|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
hi,
suche zum tausch oder zum kaufen ein Butterfly POWERDRIVE ST. Bitte pn an mich. Gruß VBS
|
||||
|
||||
Such einen DONIC Desto, nicht mehr als 2.1, und möglichst neu.(schwarz)
![]()
|
||||
|
||||
Ich brauche ein paar alte Beläge. Also: falls ihr sie wegschmeisst: In ein Kuvert und ab zur Post. Für das Porto komme klarerweise ich auf. Wäre nett wenn sich einige zu so einer "GLANZTAT" hinreißen lassen würden.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Suche alte Beläge
Suche Beläge, die ihr mir, bevor ihr sie wegschmeisst bitte schenkt!!
Falls sich jemand zu so einer "GLANZTAT" überreden lässt bitte eine PM an mich!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Butterfly14 (14.01.2004 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verkaufe Killton Holz
Wechsle zur Rückrunde nach über 20 Jahren von meinem bewährten Killton Holz (Nitakku) auf ein anderes.
Da es dieses Holz schon sehr lange nicht mehr gibt, habe ich mir vor einiger Zeit noch Ersatzhölzer besorgt, die nagelneu sind (Griffform anatomisch). Habe auch noch das Holz mit dem ich die letzten 3 Jahre gespielt habe; Griffform ebenfalls anatomisch und völlig unversehrt. Falls jemand Interesse an einem Holz hat bitte private Nachricht mit Preisvorstellung an mich. |
|
|||
|
|||
![]()
Suche Samba Belag 1,8mm (schwarz)!!!!
|
|
|||
|
|||
Suche Noppe
Hallo!
ich suche folgende Beläge zum testen: Feint Long 2 (mit 0,5mm , 1,0mm oder 1,1mm , Normalschwamm und Kawaschwamm) Curl P1-R (mit 1,0mm oder 0,5mm) Farbe des Belages ist egal Falls jemand etwas davon da hat , bitte melden Danke! |
|
||||
|
||||
Re: H-1-9 oder H-3-9 oder Hinoki-Holz gesucht
Zitat:
hätte dir gerne dazu ne PM geschickt, aber das hast du nicht freigeschaltet. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
@Powernoppe: Bei **** wird gerade ein Tibhar H-3-9 versteigert.
Viele Grüße!!! Jo
|
|||
|
|||
Suche Langnoppe mit Schwammunterlage
Suche
Palio Joola Fakir gebraucht oder neu in schwarz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.