|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von User 17544 (16.02.2013 um 00:04 Uhr) Grund: en entfernt, damit Peters Sprachgefühl nicht unnötig leiden muss |
|
|
||||
|
||||
|
ich wiederhole ja mein Angebot (unter für mich besser werdenden Rahmenbedingungen
):lass uns die Kohle versaufen 700 Flocken sind im Topf, damit kommt man schon einigermaßen weit. Müsst sehen, wie Ihr nach Bremen kommt (Bahncard 25 oder sowas ), Rest übernehm ich (so ich denn - wonach es aktuell ja aussieht - gewonnen haben sollte)Und wenn jemand anders gewinnen sollte - kleiner Wink mit dem Zaunpfahl - sollte er die Ergebnisverwendung genauso handhaben
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das mal nicht rösslereske Phantasien sind
![]() Kurz vor Ende der Tipprunde, also dann wenn sich rauskristallisiert, dass ich die Kohle einstreichen werde, rufe ich natürlich auch dazu auf! ...aber jetzt, in meiner augenblicklichen Lage, würde ich das nie machen
Geändert von User 17544 (15.02.2013 um 23:47 Uhr) Grund: ups... |
|
|
||||
|
||||
|
Kristall
![]() ist deine "augenblickliche Lage" denn prekär? oder hoffnungslos, aber nicht ernst? ![]() oh, gemerkt! Spitz pass auf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Meist sind's dann doch die Wasserstandsmelder, die am Ende absaufen ![]() N8
|
|
|
||||
|
||||
|
cooler Beitrag
N8
|
|
|
||||
|
||||
|
läuft!
![]() Das Saufen rückt näher, zumal ich ja auf Clausi auch noch 4 Punkte in petto hab wegen der Fragen (denn Augsburg steigt ja nun ab, im Gegensatz zu Freiburg...) ansonsten ist ' ja auch i-wie klar, dass ich gewinne. Der liebe Gott scheißt immer auf den dicksten Haufen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da vermutlich die Mittipper auch alle Ü40 sind könnte wäre das doch die Gelegenheit. http://www.tt-em.com/Anmeldung-Startplatz.html Läuft noch bis zum 16.03.2013
|
|
|
|||
|
|||
|
Vermutlich wird das Ganze auf Neuschwanstein stattfinden, ich hab grad nachgesehen, die haben sky ... meine Sternstunden folgen ab Spieltag 28, das reicht![]() Könnt ja mit nem Sammelbus anreisen .... alle die sich bis dahin noch oder wieder oder eben dann auf meiner Ignoreliste befinden müssen im Nebensaal feiern, ist klar oder ? Bretti könnt ihr sicher unterwegs auflesen ....
|
||||
|
||||
|
ich lade hiermit prophylaktisch schon mal alle aus, die mich auf der Ignoreliste haben
![]() und wenn ich wider Erwarten nicht gewinnen sollte, organisier' ich ne Gegendemo. Neuschwanstein; soweit kommt das noch....;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|