Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2006, 09:13
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von grAuPe
Tagchen Herr Stoiber!!!!

Danke für deinen netten Beitrag..... aber darf man denn keine Freude hier im Forum äußern ???? Muss immer alles mißverstanden werden?? Außerdem war ich etwas voll....
Ich errinnere mich noch an unser Hinspiel, nach welchem du (oder dein Mannschaftskollege) dich auch negativ über uns geäußert hast. Was ist los mit dir ?!! Du musst mehr über das Positive im Leben reden.... das negative verdrängen, gelle ))
So wie wbachen z.Bleistift.....
Hast recht, steh irgendwie gar nicht auf Selbstbeweihräucherung(vielleicht liegt das auch an unserer eigenen Tabellensituation:-)). Unsere Kritik haben wir damals eher subtil geäußert(Berichte wurden von anderen angefordert), außerdem sind auch wir wahrlich nicht fehlerlos. Trotzdem kann man Kritik äußern, sollte aber in der Lage sein, dem Gegner beim nächsten Spiel vorbehaltlos gegenüberzutreten. Das gelingt hier leider nur wenigen...
Die Abhandelungen über Carls und Hackmanns Aufschläge, Franz Beleidigungen sind übertrieben und langatmig...
Mit deiner "think-positive"Attitüde kann ich nichts anfangen, das Leben sehe ich deutlich schwarz und beim nächsten Spiel zeige ich dir dann meine Pentagramm-Tattoos. Danach verbrennen wir dann unsere Schläger inklusive miserabler Mambobeläge in einer rituellen Messe... Hoffe das war positiv genug...
@Oma: Spielst du überhaupt mit dem Vater in einem Team?
@Tom:Stell schon mal die Kiste Bier kalt!
@Old chef&Eisbär: Was geht Samstag hinterher? Sollen wir einen Tisch beim Chinamann buchen, wieviele seid ihr dann?

Gruss Gerd
Alt 21.02.2006, 09:19
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carl
@Tom, die Anmerkungen kommen doch immer von den gleichen Boebachtern. Dazu braucht man nur etwas zurückgehen. Deshalb schön gelassen bleiben.
Ich geb's auf. Solche "Argumente" kosten zu viele Nerven...

Zurück zum TT.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 21.02.2006, 09:44
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe doch gesagt jeder weiß ob er sich angesprochen fühlen muß oder nicht!
Alt 21.02.2006, 10:21
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=noppennorbert] Ich jedenfalls finde das schade und stelle fest, dass manches an Beiträgen in diesem Thread ein reichlich schlechtes Licht auf die Liga wirft.

@all: Und dabei ist das ein so geile Liga, die mir persönlich und den anderen aus meiner Mannschaft richtig viel Spaß macht!!!

Die ewigen Diskussionen nerven zwar aber gehen mir so was von am Ar.... vorbei.

Das hier ist meine Freizeit, Leute!!!

Viele Grüsse

Dennis
Alt 21.02.2006, 11:59
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn hier los??? Unglaublich, macht aber Spass zu lesen, Leute, finde diese netten Diskussionen immer wieder belebend und aufreizend, ganz im Gegensatz zu allen anderen.
@Tom: Ich finde nicht, dass durch diese Diskussionen ein schlechtes Licht auf diese Liga fällt, denn es zeigt sich doch ganz deutlich, dass ALLE hier mit großen Emotionen und großen Engagement unterwegs sind und sich recht wenig gefallen lassen und sich RICHTIG über die kleinen Dinge aufregen.
@Eisbär: Hatte da wohl was nicht mitbekommen, dachte Carl hätte den Handschlag verweigert, das hätte ich Dir gar nicht zugetraut, bleibe aber bei meinem Standpunkt, das ist lächerlich!!! Du hast doch locker gewonnen, oder, gerade da muss man GRÖSSE zeigen und mit einem Lächeln im Gesicht den Gegner die Hand geben, egal wie bekloppt der auch ist, ich hätte Franz Kock nach dem Doppel auch gerne einen in die FRESSE gehaun, weil das so ein Arsch ist, aber stattdessen habe ich im lächelnd die Hand geschüttelt.
@grAUPe: Ich wusste doch, wir verstehen uns. Freue mich auf den 03.03, dann gehst Du keschern, mein kleiner Hüüüder Freund!
@Gerd Soiber: Du solltest Dein Weltbild nochmals überdenken, think positive macht manchmal recht viel Sinn.
@All: Diese Aufschlagdiskussion ist wirklich lächerlich, reklamieren und wegzählen oder einfach reinhauen, hatte ich ja schon mal gesagt! Übrigens ist der TV Hude wirklich ein NETTER Verein, blendet man mal diese ganzen Wahnsinnigen aus ...

Die Liga bleibt spannend, weiter gehts! Hier noch meine Tips zum kommenden weekend:
BV Essen - TSV Venne 1:9
SV Quitt Ankum - TSV Venne 2:9
BSV Holzhausen - SVC Belm-Powe 4:9
Spvg. Fürstenau - SVC Belm-Powe 3:9
TV Hude II - SV Quitt Ankum 9:4
SF Oesede II - BV Essen 7:9

Tja, Venne wandert weiter, aber bald kommen wir, Kollegen, freue mich schon...

Greetz wba
Alt 21.02.2006, 12:29
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So beim tippen für das kommende Wochenende mische ich mich auch mal wieder ein
BV Essen - TSV Venne 2:9
SV Quitt Ankum - TSV Venne 1:9
BSV Holzhausen - SVC Belm-Powe 5:9
Spvg. Fürstenau - SVC Belm-Powe 3:9
SF Oesede II - BV Essen 6:9
Alt 21.02.2006, 13:34
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau, falls Ebbi dieses WE wieder Flüssiges für richtige Tipps ausloben sollte will ich nichts unversucht lassen um mir die EL-TT-Open zu verschönern! Andernfalls seht es einfach als sachkundige Tipps an

Essen - TSV Venne 2:9
SV Quitt Ankum - TSV Venne 2:9
BSV Holzhausen - SVC Belm-Powe 5:9
Spvg. Fürstenau - SVC Belm-Powe 4:9
TV Hude II - SV Quitt Ankum 9:5
SF Oesede II - BV Essen 7:9
Alt 21.02.2006, 14:38
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Old chef&Eisbär: Was geht Samstag hinterher? Sollen wir einen Tisch beim Chinamann buchen, wieviele seid ihr dann?

Gruss Gerd[/QUOTE]
Ich kann leider nicht,denn ich muß zum Geburtstag.Ich werde die anderen fragen,und dir über pn Nachricht geben.Werden glaube ich wieder viel Spass haben,und hoffentlich komme ich noch mal gegen den Burner dran.

Das Spielverhältniss ist so oder so egal.Müssen halt die aus der KLEINSTADT schlagen.
Landesliga werde ich wohl so oder so nicht spielen.Eine klasse höher müssen wir schon eine gute Eins haben und die ist schwer zu kriegen.Sollten wir eine kriegen,muß der Sechser raus,und das nicht Jacob rausgeht sollte jedem klar sein.Ich hätte aber auch kein Problem damit,weil es in einem guten Verein egal ist in welcher Mannschaft man spielt.Hude ist das beste Beispiel mit Michi,Malte,Shorty um nur ein paar Namen zu nennen die Erste hätten spielen können wenn sie es gewollt hätten nach dem Aufstieg.
Alt 21.02.2006, 15:41
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps zum Bier:

Essen - TSV Venne 1:9
SV Quitt Ankum - TSV Venne 1:9
BSV Holzhausen - SVC Belm-Powe 4:9
Spvg. Fürstenau - SVC Belm-Powe 4:9
SF Oesede II - BV Essen 5:9

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 21.02.2006, 16:21
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Eisbär: Schade, wer hat bloß Ossensamstag Geburtstag und feiert an diesem Termin auch noch... Können aber auch eine andere Lokalität wählen, müssen ja nicht immer den kürzesten Weg für den Raver aussuchen:-)
@Old Chef: Guter Bericht zum Hudespiel!
@Berichteschreiber aus Hude: Belmbericht bitte lieber nochmal gegenlesen lassen!
@WBA und Graupe: Auch Verlierer und Schwarzmaler können Spaß haben...
@Schepi: Nächste Woche Klingen kreuzen?
@Tipps:
Essen - TSV Venne 2:9
SV Quitt Ankum - TSV Venne 0:9
Spvg. Fürstenau - SVC Belm-Powe 1:9
TV Hude II - SV Quitt Ankum 9:2
SF Oesede II - BV Essen 5:9

Gerd

Geändert von gerd stoiber (21.02.2006 um 16:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »