|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Auf das Training würde ich dabei unter gewissen Umständen verzichten können, aber die malerische Innenstadt Hannovers mit all ihren Attraktionen wäre schon toll! Gern liesse ich dir diesbezüglich weitere Arbeitsproben vorhandener Konjunktiv-, Interpunktions-, und - wenn gewünscht - auch Orthographiekenntnisse zukommen. Mit sehr freundlichen Grüssen Stefan P.S. Dürfte gegebenenfalls Peter Igel auch mitkommen? Ergänzung: Kanada wäre natürlich auch o.k., könnte dann ja eine deutsche Tastatur als kleines Gastgeschenk mitbringen. Geändert von stefan2 (23.03.2005 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Powerade: Ich möchte bitte genauer erklärt bekommen, wann ich mich mit Bregen oder dem Fürst auf eine Stufe gestellt habe! Habe lediglich gesagt, dass Bobby auch in Spielen, wo er nicht haushoch überlegen war, nicht den Eindruck gemacht hat, als ob er einen Endschlag habe.Und für diese Spiele habe ich Bregen und Rainer genommen, denn sie spielen in meiner Mannschaft.Jetzt verstanden?. Aber in einem Punkt kann ich dir recht geben, denn ich trainier öfter als einmal die Woche.
So aber da hier die (Ex)Vahrer jede Aussage falsch verstehen bzw. falsch verstehen möchten, setze ich mich voller Selbstüberzeugung zurück auf meinen Thron |
|
||||
|
||||
@kakerlake: Die Relegation zur Oberliga findet laut Regelwerk an einem neutralen Ort statt. Dieser steht offenbar schon fest. Für die Relegationsspiele unterhalb der Verbandsliga gelten wohl andere Reli-Regeln.
Die Tipps fürs Wochenende: TuSG Ritterhude SG SW Oldenburg 8:8 (Wie im Hinspiel) SG SW Oldenburg TSV Farge-Rekum 9:7 (Damit es in Hude zu einem "Endspiel" kommt) SV Werder Bremen III SG SW Oldenburg II 9:6 (SWO mit mehr Glück in den fünften Sätzen )
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (24.03.2005 um 02:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Felix Lingenau: Danke für die Aufklärung.
|
|
|||
|
|||
Ja dann tipp ich auch mal:
TuSG Ritterhude SG SW Oldenburg 9:7 (Ritterhude zu Hause sehr stark) SG SW Oldenburg TSV Farge-Rekum 9:4 (Ich halte Oldenburg für zu stark, aber ist auch abhängig von der Aufstellung der Farger) SV Werder Bremen III SG SW Oldenburg II 9:7(Enge Kiste ,aber Bremen am Ende doch mit mehr Glück) |
|
||||
|
||||
Turnier des TSV Farge-Rekum
Hallo Sportfreunde,
am 30.04 und 01.05 findet auch dieses Jahr wieder das Max-Hubrich-Turnier im Bremen-Nord statt. Konkurrenzen: Senioren/innen, Damen A/B, Herren A/B/C. Die Ausschreibung findet hier:http://wind.prohosting.com/farge/tur...er_turnier.htm Hier sind ein paar Eindrücke von 2002 http://rain.prohosting.com/verein4m/...67;status=init und von 2003 http://rain.prohosting.com/verein4m/...56;status=init |
|
||||
|
||||
Zitat:
bevor man zu so einem lustigen Abend eingeladen wird, muss man schon wenigstens einen Thread mit absolut sinnlosesten Beitraegen zur totalen Farce verkommen lassen und bei geneigten Lesern Lachanfaelle bis zur Atemnot verursacht haben.....Da bist du wahrscheinlich noch nicht ganz so weit wie der Larsi, obwohl ich deine besonderen linguistischen Faehigkeiten immer wieder mit FReude zur Kenntnis nehme....:-) Die Vorstellung mit Herrn Igel gefaellt mir trotzdem........... Liebe Gruesse nach Adensen Daniel
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann bleibt bloss Belustigung auf eigene Kosten. Gruss Stefan |
|
||||
|
||||
@Lars & Rest: Einfach nochmal einen ausfechten und dann mit Mach8 auf die Bälle schießen.
@Daniel A: Danke für die Nachricht, gesonderte Mail kommt. Evtl. können wir ja alles mal verbinden und kriegen die Herren Sass und Igel auch noch mit unter. Frage nur: In Hannover oder doch lieber in Göttingen? Bei uns werden es heute bis zu 17 Grad. Schöne Grüße nach Kanada... |
|
|||
|
|||
Ritterhude - SW Oldenburg 9:2
Unser Spion Tim Feistel berichtete soeben von einem Einbahnstraßen-Match! Nur Doppel 1 (Bock/Dimitriou) und Dimitriou im Einzel sorgen für Oldenburger Ergebniskosmetik. Damit hat sich SWO mit 12 Minuszählern aus dem Reli-Rennen verabschiedet. Die Oldenburger waren angeblich erst wenige Minuten vor Spielbeginn anwesend und konnten sich demnach kaum einspielen.
Es kommt also nächste Woche Samstag zu einem Fernduell um die Vizemeisterschaft zwischen Ritterhude (in Gretesch) und Hude (zu Hause gegen SWO). Sollten beide patzen, wäre Laxten natürlich Zweiter. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.