
Martin wird vorgefüht vom kleinsten Spieler in Halle.
Olaf mit Alk im Blut gewinnt in 4 Sätzen gegen Andy Wulf.
Ingo, leider nicht mit Kopf bei der Sache verliert gegen Stefan knapp mit 29:35 in 3 Sätzen.
Rainer verliert die ersten 2 Sätze wegen Trainingsrückstand, gewinnt aber die nächsten 3 Sätze.
Unser Schichtarbeiter und Kaptain verliert gegen einen starken Puffi mit 3:0.

Zwischenstand 4:5

Mein Spiel gegen den besten Einzelspieler der Liga (Schleim) war nicht geprägt von schönen Bällen. So konnte ich leider kein Satz gewinnen. Safe für Mike
Martin mußte gegen den in der Rückrunde hochgerückten Lars Klingeberg bis in den 5 Satz gehen und dann mit dem Vorletzen Aufschlag einen direkten Punkt mit der Ball auf die Tischkante zu gewinnen.
Olaf spielte am Nachbartisch gegen Stefan ein hochpromilliges Spiel. Olaf wußte nicht wie, aber trotzdem führte er mit 2:0. Stefan mit einer (Ozzy) Osbourne (Musik)leistung und gewinnt noch in 5 Sätzen. Ingo verliert gegen Andy (Rückhand) Wulf leider in 4 Sätzen.
Rainer hat gegen Puffi 2 sätze lang das falsche Konzep, stellte dann sein Spiel um und gewann die nächsten 2 Sätze. 8:5 führt Puffi, rainer nimmt eine Auszeit und holt sich den ersten Matschball, aber leider ist Jan Phillip zu clever und gewinnt das Spiel.

9:5 für die Rodenberger

Heiner und Loosi haben sich schon etwas warmgespielt mußten aber ihre Schläger gegen Bierflaschen tauschen.
Nach bißchen Fachsimplerei gingen die Rodenberger und einige Bergkrüger rüber zum Italiotürken und aßen Pizza, Döner Schnitzel. Machne Gespräche oder Anmachen von 1988 waren lustig oder amüsant. Aber wo zum schluß über ältere Frauen in knappen Slips gesprochen wurde, da mußten wir alle schnell nach Hause oder einige noch auf die Piste.
Alt 11.02.2011, 17:38
Benutzerbild von Kyff1
Kyff1 Kyff1 ist offline
TTG Wine
Junior-Forenmitglied

meine tipps:

TSG Ahe-Kohlenstädt - MTSV Aerzen 9:7
1. und einziger Sieg in der Rückrunde für Ahe

SV Obernkirchen - TSV Fuhlen II 2:9
Oberes Paarkreuz holt mal wieder die Punkte für den SVO

TV Bergkrug - TSV Schwalbe Tündern III 9:7
Unsere Heimstärke führt zum Sieg

SC Schwalbe Möllenbeck - SG Rodenberg 8:8
Die Rodenberger sind noch nicht ausgeschlafen um diese Zeit
Alt 12.02.2011, 21:51
Benutzerbild von Kyff1
Kyff1 Kyff1 ist offline
TTG Wine
Junior-Forenmitglied

Keine Scherben in Bergkrug dank PET Flaschen

Heute kam in die kleine Halle die 3. Mannschaft von Tündern. Ersatzverstärkt mit Lambrecht aus der 4. Mannschaft. Genesungswünsche an Kemna.

Doppel wie immer nur 1:2, Martin/ ich gewinnen gegen gut spielende Tünderaner Böhnig und Lambrecht.
Das Noppenduell lang gegen kurz enschied ich mit meiner Klingeberg-Nerven wie Drahtseil Taktik. 3:2 für mich 11:9 im Fünften.
Martin mit unbändiger Armakrobatik entnervte Thorsten in Fünf.
Olaf heute ohne Alk grottenschlecht gegen einen gut aufgelegten Harting.
Ingo verliert gegen Sebastian mit 2:3. ich glaube, Ingo hat schon 7:3 im Fünften geführt.
Rainer bekommt eine Topspinlehrstunde gegen Lambrecht. Heiner verliert leider gegen Manßen 2:3.
Thomas gegen Thorsten. 1. Satz spielt Thorsten sehr ordentlich und ich verliere zu recht.
2,3 und 4 Satz steigere ich mich und bringe manchmal thorsten zur Weißglut. Dauernd Netz, Kanten von mir oder Handberührungen von Breuer bringen mich auf die Siegerstraße. Zum 2.mal flog die Flasche gen Fussboden von einem Tünderaner.
Martin verliert leider das Material Arts spiel gegen Heinermeier. Olaf mit einer 100% Steigerung gewinnt in Vier Sätzen gegen Böhing.
Ingo schon wieder mit dem Kopf nicht bei der Sache, spielt aber deutlich besser, verliert gegen Mr. Sidespin in Vier Sätzen.
Rainer macht es besser gegen Manßen in 5 Sätzen. Leider mit der falschen Taktik gegen Lambrecht verliert Heiner 0:3.
Ich hätte gerne noch das Abschlußdoppel gewonnen, aber leider war das Spiel schon aus.

5:9 verloren

Statistik:
Breuer verliert seit fast einem Jahr wieder 2 Einzel im Spiel (gegen unseren Nachbarverein Hespe)
Ich war von unseren 18 gewonnen Doppel 13mal beteiligt. Das ist eine Quote von 72 %.
Jungs trainiert mal Doppel.........
Alt 19.02.2011, 08:22
Benutzerbild von Kyff1
Kyff1 Kyff1 ist offline
TTG Wine
Junior-Forenmitglied

TSV Fuhlen II - MTSV Aerzen 9:1
keine Chance für Aerzen

TSV Fuhlen II - SC Schwalbe Möllenbeck 9:5
klare Sache für Fuhlen, Nächste Woche wird es schwieriger für Fuhlen...
Alt 25.02.2011, 11:30
Benutzerbild von Kyff1
Kyff1 Kyff1 ist offline
TTG Wine
Junior-Forenmitglied

meine Tipps:

SV Obernkirchen - TSV Schwalbe Tündern III 4:9
Schwer zu Tippen, da man nie weiß ob alle mann an bord sind, z.B.Anke, Steinhof, Kemmna usw.

TS Rusbend - SC Schwalbe Möllenbeck 7:9
Die alten Haudegen aus Rusbend verpassen den Heimsieg

SC Schwalbe Möllenbeck - TSV Schwalbe Tündern III 9:6
Damit machen sie Rodenberg ein großen Gefallen.

TSV Fuhlen II - TV Bergkrug 9:3
Eventuell probieren wir was neues aus.....
Alt 26.02.2011, 22:06
Benutzerbild von Kyff1
Kyff1 Kyff1 ist offline
TTG Wine
Junior-Forenmitglied

2 Richtige Ergebnisse getippt.

Vor dem Spiel in Fuhlen wollten wir die Doppel umstellen, da nur unser Doppel 1 in der letzten zeit erfolgreich war.
Aber leider hat sich keiner getraut das zu ändern.
Es fing gut an für den TVB Martin/ich gewinnen gegen Bruns/ Hupe nach leichten Schwierigkeiten mit 3:1. Olaf/Rainer siegten gegen R. Boller/ M Gahl. Unfassbar..
2:0 gegen den Tabellenführer...

Doppel 3 verliert knapp in 5 Fünf gegen B Boller/ Fr.Schy.

Das obere Paarkreuz von Fuhlen sinnte auf Revanche, da sie im Hinspiel 0:4 gegen uns gespielt haben. Das merkte man auch gleich. Martin bekommt eine kostenlose Lehrstunde von Olaf Bruns. 0:3. Gefühlte 8 punkte für Martin in allen Sätzen zusammen.
ich verlor in 5 Sätzen gegen ein immer besserwerdenen Gahl.
Ingo hatte ein Wusch, aber leider blieb er unerfüllt gegen B. Bollermann 0:3
Olaf mit keiner richtigen Taktik gegen Rüdiger 0:3.
Rainer verliert in 4 Sätzen gegen Hupe.
Heiner mit einer Energiesteigerung zu den anderen Einzelspielen und siegte gegen Frank Schymitzek
Olaf Bruns mit unbändigen Angriffschlägen und siegte völlig verdient 3:0 gegen mich.
Olaf Busche siegte leider nicht gegen Burkhard (0:3) und Martin konnte sein Satzgewinn auch nicht mehr ausbauen.

Damit haben wir 3:9 in Fuhlen verloren.

Bier und kleine Muffins gab es schon während des Spiels und natürlich auch hinterher.
wir wünschen Fuhlen2 viel Glück nächste Saison in der BOL, aber wir dürfen nächste Saison wieder nach Fuhlen fahren, da die Dritte wahrscheinlich in die BL aufsteigt.

Lesezeichen

Stichworte
bezirksliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »